Piraten des Falgahten

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Ameland meets Geiranger - In Condra we trust!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Autor Beitrag
Messerjocke

Administrator

Beiträge: 834
Ort: Niederselters


New PostErstellt: 24.03.08, 12:14  Betreff: Ameland meets Geiranger - In Condra we trust!  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Servus und Ahoi

Ich hab mal mit dem Carsten von den Geirangern gesprochen, nach dem der Gerd mich doch darum gebeten hat, bezüglich eines IT Treffens der Ameländer und der Geiranger zum bereden des Eroberungsfeldzugs in Danglar.

Carstens vorschlag war die Condra Taverne "Zum Goldkrug", die ist von allen zu erreichen, es sind 2 Stunden fahrt vom Gerd und 2 Stunden fahrt von mir. Die Geiranger sind halt deutlich näher drann, und die Xiana wohl am nähesten.

http://www.condra.de/index.php?action=termine#tavernenregeln

Die Taverne ist die Grillhütte Nideggen-Schmidt bei Aachen und jeweils den dritten Samstag im Monat (12.04. währe der nächste Termin)

Wie siehts aus? Gegenvorschläge? Der Carsten erkundigt sich auch bezüglich übernachtung vor Ort.

MfG
der Jockoij!



____________________

ICH HAB AUCH MAL SPAGHETTIS GEGESSEN!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Gast
New PostErstellt: 24.03.08, 12:19  Betreff: Re: Ameland meets Geiranger - In Condra we trust!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Find ich super

Die Taverne ist sehr schön und gemütlich. Sie hat einen riesigen Kamin der mitten im Raum steht und sogar eine Toilette die in einem kleinem Häuschen mitten im Wald steht

Ich bin auf jedenfall dabei.

Lieben Gruß
Die Xiana
nach oben
Pöpke
Ein-Rum-geht-noch-Schreier


Beiträge: 149
Ort: OS und Neubeckum


New PostErstellt: 24.03.08, 12:27  Betreff: Re: Ameland meets Geiranger - In Condra we trust!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Von mir aus sinds auch 2 Stunden (na gut, etwas mehr, aber abgerundet), das ist okay.

Aber am 12. April ist der LoP, da bin ich auf jeden Fall und vielleicht noch andere von uns (keine Ahnung, wer angemeldet ist).

dayvs GE-ve
Stefanie



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Hein
Quartiermeister


Beiträge: 1091


New PostErstellt: 25.03.08, 08:09  Betreff: Re: Ameland meets Geiranger - In Condra we trust!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Der 12.04.08 wäre der zweite Samstag im April...?
Ist das dei Condrataverne? Oder die Woche drauf am 19.?
Gruß

Gerhard

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Pöpke
Ein-Rum-geht-noch-Schreier


Beiträge: 149
Ort: OS und Neubeckum


New PostErstellt: 25.03.08, 09:31  Betreff: Re: Ameland meets Geiranger - In Condra we trust!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Darüber hab ich mich auch schon gewundert und den Jocke gefragt und der hat gesagt, im April sei sie eben ausnahmsweise am zweiten Samstag.

dayvs GE-ve
Stefanie



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Nala Goldkind
Gast
New PostErstellt: 25.03.08, 11:50  Betreff: Re: Ameland meets Geiranger - In Condra we trust!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo,

der 12. April fällt zwecks LoP für mich ebenfalls flach.
Ansonsten bin ich Terminmäßig momentan etwas angespannt -> nächste Woche Dienstag fange ich vorraussichtlich wieder an zu arbeiten und dann sind da ja noch die Planungen ...

Ich versuch aber auch zu kommen *g*

Liebe Grüße,

Bianca
nach oben
Xiana
Erster Maat


Beiträge: 378
Ort: Viersen


New PostErstellt: 25.03.08, 20:23  Betreff: Re: Ameland meets Geiranger - In Condra we trust!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Also auf der Condra Seite stehen die folgenden termine schon fest. Dazu gehört auch der am 12.04. Ich denke das hat schon seine Richtigkeit wenn die das so geschrieben haben. Ansonsten kann ich gern noch mal nachfragen.

Lieben Gruß
Xiana



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Hroc Earricson
Erster Maat

Ehemaliges Mitglied

Beiträge: 266

New PostErstellt: 25.03.08, 22:43  Betreff: Re: Ameland meets Geiranger - In Condra we trust!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo zusammen,

die Termine der Condra-Taverne kann man hier nachlesen:

forum.condra.de/viewtopic.php?t=1625

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Hein
Quartiermeister


Beiträge: 1091


New PostErstellt: 26.03.08, 16:30  Betreff: Re: Ameland meets Geiranger - In Condra we trust!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Das ist Mist!
Ich kann weder am 12.04. noch am 10.05.
Ich werde mich mal umhören, ob ich eine Lokation auftreiben kann.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Messerjocke

Administrator

Beiträge: 834
Ort: Niederselters


New PostErstellt: 14.04.08, 20:10  Betreff: Re: Ameland meets Geiranger - In Condra we trust!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Von Geiranger Seite wird momentan folgender Termin bevorzugt

30.05.-01.06.

Die Geiranger suchen auch eine Grillhütte für diesen Zeitraum...

Also, wer hat an dem Datum Zeit im Großraum Köln ein Lustiges WE zu verbringen?

MfG
der Jockoij


____________________

ICH HAB AUCH MAL SPAGHETTIS GEGESSEN!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Seite 1 von 5
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © Jakob Persson