Schreib, was dich bewegt: Dein kostenloses Blog auf Üblog.de.
Komm in die Plauderstube ... Wenn sie dich in der Klapse nicht verstehen wollen …
  Plauderforum
Allroundforum - Diskussionsforum - Talkforum- Plauderforum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Sturm der Liebe

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Black Mamba
Experte


Beiträge: 307

Hobbies: Musik, lesen, Festivals und viel mehr
Lieblingsland: Cuba
Sternzeichen: Stier
Geschlecht: weiblich
Merkmale: Hab die meiste Zeit nur gute Laune

New PostErstellt: 03.12.19, 15:16  Betreff:  Sturm der Liebe  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Wollte mal lieb anfragen, ob einer von euch zufällig diese Telenovela auch schaut ?????????

Ich schau die super gerne, aber bei den andere deutschen Serien kann ich nicht mitschreiben, weil ich das nicht gugge wie AWZ, Cobra 11, GZ/SZ und so weiter.





Hat sich erledigt, hab irgendwo in den gefühlten 10.000 Seiten einen Thread gefunden.


[editiert: 03.12.19, 15:41 von Black Mamba]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Waldveilchen
Experte


Beiträge: 590



New PostErstellt: 03.12.19, 19:32  Betreff: Re: Sturm der Liebe  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Vor Jahren habe ich gerne "Sturm der Liebe" angeschaut.

Jetzt schon lange nicht mehr. Wurde mir zu langweilig.
Ich schaue auch keine andere Serie an.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
R.Gisheel
Experte


Beiträge: 2968

Sternzeichen: Krebs
Geschlecht: weiblich


New PostErstellt: 04.12.19, 10:33  Betreff: Re: Sturm der Liebe  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Die Wiederholung vom Vortag schaue ich am nächsten Morgen zum Frühstück, die älteren Folgen abends in One um 18.40. Klar ist es immer wieder das selbe was schon mal da war, aber was soll`s.



Sag nicht alles, was du weißt, Glaub nicht alles, was du hörst, Tu nicht alles, was du kannst, Wiß nicht alles, was du liest.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Black Mamba
Experte


Beiträge: 307

Hobbies: Musik, lesen, Festivals und viel mehr
Lieblingsland: Cuba
Sternzeichen: Stier
Geschlecht: weiblich
Merkmale: Hab die meiste Zeit nur gute Laune

New PostErstellt: 05.12.19, 12:00  Betreff: Re: Sturm der Liebe  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich schaus früh mir zum Frühstück immer online an.

Die zeigen ja jetzt immer die aktuelle Folge schon vorab, bevor die am Nachmittag kurz nach 15 Uhr auf dem ARD läuft. Finde ich super......klar ist es meist das gleiche, aber man will eben doch wissen, wie es weiter geht.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jyria

Administrator

Beiträge: 284146
Ort: wenn nicht hier dann dort ;-)

Hobbies: Lesen, Kegeln
Lieblingsland: Spanien
Sternzeichen: Stier
Geschlecht: weiblich


New PostErstellt: 17.01.20, 14:00  Betreff: Re: Sturm der Liebe  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ferdinand Schmidt-Modrow: "Sturm der Liebe"-Star überraschend verstorben


Quelle:
https://www.rtl.de/cms/ferdinand-schmidt-modrow-sturm-der-liebe-star-ueberraschend-verstorben-4470669.html



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Black Mamba
Experte


Beiträge: 307

Hobbies: Musik, lesen, Festivals und viel mehr
Lieblingsland: Cuba
Sternzeichen: Stier
Geschlecht: weiblich
Merkmale: Hab die meiste Zeit nur gute Laune

New PostErstellt: 23.01.20, 13:58  Betreff: Re: Sturm der Liebe  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Traurig dieser Todesfall. Möge er in Frieden ruhen.

Eva und Robert bekommen ja bald das Baby, aber zuvor wirds noch einmal tragisch und ausgerechnet Tim und die Franzi sind zur Stelle.......der Blödkopp fällt ja auf die lächerlichste Lüge aller Lügen rein....diese blöde Nadja wird behaupten schwanger zu sein.....bzw hat sie jetzt im Beisein von ihm den Schwangerschaftstest gemacht und er war positiv.

Musste ja, hat ja von der Eva aus dem KK die Pullerprobe geklaut

Boah hab ich die gefressen......(Nadja) wird ja mit dem Dirk auch noch in der Kiste landen.....hoffentlich bleibt Linda stark und fällt auf den noch Ehemann nicht mehr rein.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design
Aktuelles Layout © Keres