Piraten des Falgahten

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Hein
Quartiermeister


Beiträge: 1091


New PostErstellt: 09.08.04, 15:13     Betreff: Re: Ein neuer Abend! Antwort mit Zitat  

Nalgene 'Everyday OTF' - 0,7 L, blau...
Der dunkel gekleidete Hein stapft die Treppe herunter. Er schwankt leicht, nicht wie sonst vom Rum. Diesmal ist es eine Last die er trägt. Oder sind es zwei? Als er den Schankraum erreicht kann man selbst im schummerigen Licht der Spelunke erkennen das er zwei Körper über der Schulter trägt. Ächzend wirft er beide auf den blutbesudelten Boden neben einem völlig irre blickenden Klaas. Die eine Person ist eine spärliche bekleidete Frau. In ihrem verlebten Gesicht ist mit viel Phantasie der Rest ehemaliger Schönheit zu erahnen. Sie blutet seitlich am Kopf und ihr Gesicht ist durch blaue Flecken und einen tiefen Schnitt quer über die Nase verunstaltet, aus dem immer noch ihr Lebenssaft rinnt.
Die zweite Person ist ein Mann. er trägt die Kleidung eines Freibeuters und zeigt keinerlei Verletzungen. Aber selbst in der schmierigen Kaschemme in einer Pfütze von Blut, Rum und Salat ist ein scharfer Alkoholgeruch zu bemerken, der unzweifelhaft von ihm ausgeht.
"Mpf...ich hab den Knochenflicker gefunden. Puh... was ist der alte Sack schwer. Ich glaube jedoch nicht daß er eine große Hilfe sein wird. Der ist noch blauer als Piet. Der liegt übrigens noch oben. " Er deutet mit der Hand auf die Treppe.
"Achja, ich hab da noch ein Souvenir mitgebracht. Hab sie aber schlafen schicken müssen." Er deutet auf die Frau mit dem Schnitt über das Gesicht. "Das mit der Nase war ich nicht, von mir stammt nur eine Beule am Kopf" , seine Hand streichelt sanft über einen Belegnagel an seiner Hüfte. "Und auch die anderen Beulen hatte sie schon."
Er schaut Klaas, Jocke und Leyla an. "Und..." er macht eine lange Pause "...ist er schon tot?"


[editiert: 09.08.04, 15:23 von Hein]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 165 von 240
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © Jakob Persson