Piraten des Falgahten

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Vor den Küsten Versinas!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Messerjocke

Administrator

Beiträge: 834
Ort: Niederselters


New PostErstellt: 14.06.07, 16:41  Betreff: Vor den Küsten Versinas!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

"GELDERLAND BRENNT!" War das was Jocke vom Beiboot aus seinem Quartiermeister zurief. Langsam kam Jockes Beiboot näher an die Braut und wurde dann schlieslich Aufgezogen.
"Wie meinst du das, Gelderland Brennt?" Fragt Hein verdutzt. Jocke rückte seinen neuen Hut zurecht.
"Du weist doch noch das ich diesen Brief von dem Botenläufer mitbekommen habe um ihn der Fürstin zu übergeben, deswegen bin ich nach Neu Freystadt gereist." Jocke suchte nach etwas zu trinken das er seine trockene Kehle hinunter kippen konnte.
"Aufjedenfall... ah hier..." Jocke entkorkte den Rum und nahm einen großen schluck "Aufjedenfall hat die Fürstin sehr geschockt auf den Brief reagiert. Ritter Siegurd Lorenz, der erste Ritter Versinas wird wohl vermisst und Gelderland wurde von Orks überrannt. Ich hab die Fürstin gleich zur Einäugigen Johanna gebracht das sie mit dem Schiff so schnell es geht nach Versina reisen konnte." Jocke nimmt noch einen Schluck "Ich bin dann mit der V.S. Aale unter Käptn Monty McPete zurückgekommen"

Jocke läuft wie gestochen über das deck um in sein Quartier zu kommen... "Ich brauch etwas ruhe... wo ist denn Xiana jetzt?"


____________________

ICH HAB AUCH MAL SPAGHETTIS GEGESSEN!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © Jakob Persson