Piraten des Falgahten

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Ameland meets Geiranger III

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Autor Beitrag
Hein
Quartiermeister


Beiträge: 1091


New PostErstellt: 27.04.10, 12:54  Betreff: Ameland meets Geiranger III  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

A) Am Freitag den 14. Mai würde ich eine neue kulinarische Convention der üblichen Verdächtigen vorschlagen.
Da könnte man den Franzoseneinkauf und die Danglarplanung intime durchführen. Dazu steht mein Häuschen mit Garten zur Verfügung. Wer mag kann auch gern übernachten.
B) Am nächsten Tag 15.05 biete ich die Möglichkeit und Gelegenheit für alle Interessierten und Begeisterten Bastelarbeiten und Nähereien durchzuführen, solang wie nötig und gewollt. Gutes Kochen und Essen ist natürlich auch hier erwartet.
Wer Interesse an A und/oder B hat möge hier kurz Laut geben.

Mit bastelfreudigen hungrigen Grüßen

Hein

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Pöpke
Ein-Rum-geht-noch-Schreier


Beiträge: 149
Ort: OS und Neubeckum


New PostErstellt: 27.04.10, 18:06  Betreff: Re: Ameland meets Geiranger III  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Da kann ich leider nicht, am 15. Mai wird mein Vater 60

Viele Grüße,
Stefanie



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Hroc Earricson
Erster Maat

Ehemaliges Mitglied

Beiträge: 266

New PostErstellt: 27.04.10, 20:10  Betreff: Re: Ameland meets Geiranger III  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Uhh, der Mai ist so voll...

Ich kann leider noch nichts genaues sagen, da wir gerade mitten in der Vorbereitung für die von uns geleitete Kaufmannsgilde auf dem Neu Freystadt ( http://wiki.die-oedlande.de/mediawiki/index.php5?title=Hauptseite ) vom 21.05. - 24.05.2010 sind. Deswegen ist von mir auch so wenig zu lesen ... meine ganze Inspiration geht gerade in die Organisation dieses Stadtspiels.

Sollte bis dahin alles soweit geregelt sein, dann würde ich gerne daran teilnehmen und wenn es nur zum Entspannen ist ...

... entspannen ... Völlerei ... irgend etwas paßt da nicht ... oder könnte man das ganze in den Juni verschieben???


[editiert: 27.04.10, 20:11 von Hroc Earricson]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Messerjocke

Administrator

Beiträge: 834
Ort: Niederselters


New PostErstellt: 27.04.10, 23:05  Betreff: Re: Ameland meets Geiranger III  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Drehtag

17 Mai ist die Produktion fertig und dann noch 1-2 Wochen Abwicklung... Danach bin ich bis September erstmal verfügbar.

MfG
der Jocke


____________________

ICH HAB AUCH MAL SPAGHETTIS GEGESSEN!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Hein
Quartiermeister


Beiträge: 1091


New PostErstellt: 28.04.10, 09:26  Betreff: Re: Ameland meets Geiranger III  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Also sieht das ganz danach aus, daß wir das in den Juni verschieben. Hat wer Vorschläge für den Termin?

Hein

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Hroc Earricson
Erster Maat

Ehemaliges Mitglied

Beiträge: 266

New PostErstellt: 28.04.10, 17:15  Betreff: Re: Ameland meets Geiranger III  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich bin im Juni an jedem WE frei buchbar.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Xiana
Erster Maat


Beiträge: 378
Ort: Viersen


New PostErstellt: 28.04.10, 17:35  Betreff: Re: Ameland meets Geiranger III  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich denke ich werd im Juni auch mal Zeit haben



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Roxsana
Bootsjunge (oder Mädchen)


Beiträge: 59


New PostErstellt: 29.04.10, 16:17  Betreff: Re: Ameland meets Geiranger III  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Das dritte Juni-WE wäre voll toll. Also, 18./19./20. Juni. Hach, so ein super Wochenende. Das wäre richtig klasse





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Hroc Earricson
Erster Maat

Ehemaliges Mitglied

Beiträge: 266

New PostErstellt: 29.04.10, 19:36  Betreff: Re: Ameland meets Geiranger III  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

In unserem Forum hat sich der Schorsch gemeldet und er hat (noch) an allen WE des Juni frei...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Gast
New PostErstellt: 29.04.10, 20:07  Betreff: Re: Ameland meets Geiranger III  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Wenn ich darf, würde ich gerne Euch bei der Nahrungsvertilgung beistehen..

Der Mai ist bei mir auch viel zu voll...aber wenn ihr Euch bis Ende Mai einigt, dann kann ich das in meinem Dienstplan berücksichtigen

Allerdings den 12. Juni wäre ich aber eh auf Fortbildung.

Liebe Grüße, Svea
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Seite 1 von 9
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © Jakob Persson