Schreib, was dich bewegt: Dein kostenloses Blog auf Üblog.de.
Advent-Tipp: Wenn man den Morgenkaffee durch Glühwein ersetzt, wird der Tag viel lustiger
  Plauderforum
Allroundforum - Diskussionsforum - Talkforum- Plauderforum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Black Mamba
Experte


Beiträge: 307

New PostErstellt: 23.01.20, 13:58     Betreff: Re: Sturm der Liebe Antwort mit Zitat  

Traurig dieser Todesfall. Möge er in Frieden ruhen.

Eva und Robert bekommen ja bald das Baby, aber zuvor wirds noch einmal tragisch und ausgerechnet Tim und die Franzi sind zur Stelle.......der Blödkopp fällt ja auf die lächerlichste Lüge aller Lügen rein....diese blöde Nadja wird behaupten schwanger zu sein.....bzw hat sie jetzt im Beisein von ihm den Schwangerschaftstest gemacht und er war positiv.

Musste ja, hat ja von der Eva aus dem KK die Pullerprobe geklaut

Boah hab ich die gefressen......(Nadja) wird ja mit dem Dirk auch noch in der Kiste landen.....hoffentlich bleibt Linda stark und fällt auf den noch Ehemann nicht mehr rein.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 2 von 28
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design
Aktuelles Layout © Keres