Piraten des Falgahten

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
EE- AmeländerKochKommando 2013

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Hein
Quartiermeister


Beiträge: 1091


New PostErstellt: 20.02.13, 16:02  Betreff: EE- AmeländerKochKommando 2013  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Auch dieses Jahr kocht der Hein zu Ehren der hl. Klara beim EE...
Wer in der VV teilnehmen möchte, hier sind meine Kontodaten:

Gesamt sind das jetzt 44€ incl. Festmahl...

Inhaber: Gerhard Lewandovski
Kontonummer: 0103470401
BLZ: 401 640 24
Bank : Volksbank Gronau-Ahaus eG
Verwendungszweck: Realname, Larpname, Gruppe, EE-Futter
Liebe Grüße
Gerhard



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Hein
Quartiermeister


Beiträge: 1091


New PostErstellt: 20.02.13, 16:06  Betreff: Re: EE- AmeländerKochKommando 2013  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hier ist mal die Menuefolge, für die die nicht kommen können, allein um sie zu ärgern...
Mittwoch :
OT -Grillen mit Salaten notfalls auch Gemüse.

Donnerstag:
Frühstück mit Brötchen, Brot, Butter, Honig, Marmelade, Wurst, Käse, und zwei von folgendem: Rührei, Haferbrei, Kaiserschmarrn, Pfannkuchen, Bohnen.
(ab 10:00 wird nicht Neues mehr gebacken, aber gefrühstückt werden kann natürlich noch länger, ich muß dann mit den Vorbereitungen für die Mittagsgerichte beginnen)
Abends:
Festmahl
Ameländer Muschel mit frischem Fladenbrot
*
Krabbelgetier mit süßer Knoblauchtunke
*
Gurkensupp
*
Wachteln in Rotweinsauce an Burgur
*
Rosa Schweinefilet an Pfeffersud mit gefüllten Klößen
(evt. Nachtisch und Apfel-Rotkohl)

Freitag:
Frühstück (so)
Abendessen:
In Wein ersäuftes Huhn

Samstag:
Frühstück (so)
Abendessen:
Kachelmuß

Sonntag:
Frühstück (so)

Dazu gibt es über Mittag immer wieder ein paar Kleinigkeiten zu Futtern, das können Ameländer Muscheln, Zwiebelbrot, Quarkbällchen, Flammkuchen, Melonen oder Fleischspießchen sein. Das kommt drauf an...



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Chewie
Bootsjunge (oder Mädchen)


Beiträge: 62


New PostErstellt: 27.02.13, 09:42  Betreff: Re: EE- AmeländerKochKommando 2013  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Wir freuen uns so ... das Geld geht morgen raus!
Wir sollten uns vielleicht vorher mal einen Abend treffen ... ohnehin dürften noch ein Dreibeingrill und 2 Hocker in Deiner kleinen Butze vor sich hinmodern, weil ich sie vergessen habe, oder?

Viele Grüße

Chewie



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Hein
Quartiermeister


Beiträge: 1091


New PostErstellt: 27.02.13, 12:10  Betreff: Re: EE- AmeländerKochKommando 2013  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ja, die harren deiner noch in meinem Schuppen...



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Chewie
Bootsjunge (oder Mädchen)


Beiträge: 62


New PostErstellt: 28.02.13, 07:56  Betreff: Re: EE- AmeländerKochKommando 2013  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Die armen Hasis ... das müssen wir vor dem EE noch ändern - auch so aus Wiedersehens- und Kennenlern-Zwecken
Kohle ist übrigens gerade raus

Viele Grüße

Chewie



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © Jakob Persson