Piraten des Falgahten

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
KIDS - Teilnehmerliste

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Autor Beitrag
Messerjocke

Administrator

Beiträge: 834
Ort: Niederselters


New PostErstellt: 11.12.08, 16:22  Betreff: KIDS - Teilnehmerliste  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hier mal die Liste der Potentiellen Teilnehmer:

  • Xiana
  • Jocke
  • Hein
  • Piet
  • Pöpke
  • Roman
  • Chewie
  • Martina
  • Merlin
  • Jim
  • Max
  • Eva (?)

Ich hab das dem Horcon mal gemailt, und da kam die Frage ob wir mit den Geschützen das Lager Befestigen und Verteidigen wollen (Vorteil: Der Eigor Kocht... )

MfG
der Jocke



____________________

ICH HAB AUCH MAL SPAGHETTIS GEGESSEN!!!


[editiert: 14.12.08, 20:12 von Messerjocke]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Messerjocke

Administrator

Beiträge: 834
Ort: Niederselters


New PostErstellt: 15.12.08, 13:44  Betreff: Re: KIDS - Teilnehmerliste  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

So... alle auf der oben genannten Liste (Bis auf Eva) sind angemeldet und müssen nur noch überweisen.

MfG
der Jocke


____________________

ICH HAB AUCH MAL SPAGHETTIS GEGESSEN!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Jim
Gast
New PostErstellt: 15.03.09, 19:59  Betreff: Re: KIDS - Teilnehmerliste  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Moin,

da haben wir das mit dem Geld überweisen wohl total verschlafen. Welchen Betrag müssen wir eigtl. zahlen? vom datum der anmeldung oder der überweisung?

Merlin wird wohl eher ausfallen wegen dem Abi. Ich und Max wären wohl dabei.

wer kommt denn jetzt sicher mit bzw. hat schon bezahlt?
nach oben
Xiana
Erster Maat


Beiträge: 378
Ort: Viersen


New PostErstellt: 15.03.09, 20:04  Betreff: Re: KIDS - Teilnehmerliste  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich komme mit, habe aber noch nicht bezahlt



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Messerjocke

Administrator

Beiträge: 834
Ort: Niederselters


New PostErstellt: 15.03.09, 20:06  Betreff: Re: KIDS - Teilnehmerliste  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich komme mit und habe schon bezahlt...

Zu bezahlen wäre wohl der Aktuelle Staffelbeitrag.

MfG
der Jocke


____________________

ICH HAB AUCH MAL SPAGHETTIS GEGESSEN!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Jim
Gast
New PostErstellt: 16.03.09, 17:18  Betreff:  Re: KIDS - Teilnehmerliste  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Okay ich Max und Merlin sind dabei. Angemeldet sind wir alle noch oder? Müssen wir den Conzahler Betrag mitüberweisen? Zeltet ihr?

Wird für mich auchmal langsam Zeit wieder gemeinsam die Segel zu setzen

Hätte einer von euch eine Idee was wir auf den Schiff noch bräuchten oder soll Max einfach als normaler Schiffsjunge anheuern?
nach oben
Messerjocke

Administrator

Beiträge: 834
Ort: Niederselters


New PostErstellt: 16.03.09, 19:38  Betreff: Re: KIDS - Teilnehmerliste  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ja wir Zelten (Zumindest der großteil von uns), Angemeldet müsstet ihr noch sein, schreibt zur not dem Horcon nochmal ne Mail (E-Mail Adresse steht auf dem Flyer) und fragt nach, sagt der Jocke weiß es nicht mehr genau.

Überweisen müsst ihr das was auf dem Flyer in der Staffel steht... ob da jetzt Conzahler mit drinn ist weiß ich nicht.

Flyer findet ihr irgendwo hier unter www.versina-ev.de

MfG
der Jocke


____________________

ICH HAB AUCH MAL SPAGHETTIS GEGESSEN!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Xiana
Erster Maat


Beiträge: 378
Ort: Viersen


New PostErstellt: 16.03.09, 19:45  Betreff: Re: KIDS - Teilnehmerliste  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich werd Morgen mal überweisen



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Max
Gast
New PostErstellt: 16.03.09, 21:09  Betreff:  Re: KIDS - Teilnehmerliste  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ahoi, ich melde mich jetzt mal persönlich....

Gerade hab ich das Geld überwiesen, das heißt ich bin offiziell dabei! Wenn die Crew einverstanden ist, werde wohl auch ich bald die Bohlen der Schwarzen Braut mein Zuhause nennen dürfen
Bleibt die Frage, was ich eigentlich an Bord machen soll...
So drahtig wie der Merlin bin ich sicher nicht, aber die Größe kommt hin..
Wie dem auch sei, ich bin für jede Arbeit offen. Sollte allerdings was komplexeres (neben dem üblichen rauben und plündern ) anfallen wüsste ich schon gern was früher Bescheid, damit ich mich entsprechend vorbereiten kann.
So jetzt kümmere ich mich noch was um meinen Charakter und warum er unter die Einkommensumverteiler zu hoher See geht...
nach oben
Messerjocke

Administrator

Beiträge: 834
Ort: Niederselters


New PostErstellt: 18.03.09, 10:39  Betreff: Re: KIDS - Teilnehmerliste  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Nike ist auch dabei wurde mir gerade vom Horcon bestätigt.

Der Horcon wartet noch auf überweisungen


____________________

ICH HAB AUCH MAL SPAGHETTIS GEGESSEN!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Seite 1 von 4
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © Jakob Persson