Manchmal ist Quatschen in der Plauderstube die einzige Therapie, die du brauchst
  Plauderforum
Allroundforum - Diskussionsforum - Talkforum- Plauderforum

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Alles was zählt - Diskussionsthread

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 145, 146, 147, 148, 149, 150, 151, 152, 153, 154
Autor Beitrag
Jyria

Administrator

Hobbies: Lesen, Kegeln
Lieblingsland: Spanien
Sternzeichen: Stier

New PostErstellt: 09.10.17, 20:34  Betreff: Re: Alles was zählt - Diskussionsthread  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Auf Maxi freue ich mich auch....Endlich

Wannelore ist wieder zuhause im Loft mitsamt den Bewohnern....

Bissl weit an den Haaren herbeigezogen, dass der Immoblientyp Isabelle einfach so das Loft überlässt.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Angel
Forenengel

Hobbies: mein Forum , meine HP
Sternzeichen: Steinbock

New PostErstellt: 09.10.17, 20:53  Betreff: Re: Alles was zählt - Diskussionsthread  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

oh Maximilian kommt wieder

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Jyria

Administrator

New PostErstellt: 10.10.17, 20:21  Betreff: Re: Alles was zählt - Diskussionsthread  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Was für ein hinterhältiges Miststück diese Linda.....Die ist ja krankhaft auf Christoph fixiert.....Hätte mir gewünscht das wenigstens die Ehe von Vanessa gut läuft....aber NEIN.....

BoardButler
Experte

New PostErstellt: 12.10.17, 20:33  Betreff: Re: Alles was zählt - Diskussionsthread  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Zitat:
    Gil Ofarim: von "Let's Dance" zu "Alles was zählt"

Bei "Let's Dance" wurde er zum "Dancing Star 2017" gekürt, nun ist Gil Ofarim bei "Alles was zählt" zu sehen. Der Sänger tritt in der Serie im "A 40" auf und singt seinen neuen Song "Still here". "Ich liebe die Musik.
Quelle:
https://www.rtl.de/cms/awz-gil-ofarim-hat-einen-gastauftritt-bei-alles-was-zaehlt-4122057.html

Haus und Hoflieferant
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jyria

Administrator

New PostErstellt: 20.10.17, 23:30  Betreff: Re: Alles was zählt - Diskussionsthread  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Diese Psychotante Linda macht mir Angst
Ich glaube, an ihr haben wir noch ne Weile unsere Freude.

windbeutel
Experte

New PostErstellt: 24.10.17, 15:11  Betreff: Re: Alles was zählt - Diskussionsthread  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich verstehe auch nicht, warum hristoph sie nicht wegen Stalking anzeigt und warum Vanessa nicht bei ihrem Chef den Mund aufmacht und sagt, was passiert ist.
Es kommt noch heftiger mit diesem Luder.

Jyria

Administrator

New PostErstellt: 24.10.17, 20:41  Betreff: Re: Alles was zählt - Diskussionsthread  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich bin gespannt wann und wer Thalbach endlich zu Fall bringt.
Wird wohl doch auf Maximilian rauslaufen ?
Diese kranke Stalkerin Linda......aaaargh....

Windi, hast du die Vorschau gelesen ?

Jyria

Administrator

New PostErstellt: 26.10.17, 20:18  Betreff: Re: Alles was zählt - Diskussionsthread  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hoffentlich bleibt Pauline so nett wie sie im Moment rüberkommt.....Irgendwie habe ich ein ungutes Gefühl....

BoardButler
Experte

New PostErstellt: 27.10.17, 15:54  Betreff: Re: Alles was zählt - Diskussionsthread  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Erinnert ihr euch an "Mars" bei Unter uns und AWZ ?

Zitat:
    Bei "The Voice of Germany" will er sich beweisen und zeigen, dass er nicht nur der singende Soapie ist
Quelle:
http://www.t-online.de/unterhaltung/tv/id_82584912/-the-voice-of-germany-coaches-reissen-sich-um-ex-soapstar.html

Haus und Hoflieferant
windbeutel
Experte

New PostErstellt: 01.11.17, 15:20  Betreff: Re: Alles was zählt - Diskussionsthread  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Zitat: Jyria
    Ich bin gespannt wann und wer Thalbach endlich zu Fall bringt.
    Wird wohl doch auf Maximilian rauslaufen ?
    Diese kranke Stalkerin Linda......aaaargh....

Windi, hast du die Vorschau gelesen ?

Habe ich, und es läuft darauf hinaus, dass Psycho-Linda die Flucht ergreift, weil Vanessa,Pauline und Christoph sie entlarven.

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 145, 146, 147, 148, 149, 150, 151, 152, 153, 154
Seite 153 von 154
Gehe zu:   
Search