Piraten des Falgahten

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Handel mit der Gilde

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Gulbin
Landratte


Beiträge: 4
Ort: Velbert

New PostErstellt: 15.11.04, 20:46  Betreff: Handel mit der Gilde  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Moin, moin!
Nachdem wir auf dem Versina einen geheimen Handel angelaiert haben, möchte ich mich doch glatt mal hier bei Euch melden.
Wäre schön, wenn wir wieder aufeinandertreffen und Weiteres ausspielen können.
Unsere Gruppierung, die Gilde zu Glenshire, findet ihr unter www.die-gil.de (die Site ist gerade erst wieder gestartet, also erwartet noch nicht zu viel)
Es ist möglich, daß wir im Frühjahr ein Tageslarpi machen, auf dem wir Euch einladen. Wenn es so weit ist, meld ich mich an dieser Stelle wieder.
Im Gruße,
Mario
(alias Gulbin Glimmerglanz, Handelsherr des Oostports)

Ru(h)m und (A)Ehre der Gilde!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Hanna Jansen
Erster Maat


Beiträge: 340
Ort: Lüdinghausen


New PostErstellt: 15.11.04, 21:43  Betreff: Re: Handel mit der Gilde  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Kann dich zwar nicht genau einordnen, aber willkommen in unserm forum

Möchte hier jemand Dropse?
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Leyla
Des Admins Lieblingskäptn


Beiträge: 157
Ort: Essen


New PostErstellt: 15.11.04, 22:02  Betreff: Re: Handel mit der Gilde  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hi wer auch immer du bist ......aber con ist immer gut .



LG Jasmin

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Gulbin
Landratte


Beiträge: 4
Ort: Velbert

New PostErstellt: 16.11.04, 17:56  Betreff: Re: Handel mit der Gilde  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hehehe!
Klickt mal auf diesen Link: http://people.freenet.de/freyfusz/charaktere.html
Vielleicht erkennt ihr den einen oder anderen von unserer Gruppe wieder.
Im Gruße,
Mario

Ru(h)m und (A)Ehre der Gilde!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Hein
Quartiermeister


Beiträge: 1091


New PostErstellt: 20.11.04, 15:29  Betreff: Re: Handel mit der Gilde  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo Gulbin,
ich schätze du hast dich mit mir unterhalten, als wir über Handel im Speziellen sprachen. Der Rest der Freibeuter und auch ich würden uns natürlich über ein Tageslarpi von euch freuen. Dann können wir ja unser kleines Geschäft klarmachen....hihi....


Hein van Fleet

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Leyla
Des Admins Lieblingskäptn


Beiträge: 157
Ort: Essen


New PostErstellt: 27.11.04, 20:52  Betreff: Re: Handel mit der Gilde  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Stimmt ich da kommen mir so einige gesichter bekannt vor .........





LG Jasmin

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Leyla
Des Admins Lieblingskäptn


Beiträge: 157
Ort: Essen


New PostErstellt: 29.11.04, 12:40  Betreff: Re: Handel mit der Gilde  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Wer kommt denn jetzt eigendlich alles ?

Der domi kann nicht weil er arbeiten muss



LG Jasmin

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © Jakob Persson