Piraten des Falgahten

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Organisation Spielzeug

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Autor Beitrag
Hein
Quartiermeister


Beiträge: 1091


New PostErstellt: 02.07.07, 11:31  Betreff: Organisation Spielzeug  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Spielzeug wie Dusche, Bombarde, Waffenständer, Sonnensegel, Piratenflagge, Palisaden, Fallen, Schatztruhe, usw

Hein bringt mit:
In-Time Dusche
Sonnensegel
Piratenflagge

Was brauchen wir noch?

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Hein
Quartiermeister


Beiträge: 1091


New PostErstellt: 02.07.07, 11:45  Betreff: Re: Organisation Spielzeug  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Grade ist mein Hängemattengestell aus Massivholz gekommen. Es sieht so ein bischen nach Schiffsgerippe aus...


Das bringe ich natürlich auch mit.....

Hein

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
HASENSCHARTEN KLAAS
Bootsjunge (oder Mädchen)


Beiträge: 91
Ort: H-Town


New PostErstellt: 11.07.07, 12:40  Betreff: Re: Organisation Spielzeug  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Wie sieht das denn mit Tisch und Bänken aus?

ir lieben die Stürme, die brausenden Wogen, der eiskalten Winde rauhes Gesicht!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Messerjocke

Administrator

Beiträge: 834
Ort: Niederselters


New PostErstellt: 14.07.07, 20:08  Betreff: Re: Organisation Spielzeug  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Evtl. kann ich eine Biertischgarnitur mitbringen.

MfG
der Jocke


____________________

ICH HAB AUCH MAL SPAGHETTIS GEGESSEN!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
HASENSCHARTEN KLAAS
Bootsjunge (oder Mädchen)


Beiträge: 91
Ort: H-Town


New PostErstellt: 16.07.07, 07:19  Betreff: Re: Organisation Spielzeug  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ähm.. da das hier ja so der SpielzeugThread ist...

Hein? hast Du meine Knarre? Oder muß ich mir noch ne neue kaufen?

Bis denne,

Jupp

Wir lieben die Stürme, die brausenden Wogen, der eiskalten Winde rauhes Gesicht!


[editiert: 16.07.07, 07:20 von HASENSCHARTEN KLAAS]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Kapitano
Gast
New PostErstellt: 16.07.07, 08:37  Betreff: Re: Organisation Spielzeug  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

*MÖÖÖÖÖP*

96 % aller Piraten sterben aus Dummheit


nach oben
Hein
Quartiermeister


Beiträge: 1091


New PostErstellt: 16.07.07, 09:44  Betreff: Re: Organisation Spielzeug  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich meine mich dunkel erinnern zu können, daß ein widerlicher Pengknochen von mir gesichert wurde, bevor unsere Schiffsjungen damit Unsinn anstellen konnten und sich oder anderen damit ins Bein schossen...


Ich werde natürlich auch weiterhin jede von mir gesichtete Schußwaffe vor unbedarftem Gebrauch sichern...

Hein *der die Wummen klaut* van Fleet


[editiert: 16.07.07, 09:46 von Hein]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
HASENSCHARTEN KLAAS
Bootsjunge (oder Mädchen)


Beiträge: 91
Ort: H-Town


New PostErstellt: 16.07.07, 11:00  Betreff: Re: Organisation Spielzeug  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hohoho.. Dummheit...

Ich hab mir ma aus Sicherheit ne neue Wumme bestellt.....


Aber Jocke, "vielleicht" ist so ein häßliches Wort...

So Tisch und Bänke sind schon essentiell, was das Lagergammeln betrifft. Gerade da sollten wir mal "vielleicht" nicht benutzen..


Bis denne,
Jupp

ir lieben die Stürme, die brausenden Wogen, der eiskalten Winde rauhes Gesicht!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Hein
Quartiermeister


Beiträge: 1091


New PostErstellt: 16.07.07, 12:02  Betreff: Re: Organisation Spielzeug  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Wir brauchen 2 Bänke und 2 Tische. Das hat sich beim letzten Mal bewährt. 3 Bänke und 3 Tische ginge auch oder auch 4 Bänke und 4 Tische. 1 Bank und 1 Tisch wäre deutlich zu wenig....

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Messerjocke

Administrator

Beiträge: 834
Ort: Niederselters


New PostErstellt: 16.07.07, 14:21  Betreff: Re: Organisation Spielzeug  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hab gerade geguckt, ich hab zwar ne Biertischgarnitur, aber die bekomm ich nicht ins auto


____________________

ICH HAB AUCH MAL SPAGHETTIS GEGESSEN!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Seite 1 von 4
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © Jakob Persson