Piraten des Falgahten

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Ameland meets Geiranger III

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Autor Beitrag
Gast
New PostErstellt: 03.06.10, 22:09  Betreff: Re: Ameland meets Geiranger III  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Sagt mal, passen denn alle bei Gerd ins Häuschen bzw den Garten?

Ciao, Ina
nach oben
Hroc Earricson
Erster Maat

Ehemaliges Mitglied

Beiträge: 266

New PostErstellt: 04.06.10, 15:47  Betreff: Re: Ameland meets Geiranger III  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Sagt mal, muß ich wohl unsere Chafing Dish mitbringen, was?

Aber es hört sich langsam echt gemütlich eng an.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Chewie
Bootsjunge (oder Mädchen)


Beiträge: 62


New PostErstellt: 04.06.10, 18:44  Betreff: Re: Ameland meets Geiranger III  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Wenn wir eines der Zelte einigermaßen IT-taugliche versorgen, dürften sich die Platzprobleme relativieren ... und bei schönem Wetter sowieso

Ich freue mich irrsinnig so viele bekannte Gesichter zu sehen

Viele Grüße

Chewie



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Hein
Quartiermeister


Beiträge: 1091


New PostErstellt: 07.06.10, 09:00  Betreff: Re: Ameland meets Geiranger III  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Juchu!
Der Jocke, Chuchu und Xiana kommen auch!
Roman kommt auch, dafür kann leider der Merlin nicht.

Die Futterreien bekommen wir auch für 30 Leute hin, da sehe ich kein Problem. ( 2 Chafing Dishes nenn ich zumindest auch mein Eigen) Im Notfall schmeiß ich noch irgend was über offenes Feuer...:D.

Bei den Schlafplätzen wird es etwas eng. Wir würden zu meinen beiden Zelten noch ein Sahara benötigen, dann bekommen wir alle unter. Wer könnte noch eines mitbringen?

Wollen auch alle zum Basteln bleiben? Vielleicht gebt ihr darüber auch noch mal kurz laut, damit ich das halbwegs planen kann....

Das find ich alles richtig klasse.
Ach so, der Heinz und der Frank von den Danglaris kommen vielleicht auch....

PS.: Ich habe die Liste aktualisiert


[editiert: 07.06.10, 09:03 von Hein]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Roxsana
Bootsjunge (oder Mädchen)


Beiträge: 59


New PostErstellt: 07.06.10, 10:46  Betreff: Re: Ameland meets Geiranger III  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Zum Basteln möchte ich noch kurz anmerken:
Es gab ja mal das "Erbauers Arbeitsladen"-Produktiv-Bastel-Filmtreffen, wo dann sehr viele Teilnehmer nur zum Leutetreffen und Quatschen kamen, die gar nicht basteln wollten, und das hat die "Arbeiten" mMn ziemlich ausgebremst. Ich möchte niemanden vertreiben, aber es wäre schön, wenn der überwiegende Teil der Bastler auch basteln wollen würde. Ansonsten könnte es sein, dass sie zu schmutzigen Handlangerarbeiten genötigt werden, um sie vom Ablenken abzuhalten

Oh, also ich will basteln und der Olli auch ... wir wollen übrigens Wundattrappen machen, wer auch welche haben will, kann gerne mitmachen (wer sich vorher meldet, dem kann ich evtl. auch Material mitbringen)

lg
Annkathrin



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Hein
Quartiermeister


Beiträge: 1091


New PostErstellt: 07.06.10, 11:18  Betreff: Re: Ameland meets Geiranger III  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Die Roxsana hat natürlich absolut recht. Am Samstag wird gebastelt, genäht und gebaut. Nur noch gammeln und relaxen geht dann nicht. Dann müßte man ja die Gammler immer wieder beiseite tragen oder schieben und das wird lästig und je nach Gammler auch höchst anstrengend. Wenn sich natürlich jemand ganz still und leise mit einem Buch in die Hängematte verkriecht oder z.B. um den See oder in den See gehen will, wird euch natürlich niemand abhalten....

Hein

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Xiana
Erster Maat


Beiträge: 378
Ort: Viersen


New PostErstellt: 07.06.10, 17:01  Betreff: Re: Ameland meets Geiranger III  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Das sind ja richtig viele !!
Echt super und ich freu mich schon total drauf.
Ich hab sogar noch einen für die Liste:
Der Tom kommt auch mit


Ich möchte auch mit basteln. dann kann ich endlich mal mein Schiff zuende sticken und der Tom hilft bestimmt auch gerne mit.

Grüßchen von der Manu



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
HASENSCHARTEN KLAAS
Bootsjunge (oder Mädchen)


Beiträge: 91
Ort: H-Town


New PostErstellt: 07.06.10, 18:22  Betreff: Re: Ameland meets Geiranger III  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ahoi...

Also ich werde bestimmt auch einmal vorbeischauen..

Bis denne,

JUPP



Wir lieben die Stürme, die brausenden Wogen, der eiskalten Winde rauhes Gesicht!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Hroc Earricson
Erster Maat

Ehemaliges Mitglied

Beiträge: 266

New PostErstellt: 07.06.10, 19:43  Betreff: Re: Ameland meets Geiranger III  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

"Boahh, sa'ma, mach'n wir 'n Larpie???" *derHrocderstaunt*

Ich denke, wir Kölner brauchen Schlafplätze und Platz für Feldbetten und Luftmatraze. Dabei können wir ein Sahara für uns mitbringen.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Chewie
Bootsjunge (oder Mädchen)


Beiträge: 62


New PostErstellt: 07.06.10, 20:27  Betreff: Re: Ameland meets Geiranger III  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Sahara ist kein Problem - wir Kölner müssen nur überlegen, wer sein Zelt mitbringt ... da Tina und ich gerne basteln würden, können wir das auch gerne machen - dann lohnt es sich für 2 Nächte

Viele Grüße

Chewie



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Seite 6 von 9
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © Jakob Persson