Piraten des Falgahten

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Anmeldung

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Jim
Gast
New PostErstellt: 02.06.07, 03:26  Betreff: Anmeldung  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Wie sieht das mit der Anmeldung aus? Habt ihr euch alle schon angemeldet? Ich hab von irgendeinem Spezialtarif von 40€ gehört, läuft das genauso wie letztes Jahr, dass wir beim Charaktercheckin das Mehrgeld das wir bezahlt haben zurückbekommen, oder müssen wir das irgendwie bei der Anmeldung vermerken?
nach oben
Gast
New PostErstellt: 07.06.07, 14:32  Betreff: Re: Anmeldung  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Wär ganz gut wenn einer was dazu sagen könnte denn bald ist ja anmeldeschluss
nach oben
Messerjocke

Administrator

Beiträge: 834
Ort: Niederselters


New PostErstellt: 10.06.07, 18:13  Betreff: Re: Anmeldung  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hab doch im anderen Thread geschrieben wie man sich anmeldet, wenn du noch nicht überwiesen hast, überweist du nur 40 Euro, und meldest dich so an wie im anderen Thread.

MfG
Käptn Jocke... öh... Steuermann


____________________

ICH HAB AUCH MAL SPAGHETTIS GEGESSEN!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
KÄPTN
Gast
New PostErstellt: 11.06.07, 10:09  Betreff: Re: Anmeldung  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

"Dem Käptn sein Steuermann"

..sollte das wohl heissen

nach oben
Jim
Gast
New PostErstellt: 18.06.07, 12:10  Betreff:  Re: Anmeldung  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

hab deinen Beitrag grad gefunden, besser verstecken konnte man ihn ja nicht , aber danke bin jetzt auch für 40€ dabei fehlt nurnoch der Merlin
nach oben
Käptn Spider
Gast
New PostErstellt: 19.06.07, 15:16  Betreff: Re: Anmeldung  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich habs auch noch nicht gepeilt.

JOCKE!

Können wir dir nicht die Kohle überweisen und du klärst den Rest?

Das wär ja soooo kuhl.

nach oben
Messerjocke

Administrator

Beiträge: 834
Ort: Niederselters


New PostErstellt: 19.06.07, 15:30  Betreff: Re: Anmeldung  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Vergiss es Raoul... das mach ich nicht. Es steht alles im Detail unter Termine und Drachenfest 07


____________________

ICH HAB AUCH MAL SPAGHETTIS GEGESSEN!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Kapitano Speigatissimo
Gast
New PostErstellt: 19.06.07, 16:37  Betreff: Re: Anmeldung  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Aha!
Du tust es nicht, weil du es nicht kannst

hihi

nach oben
Hein
Quartiermeister


Beiträge: 1091


New PostErstellt: 19.06.07, 16:57  Betreff: Re: Anmeldung  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

So dann werd ich mich jetzt auch mal anmelden...und den Jürgen auch... (für Raoul, guckst du hier: http://www.carookee.com/forum/Piraten-Crew/5/14394772.0.01105.html?p=2



[editiert: 19.06.07, 16:57 von Hein]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Messerjocke

Administrator

Beiträge: 834
Ort: Niederselters


New PostErstellt: 19.06.07, 17:00  Betreff: Re: Anmeldung  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Also, mein Bruder und ich haben bezahlt, Xiana is sowieso schon angemeldet und hat bezahlt, der Jim hat auch bezahlt.

Also, hop hop


____________________

ICH HAB AUCH MAL SPAGHETTIS GEGESSEN!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Hein
Quartiermeister


Beiträge: 1091


New PostErstellt: 26.06.07, 11:30  Betreff: Re: Anmeldung  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Jepp, ich bin jetzt auch angemeldet und der Jürgen auch.



Hein

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © Jakob Persson