Piraten des Falgahten

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Spielziele

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Autor Beitrag
Hein
Quartiermeister


Beiträge: 1091


New PostErstellt: 02.07.07, 11:37  Betreff: Spielziele  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Was wollen wir da? Den Bürgermeister stürzen? Die Stadt übernehmen? Lager überfallen? Gold scheffeln? Kaperbriefe ergaunern? Mädels erobern? Oder einfach nur mal Baden?

Ich könnte mir vorstellen, dass wir uns um Kaperbriefe kümmern.
Zweitens fände ich es gut, wenn wir einen Rat der Kapitäne (und Quartiermeisteradmirälekommodoreoberwichtigstbootsmannsmaatsobergehilfen) zusammenbringen und uns dann irgendeinen Feind suchen, den wir dann verwemsen können. Oder auch umgekehrt...

Für weitere Vorschläge immer offen

Hein


[editiert: 02.07.07, 11:37 von Hein]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
KaLeun
Gast
New PostErstellt: 10.07.07, 11:06  Betreff: Re: Spielziele  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich fänd sehr geil, wenn wir unsere Schutzgeld-Idee vom letztem Jahr diesmal umsetzen.

So finden wir auch bestimmt ganz schnell ein Feindbild für die Gangs of New York - Schlacht

nach oben
Hein
Quartiermeister


Beiträge: 1091


New PostErstellt: 10.07.07, 12:19  Betreff: Re: Spielziele  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Schutzgelder find ich gut. Ärger mit der Dienstleistunggilde vorprogrammiert - Zitat vom Kastaniettichef: Die Dienstleistungsgilde bin ich....
Vielleicht sind die ja auch wieder da....

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Messerjocke

Administrator

Beiträge: 834
Ort: Niederselters


New PostErstellt: 14.07.07, 20:09  Betreff: Re: Spielziele  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich bin für die Gangs of New York Aktion... Wir brauchen kleine fiese dreckige Waffen...

Hein wieviel Messer und Dolche hast du denn noch so?


____________________

ICH HAB AUCH MAL SPAGHETTIS GEGESSEN!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Kapitano Speigatissimo
Gast
New PostErstellt: 25.07.07, 11:20  Betreff: Re: Spielziele  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ahoi,

kleine Ideen bzw. kleine Abfolge unseres Konzeptes:

- Kapitänsversammlung in der Stadt einberufen (Basis schaffen)
- Aushang für einen moralisch flexiblen Rechtsanwalt (gibt es andere?) verbreiten
- Stadt kartografieren
- Händler für Schutzgeld abklappern (Ausser Tavernen und evtl. die Gilden. Die "schützen" wir umsonst)
- Einmal am Tag einen Schiffsjungen zum einsammeln schicken.
- Zahlungsmüde verkloppen

...und einen Buchhalter bräuchten wir dann eigentlich auch noch.
nach oben
HASENSCHARTEN KLAAS
Bootsjunge (oder Mädchen)


Beiträge: 91
Ort: H-Town


New PostErstellt: 25.07.07, 23:28  Betreff: Re: Spielziele  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich kann ganz gut Bücher halten...

So 10 Folianten á 500 Seiten schaffe ich bestimmt...

Wir lieben die Stürme, die brausenden Wogen, der eiskalten Winde rauhes Gesicht!


[editiert: 25.07.07, 23:28 von HASENSCHARTEN KLAAS]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Messerjocke

Administrator

Beiträge: 834
Ort: Niederselters


New PostErstellt: 26.07.07, 08:45  Betreff: Re: Spielziele  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich finde die Idee mit der Rechtsanwaltschaft vom Raoul sehr Kuhl... die Rechtsanwälte Speigatt und Van Fleet - Da werden sie Geholfen.

Der Jupp und der Jocke gehen derweil auf den Campus und mimen dort entweder Hausmeister, Lehrer, oder Schüler...

So alla "Club der toten Dichter" "Oh Käptn, mein Käptn!"

MfG
der Jocke


____________________

ICH HAB AUCH MAL SPAGHETTIS GEGESSEN!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
KAPITÄNISSIMO
Gast
New PostErstellt: 26.07.07, 09:37  Betreff: Re: Spielziele  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Neeee, wir BRAUCHEN einen festangestellten Rechtsanwalt.

Dann können wir immer sagen: "Ha! Verklag uns doch"
nach oben
Hein
Quartiermeister


Beiträge: 1091


New PostErstellt: 26.07.07, 09:57  Betreff: Re: Spielziele  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich befürchte, daß der Charaktertypus des "Rechtsanwaltes" bisher im Larp noch keine besondere Ausprägung erfahren hat. Kann mir auch einigermaßen vorstellen warum...

Ich persönlich würde natürlich mit erhöhter Freude einem Höllenfürstdämonvampir eine Einstweilige Verfügung zustellen, die ihm sämtliche dämonischen oder dämonähnliche Handlungen bis auf weiteres verbietet. Gegen diese Verfügung kann der Dämon dann bis zu einem bestimmten Termin Widerspruch einreichen. Beim Stadtamt 24/2c zwischen 14.00 Uhr und 14.30 Uhr.

(Bild: Dämon auf dem Behördenflur mit Formblatt 16-1 FZ rosa und Durchschlag gelb in der Reihe mit Hausfrauen und Pennern)

Hmmm ich glaube ich könnt mir doch einen Advocatus vorstellen....

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Messerjocke

Administrator

Beiträge: 834
Ort: Niederselters


New PostErstellt: 26.07.07, 10:09  Betreff: Re: Spielziele  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Oh ja... wir sind ja eh in ner Behördenstadt... lasst uns doch unser Geld als Rechtsanwälte verdingen... und wenn einer von uns Scheiße baut, hat er ja nen Anwalt der ihn raushauen kann


____________________

ICH HAB AUCH MAL SPAGHETTIS GEGESSEN!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Seite 1 von 4
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © Jakob Persson