Piraten des Falgahten

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Bastelwochenende 17. bis 19.6.05

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
Messerjocke

Administrator

Beiträge: 834
Ort: Niederselters


New PostErstellt: 23.02.05, 11:13  Betreff:  Bastelwochenende 17. bis 19.6.05  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Sind alle mit dem Termin einverstanden?

Genäht werden soll:

Jolly Roger

Gürtelpatches

Südwester

Regencapes

Hemden

Hosen/Beinlinge

Kopftücher

Schärpen


Gebaut werden soll:

Kiel

Handspacken

Belegnägel

Messer

Netz

Strickleiter

Holzlöffel

Bombarde

Kartenrolle


Toll fänd ich auch:

Steuerrad

Wurfgegenständer der Nautischen Art (Kompass, Sextant, Kanonenkugel)

Ein Polsterfernrohr zum auf den Kopf schlagen wenn jemand was dummes macht

vorschläge?

MfG
der Jocke




"nuq Daq yuch Dapol"
ICH HAB AUCH MAL SPAGHETTIS GEGESSEN!!!


____________________

ICH HAB AUCH MAL SPAGHETTIS GEGESSEN!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Hanna Jansen
Erster Maat


Beiträge: 340
Ort: Lüdinghausen


New PostErstellt: 23.02.05, 11:31  Betreff: Re: Bastelwochenende 17. bis 19.6.05  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hört sich nach ner Menge Arbeit an, ich bin dabei

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Leyla
Des Admins Lieblingskäptn


Beiträge: 157
Ort: Essen


New PostErstellt: 24.02.05, 19:03  Betreff: Re: Bastelwochenende 17. bis 19.6.05  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Oh soviel was wir basteln wollen aber das schaffen wir schon


LG Jasmin

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Hanna Jansen
Erster Maat


Beiträge: 340
Ort: Lüdinghausen


New PostErstellt: 25.02.05, 08:48  Betreff: Re: Bastelwochenende 17. bis 19.6.05  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Da der Messerjocke sonst eh keine Ruhe gibt und ich bekanntlich für Strß zuständig bin, frag ich jetzt einfach mal:

Was brauchen wir alles an Material und wer besorgt das?
Ich wäre für ne Sammelbestellung das ist am günstigsten.
Allerdings, wenn jeder was mitbringt was er braucht ist der Aufwand geringer

@Raoul: Können wir bei dir auch basteln, oder nur nähen?

Hat denn keiner ne Möglichkeit wo man beides machen kann? Ín irgeneinem Judendheim vielleicht? So als privat gemietet?
In LH klappt leider gar nichts mehr in dieser Richtung. Ich kann aber gerne nochmal da nachfragen, wo ich auch meinen Geburtstag gefeiert habe, da gibts ja oben den großen Raum mit vielen Tischen- sehr gut fürs Nähen/Schlafen und draußen könnte man dann Waffen etc. kleben.
Aber wie gesagt das könnte schwierig werden ich bin da nämlich nicht mehr aktiv in dem Team

Sollten wir vielleicht doch 2 Termine machen einen nur zum Nähen und einen nur zum Basteln und Werken?


Wenn irgendwer noch ne tolle Idee aht, dann mal her damit!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Hanna Jansen
Erster Maat


Beiträge: 340
Ort: Lüdinghausen


New PostErstellt: 25.02.05, 09:27  Betreff: Re: Bastelwochenende 17. bis 19.6.05  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Die sagen mir am Mittwoch Bescheid, ob das geht oder nicht

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Käptn Speigatt
Käptn der Schwarzen Braut


Beiträge: 172


New PostErstellt: 25.02.05, 09:32  Betreff: Re: Bastelwochenende 17. bis 19.6.05  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Also bei mir würd nur nähen gehen.

Außerdem bin ich terminlich arg zwischen dem "Tar Gil" und dem Näh-Wochenende hin und hergerissen.



ackbord links; Steuerbord rechts
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Hein
Quartiermeister


Beiträge: 1091


New PostErstellt: 25.02.05, 11:04  Betreff: Re: Bastelwochenende 17. bis 19.6.05  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Also als Unke und Realist halte ich es für unwahrscheinlich, daß wir an einem Termin sowohl das Basteln als auch das Nähen hinbekommen. Ich bin also dafür beides zu trennen. Damit könnten wir am besagten Termin beim Roul nähen. Das wird allein schon eine Menge Arbeit. Und ich frag mal ob wir irgendwann vielleicht beim Roman basteln können. Ich werd den mal löchern.

Gerhard

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Messerjocke

Administrator

Beiträge: 834
Ort: Niederselters


New PostErstellt: 25.02.05, 11:08  Betreff: Re: Bastelwochenende 17. bis 19.6.05  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hört sich gut an... und... JUCHUUUU... Leben im Forum


MfG
der Jocke




"nuq Daq yuch Dapol"
ICH HAB AUCH MAL SPAGHETTIS GEGESSEN!!!


____________________

ICH HAB AUCH MAL SPAGHETTIS GEGESSEN!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Hanna Jansen
Erster Maat


Beiträge: 340
Ort: Lüdinghausen


New PostErstellt: 04.03.05, 09:43  Betreff: Re: Bastelwochenende 17. bis 19.6.05  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Falls es bei Raoul aus welchen Gründen auch immer mal nicht klappen sollte, können wir das auch in Lüdinghausen machen.
Alle die auf meinem Geburtstag waren kennen das kleine Häuschen ja. Wir könnten wie gesagt oben den großen Raum haben zum nähen und pennen und zur Not auch noch draußen basteln, werken was auch immer.
Wir haben den Pizza/Dönermann direkt vor der Tür und ich müsste nciht so weit fahren
Und da gibt es zum Ablenken so zwischendurch auch nen Billardtisch und nen Kicker

Man merkt fast gar nicht, dass ich das gerne in LH machen würde oder?

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Hein
Quartiermeister


Beiträge: 1091


New PostErstellt: 04.03.05, 09:58  Betreff:  Re: Bastelwochenende 17. bis 19.6.05  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Nee, das merkt man gaaarnicht

Also ich fänd das gut! Die Räume sind klasse und wir hätten wirklich die Möglichkeit was zu schaffen. (Auch wenn ich schon beim Nachdenken wieder Kopfschmerzen bekomme - nicht vom Trinken - von den niedrigen Decken).
Ja, die Jule ist immer wieder ein Hort an Kontakten und der Organisation. Jule ich bin stolz auf dich!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Hanna Jansen
Erster Maat


Beiträge: 340
Ort: Lüdinghausen


New PostErstellt: 04.03.05, 10:27  Betreff: Re: Bastelwochenende 17. bis 19.6.05  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Du bist ja soooo gut zu mir.

Also machen wir das in LH?
Für Menschen über 1,80 ist Helmpflicht angesagt

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 1 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © Jakob Persson