Piraten des Falgahten

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Organisation Transport

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Hein
Quartiermeister


Beiträge: 1091


New PostErstellt: 02.07.07, 11:19  Betreff: Organisation Transport  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Wer kann noch Leute mitnehmen? Wer hat die Möglichkeit dieses Zelt oder jenes Schwein zu besorgen und sucht dafür noch Tranportkapazität? Wer fährt mit einem 45-Plätze Bus mit grooooooßem Anhänger und möchte dringend noch Sachen und Leute mitnehmen?

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
HASENSCHARTEN KLAAS
Bootsjunge (oder Mädchen)


Beiträge: 91
Ort: H-Town


New PostErstellt: 11.07.07, 12:49  Betreff: Re: Organisation Transport  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hai..

Susi und ich fahren dieses Jahr mit einem Hunday Atos... Da ist kaum Platz drin, für unsere Sachen und uns selbst..

Allerdings, wie schon an anderer Stelle erwähnt, bringt Susi mich MittwochNachmittag hin zum Platz und fährt dann wieder heim, weil sie noch arbeiten muß.

Sie kommt dann am FreitagAbend wieder. Hier kann sie sicherlich noch einige Lebensmittel mitbringen, wenn ihr sie lieb fragt..

Bis denne,
Jupp

ir lieben die Stürme, die brausenden Wogen, der eiskalten Winde rauhes Gesicht!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Messerjocke

Administrator

Beiträge: 834
Ort: Niederselters


New PostErstellt: 14.07.07, 20:06  Betreff: Re: Organisation Transport  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

So... ich Fahr Montags schon zu meinem Bruder, hab im gepäck 2 Zelte (sahara und Wedge Tent), hab dann Dienstag noch Zeit für Einkäufe. Ich werd auch ne menge Platz im Meriva frei haben, und ich bin da in Ennigerloh, wenn also noch jemand was von 'Ennigerloh zum Con Transportiert haben will (Oder kreis WAF) kann mir bescheid geben. Ich gebe kund das ich aufgrund von Spritsparen wohl nicht richtung Gescher, Coesfeld, Bochum oder so Fahre. Münster ist aber noch drinn

MfG
der Jocke


____________________

ICH HAB AUCH MAL SPAGHETTIS GEGESSEN!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Hein
Quartiermeister


Beiträge: 1091


New PostErstellt: 30.07.07, 15:33  Betreff: Re: Organisation Transport  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

So wie es aussieht, wird der Bulli bis zum Ende der Woche fertig. Das bedeutet, daß ich meine beiden Zelte, meinen Kochkram, die Dusche, das Sonnensegel und das Hängemattengestell nebst Hängematte mitbekomme. Ich kann dann noch das Schwein abholen und erkläre mich bereit, auch das große Ringgeisterzelt und sonstigen Kram von den Ringgeistern zu entwenden. Ich könnte dann auch z.B. über Bochum fahren und da Leute zumindest mit zum Drachenfest mitnehmen. Auf dem Rückweg muß ich nach Münster, den Merlin und den Jim wegbringen. Wenn sonst noch jemand was für mich zu tun hat....ich strotze nur so vor Langeweile...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Käptn Speigatt
Käptn der Schwarzen Braut


Beiträge: 172


New PostErstellt: 30.07.07, 16:02  Betreff: Re: Organisation Transport  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Find ich supergut!

Das grüne Zelt können wir auf jeden Fall kriegen.
Ich muss nur den Übergabetermin klären





Backbord links; Steuerbord rechts
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
HASENSCHARTEN KLAAS
Bootsjunge (oder Mädchen)


Beiträge: 91
Ort: H-Town


New PostErstellt: 01.08.07, 07:32  Betreff: Re: Organisation Transport  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Eine Biergarten Garnitur!! Need Tische und Bänke!!

und btw.. Hein, ich liebe Dich.. °°



Wir lieben die Stürme, die brausenden Wogen, der eiskalten Winde rauhes Gesicht!


[editiert: 01.08.07, 07:33 von HASENSCHARTEN KLAAS]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Hein
Quartiermeister


Beiträge: 1091


New PostErstellt: 02.08.07, 11:45  Betreff: Re: Organisation Transport  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich werd mich mal nach ner Bierzeltgarnitur umsehen...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Käptn Speigatt
Käptn der Schwarzen Braut


Beiträge: 172


New PostErstellt: 02.08.07, 12:16  Betreff: Re: Organisation Transport  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hey Gerd,

wie gewohnt ruf ich dich heute nach Feierabend aus dem Auto an

Ich brauch ein Abholungsdatum fürs Grüne Zelt und es wäre seeeehr toll, wenn du mich zum Drachenfest auch in deinem Bulli mitnehmen könntest.




Backbord links; Steuerbord rechts
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © Jakob Persson