Piraten des Falgahten

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Teilnehmer

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Messerjocke

Administrator

Beiträge: 834
Ort: Niederselters


New PostErstellt: 13.05.07, 18:44  Betreff: Ankündigung: Teilnehmer  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Wer nimmt teil?

  • Jocke
  • Xiana
  • Hein
  • Käptn Speichelfluss
  • Jasmin
  • Jockes Bruder
  • Jockes Cousin

Wer noch?



____________________

ICH HAB AUCH MAL SPAGHETTIS GEGESSEN!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Der Musikalische Käptn
Gast
New PostErstellt: 14.05.07, 14:42  Betreff: Re: Teilnehmer  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Nike!
Susi!

...und ganz vielleicht auch Knut der EisTROLL

nach oben
Jim
Gast
New PostErstellt: 02.06.07, 03:22  Betreff: Re: Teilnehmer  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich (Jim) und Merlin wären auch wohl für die letzten 3 Tage (Freitag Samstag Sonntag) dabei. Anfahrt würden wir organisieren, es wäre klasse wenn einer uns mit zurück nach Münster nehmen könnte.
nach oben
Kapitano Speigatissimo
Gast
New PostErstellt: 19.06.07, 15:17  Betreff: Re: Teilnehmer  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Da möchte ich euch doch nochmal ganz herzlich bei der Crew begrüssen.

Freut uns sehr, das ihr beide wieder dabei seid.

Bis denne!
nach oben
Hein
Quartiermeister


Beiträge: 1091


New PostErstellt: 26.06.07, 11:32  Betreff: Re: Teilnehmer  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Und der Jürgen ist auch dabei. Er ist ein Kollege von mir und ein netter Kerl...aber nicht zu nett...

Hein

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Hein
Quartiermeister


Beiträge: 1091


New PostErstellt: 02.07.07, 11:04  Betreff: Re: Teilnehmer  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

dabei sind bisher:

  • Jocke
  • Xiana
  • Hein
  • Käptn Speichelfluss
  • Jasmin
  • Jockes Bruder
  • Jürgen Stein
  • Jim
  • Merlin Rensing
  • Nike
  • Susanne
  • Jup
  • Henrik Specht


Fraglich sind noch:

  • Jasmins Bruder
  • Jasmins Freund



Hein


[editiert: 26.05.08, 15:06 von Hein]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
HASENSCHARTEN KLAAS
Bootsjunge (oder Mädchen)


Beiträge: 91
Ort: H-Town


New PostErstellt: 11.07.07, 12:18  Betreff: Re: Teilnehmer  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hai!!

Nun...

Nun, es ist mir eine ganz besondere Freude ankündigen zu tun, dass seine ehemalige Herrlichkeit, der einstige Kapitän der großartigsten Schaluppe, der "Unsinkbar 2" , der legenden-, sagen-, rückenhaar- und spinnenwebenumwobene Plankenschrubber Jupp sich ebenfalls die Ehre geben wird, um auf dem DF07 seine altbackenen Geschichten zu vertellen...

Jubel und Zähnegeklapper!!!

Bis denne,

JUPP

ir lieben die Stürme, die brausenden Wogen, der eiskalten Winde rauhes Gesicht!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Hein
Quartiermeister


Beiträge: 1091


New PostErstellt: 11.07.07, 16:09  Betreff: Re: Teilnehmer  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

...im dunklen Schiffsbauch richtet eine dunkle Gestalt die Berta auf die Hängematte vom Großmäuligen Jupp und bedeckt sie mit alten Tauen und Segeltuch. Eine Lunte führt in den Kartenraum....

[editiert: 11.07.07, 16:09 von Hein]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Hein
Quartiermeister


Beiträge: 1091


New PostErstellt: 11.07.07, 16:09  Betreff: Re: Teilnehmer  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Schön das du dabei bist und die Susi auch....

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Messerjocke

Administrator

Beiträge: 834
Ort: Niederselters


New PostErstellt: 14.07.07, 18:34  Betreff: Re: Teilnehmer  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Brauche Dringend alle Namen der Zugesagten Leute, inkl. E-Mail adressen... es eilt...

Also, los los....

Hein das gilt besonders von Infoseite deinerseits, Roman usw...

MfG
der Jocke


____________________

ICH HAB AUCH MAL SPAGHETTIS GEGESSEN!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © Jakob Persson