Piraten des Falgahten

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Schiffs Con

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
Käptn Speigatt
Käptn der Schwarzen Braut


Beiträge: 172


New PostErstellt: 14.12.04, 08:29  Betreff: Re: Schiffs Con  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hab auch ne Bestätigung bekommen.

Juhuuuu!


Danke Jule.

ackbord links; Steuerbord rechts
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Hanna Jansen
Erster Maat


Beiträge: 340
Ort: Lüdinghausen


New PostErstellt: 27.12.04, 19:50  Betreff: Re: Schiffs Con  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Also sind der Käptn, Hein und ich fest dabei

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Hanna Jansen
Erster Maat


Beiträge: 340
Ort: Lüdinghausen


New PostErstellt: 06.03.05, 17:48  Betreff: Re: Schiffs Con  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Wer noch nicht bezahl hat sollte das möglichst bald machen, ab dem 19.3 ist sonst jemand von der Warteliste dabei

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Hein
Quartiermeister


Beiträge: 1091


New PostErstellt: 07.03.05, 10:10  Betreff: Re: Schiffs Con  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich nehme an, daß du die endgültige Bestädtigung bekommen hast. Ich auch. Damit wird der Hein ja wohl unwiederbringlich die See mit euch unsicher machen.
Was ist mit dir Roul?

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Hanna Jansen
Erster Maat


Beiträge: 340
Ort: Lüdinghausen


New PostErstellt: 07.03.05, 10:40  Betreff: Re: Schiffs Con  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ja genau. Die Bestätigung habe ich auch bekommen.
Ich freu mich schon so!!!!
Das wird richtig gut!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Hanna Jansen
Erster Maat


Beiträge: 340
Ort: Lüdinghausen


New PostErstellt: 14.04.05, 16:07  Betreff: Re: Schiffs Con  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

wer kommt denn jetzt überhaupt noch mit? Bei dem ganzen hin und her blick ich nicht mehr durch!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Leyla
Des Admins Lieblingskäptn


Beiträge: 157
Ort: Essen


New PostErstellt: 14.04.05, 18:27  Betreff: Re: Schiffs Con  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ich komme aufkeinen fall mit



LG Jasmin

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Hanna Jansen
Erster Maat


Beiträge: 340
Ort: Lüdinghausen


New PostErstellt: 16.04.05, 12:07  Betreff: Re: Schiffs Con  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

schade! Naja dann wird der käptn halt eine woche schwimmen müssen

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 3 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © Jakob Persson