Piraten des Falgahten

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Organisation Futter

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Hein
Quartiermeister


Beiträge: 1091


New PostErstellt: 02.07.07, 11:26  Betreff: Organisation Futter  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Wir werden einige Mahlzeiten zu erstellen haben. Bei einem ausgiebigen Frühstück und einem reichhaltigen Abendessen pro Tag wären dies:

Mi:
Abendessen: Hein: diverse Meeresköstlichkeiten und Grillen

Do:
Frühstück: Jupp & Piet
Abendessen: Hein: Schweinchen

Fr:
Frühstück: Jupp & Piet
Abendessen: Schweinereste

Sa:
Frühstück : Jürgen
Abendessen: Jocke & Bruder: Eintopf... oder Zwei...

So:
Frühstück: Jürgen

Ich schlage vor, dass wir das so wie das letzte Mal machen und die Mahlzeiten von zwei- drei Leuten vorbereiten lassen. Die müssen sich dann auch darum kümmern, daß die Zutaten da sind, das es zubereitet werden kann. Sie dürfen jederzeit natürlich Handlangerpersonal rekrutieren.


[editiert: 30.07.07, 15:26 von Hein]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
HASENSCHARTEN KLAAS
Bootsjunge (oder Mädchen)


Beiträge: 91
Ort: H-Town


New PostErstellt: 11.07.07, 12:45  Betreff: Re: Organisation Futter  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich würde mich für das Frühstück am besten geeignet fühlen und da wohl am allerbesten, Donnerstag und Freitag. Ich würde da sogar den Käptn mit durchziehen, da uns seine Kochqualitäten ja hinreichend bekannt sind..

Ich gebe zu bedenken, dass meine beste Hälfte von allen, am FreitagAbend nachgereist kommt. Vielleicht solltet ihr sie wegen Grillfleisch oder anderen verderblichen Waren mal anfragen...

Bis denne,
Jupp

ir lieben die Stürme, die brausenden Wogen, der eiskalten Winde rauhes Gesicht!


[editiert: 11.07.07, 12:46 von HASENSCHARTEN KLAAS]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Xiana
Erster Maat


Beiträge: 378
Ort: Viersen


New PostErstellt: 11.07.07, 19:29  Betreff:  Re: Organisation Futter  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo Klaas.

Von wo kommt deine bessere Hälfte denn am Freitag nachgereist??


LG Xiana

ie Stadt gehört der Nacht; vielleicht sogar dem Tod, gewi? aber der Nacht...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Messerjocke

Administrator

Beiträge: 834
Ort: Niederselters


New PostErstellt: 11.07.07, 19:59  Betreff: Re: Organisation Futter  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Von Bochum, denke ich mal

Aber ich denke da gerade das selbe wie du


____________________

ICH HAB AUCH MAL SPAGHETTIS GEGESSEN!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Hein
Quartiermeister


Beiträge: 1091


New PostErstellt: 16.07.07, 19:04  Betreff: Re: Organisation Futter  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich hab mit dem Guido gesprochen, wir bekommen das Schweinchen am Mittwoch und sollten es dann am Donnerstag machen. Wer hilft mir dabei?

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Hein
Quartiermeister


Beiträge: 1091


New PostErstellt: 16.07.07, 19:07  Betreff: Re: Organisation Futter  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Warum zum Klabauter steht das jetzt zweimal da? Naja, es gibt nur einmal Schweinchen und es muß nur einmal geholfen werden...

[editiert: 16.07.07, 19:07 von Hein]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
HASENSCHARTEN KLAAS
Bootsjunge (oder Mädchen)


Beiträge: 91
Ort: H-Town


New PostErstellt: 30.07.07, 07:54  Betreff: Re: Organisation Futter  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

O_O

So langsam wird das hier aber mal Zeit, daß sich auch andere Leutchen eintragen...



WWir lieben die Stürme, die brausenden Wogen, der eiskalten Winde rauhes Gesicht!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Käptn Speigatt
Käptn der Schwarzen Braut


Beiträge: 172


New PostErstellt: 30.07.07, 12:33  Betreff: Re: Organisation Futter  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ahoi,

was ja jetzt noch offen ist sind:

Sa:
Frühstück
Abendessen

So:
Frühstück

Da Susi die Möglichkeit hat, am Freitag noch Grillfleisch mitzubringen ist das Abendessen für Samstag ja auch kein grosses Problem mehr.
"Wer" dann schlußendlich grillt ist ja dann vor Ort zu klären, gerne tu ich auch meinen Teil dazu bei.
*Ameland - hier grillt der Käptn noch selber*

Bliebe noch zweimal Frühstück übrig, das sollten doch Jürgen und Henrik hinbekommen, hoffe ich. Kannst du das klären, Gerd?

GAAANZ wichtig ist eine echte Teilnehmerliste, damit wir vernünftig planen können.

Ab Mittwoch:
Sven, Jocke, Jockes Bruder, Gerd, Ich

Ab Freitag:
Sven, Jocke, Jockes Bruder, Gerd, Ich, Jim, Merlin, Jürgen, Henrik, Xiana, Susi

Wenn ich jemanden vergessen habe, schnell melden!






Backbord links; Steuerbord rechts


[editiert: 30.07.07, 12:34 von Käptn Speigatt]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Messerjocke

Administrator

Beiträge: 834
Ort: Niederselters


New PostErstellt: 30.07.07, 12:40  Betreff: Re: Organisation Futter  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Öhhh... was is mit Jasmin und Nike?


____________________

ICH HAB AUCH MAL SPAGHETTIS GEGESSEN!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Käptn Speigatt
Käptn der Schwarzen Braut


Beiträge: 172


New PostErstellt: 30.07.07, 12:50  Betreff: Re: Organisation Futter  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Die haben sich nicht mehr gemeldet und werden folglich auch nicht mitgeplant.

Tut mir zwar leid, ist aber erstmal so




Backbord links; Steuerbord rechts
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © Jakob Persson