Piraten des Falgahten

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Abstimmung für Chattermin!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Messerjocke

Administrator

Beiträge: 834
Ort: Niederselters


New PostErstellt: 08.03.05, 13:31  Betreff: Abstimmung für Chattermin!  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ahoi meine Mitpiraten... der Hein brachte mich auf die Idee einen Chattermin mit euch zu vereinbaren... die Danglaris schaffen das auch jeden Montag abend, wir Geiranger sind jeden Sonntag Abend am Chatten, und nun sollen wir Piraten ja auch mal nen Chattermin klarmachen... also Stimmt mal Fleißig ab.

Als Chatort wird der Allianz Chat vorgeschlagen, und zwar nicht der Baumstamm sondern die Taverne.

MfG
der Jocke




"nuq Daq yuch Dapol"
ICH HAB AUCH MAL SPAGHETTIS GEGESSEN!!!


____________________

ICH HAB AUCH MAL SPAGHETTIS GEGESSEN!!!


[editiert: 21.05.08, 11:08 von Messerjocke]



Chat Termin!

Samstag
Sonntag
Montag
Dienstag
Mittwoch
Donnerstag
Freitag

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Frauke ten Brooke
Gast
New PostErstellt: 08.03.05, 13:41  Betreff: Re: Abstimmung für Chattermin!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

mhh, ich wär für Mittwoch abends. Aber nur weil ich dann in Asbach bin und mir eher langweilig ist - und das bleibt ja nicht mehr lange so. Aber WE ist man ja eh meist Weg, Also würde ich definitv in der Woche bevorzugen, welcher Tag genau ist mir relativ egal.


Ciao, Ina
nach oben
Hanna Jansen
Erster Maat


Beiträge: 340
Ort: Lüdinghausen


New PostErstellt: 08.03.05, 15:10  Betreff: Re: Abstimmung für Chattermin!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

mir ist das eigentlich egal, welcher Tag! Bis aufs Wochenende, da bin ich eh immer unterwegs

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Messerjocke

Administrator

Beiträge: 834
Ort: Niederselters


New PostErstellt: 08.03.05, 15:35  Betreff: Re: Abstimmung für Chattermin!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Wir sollten uns halt nur einen Tag in der woche aussuchen wo jeder kann... Mittwoch is bei mir schlecht Da kommt Stargate Atlantis ausser wir Chatten danach.

MfG
der Jocke




"nuq Daq yuch Dapol"
ICH HAB AUCH MAL SPAGHETTIS GEGESSEN!!!


____________________

ICH HAB AUCH MAL SPAGHETTIS GEGESSEN!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Hein
Quartiermeister


Beiträge: 1091


New PostErstellt: 08.03.05, 18:38  Betreff:  Re: Abstimmung für Chattermin!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich bin für fast jeden Termin zu haben...in der Woche wäre mir auch lieber.
Di, Mi oder Do wären bevorzugt.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Hanna Jansen
Erster Maat


Beiträge: 340
Ort: Lüdinghausen


New PostErstellt: 10.03.05, 12:21  Betreff: Re: Abstimmung für Chattermin!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich sach jetzt mal

Ab nächster Woche Dienstag abends im Chat ab 19/20 Uhr in der Taverne!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Messerjocke

Administrator

Beiträge: 834
Ort: Niederselters


New PostErstellt: 10.03.05, 12:50  Betreff: Re: Abstimmung für Chattermin!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hört sich für mich okay an

MfG
der Jocke




"nuq Daq yuch Dapol"
ICH HAB AUCH MAL SPAGHETTIS GEGESSEN!!!


____________________

ICH HAB AUCH MAL SPAGHETTIS GEGESSEN!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Hanna Jansen
Erster Maat


Beiträge: 340
Ort: Lüdinghausen


New PostErstellt: 15.03.05, 08:45  Betreff: Re: Abstimmung für Chattermin!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Denkt dran heute abend!!!!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Messerjocke

Administrator

Beiträge: 834
Ort: Niederselters


New PostErstellt: 15.03.05, 09:26  Betreff: Re: Abstimmung für Chattermin!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ich denk dran

MfG
der Jocke




"nuq Daq yuch Dapol"
ICH HAB AUCH MAL SPAGHETTIS GEGESSEN!!!


____________________

ICH HAB AUCH MAL SPAGHETTIS GEGESSEN!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Saphira
Deckschrubber


Beiträge: 18
Ort: Essen


New PostErstellt: 07.04.05, 14:10  Betreff: Re: Abstimmung für Chattermin!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo
Wie sieht es denn jetz mal mit nem chatabend aus???
Habt ihr alle noch lust dazu??
Wenn ja dann wann und wo
Wie wäre es nächsten Mittwoch im Ringgeisterchat??

ang lebe der Käpten !!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Hanna Jansen
Erster Maat


Beiträge: 340
Ort: Lüdinghausen


New PostErstellt: 11.04.05, 21:31  Betreff: Re: Abstimmung für Chattermin!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

so werde mich mal für morgen abend abmelden..... dienstags ist irgendwie doch blöd
Viel Spaß euch allen morgen

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © Jakob Persson