Plauderstübler sind überdurchschnittlich intelligent und äusserst attraktiv
  Plauderforum
Allroundforum - Diskussionsforum - Talkforum- Plauderforum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Lebkuchen & Co bereits im September in den Supermärkten erhältlich

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Jyria

Administrator

Beiträge: 314717
Ort: wenn nicht hier dann dort ;-)

Hobbies: Lesen, Kegeln
Lieblingsland: Spanien
Sternzeichen: Stier
Geschlecht: weiblich


New PostErstellt: 02.09.12, 13:41  Betreff: Lebkuchen & Co bereits im September in den Supermärkten erhältlich  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

In den Supermärkten füllen sich schon wieder die Regale mit Lebkuchen, Spekulatius, Dominosteinen & Co.
Eure Meinung dazu...Brauchen wir all die Leckereien bereits im September ?





[editiert: 08.09.12, 12:16 von Jyria]



Kauft ihr im September schon Lebkuchen, Spekulatius & Co ?

   Klar, je früher, je besser
   Nein, auf gar keinen Fall - Das ist viel zu früh
   Ich kann der Versuchung nicht widerstehen und kaufe hin und wieder auch schon vor der Adventszeit weihnachtliche Naschereien
   Andere Meinung

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
~*Moni*~
Freche-Göre


Beiträge: 53239
Ort: Wismar

Sternzeichen: Löwe


New PostErstellt: 02.09.12, 21:58  Betreff: Re: Lebkuchen & Co bereits im September in den Supermärkten erhältlich  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

das ist meiner Meinung viel zu früh.Natürlich kann ich auch die Werbefirmen, Nikolaushersteller usw. verstehen - sie müssen sehr früh anfangen zu planen und produzieren, denn sonst wären die Dinge niemals pünktlich vor Ort. Aber dass in den Einkaufsmärkten schon so früh diese Dinge angeboten werden, nein danke. Wo soll es denn da Weihnungsstimmung geben, wenn der wunderbare Herbst seine Farbenpracht zeigt ? ....und genauso ist es auch andersherum: Weihnachten ist kaum vorbei und schon sind Schokoosterhasen zu finden....und einen Nikolaushasen, der ja wohl mittlerweile modern ist, wird es bei uns nie geben.


____________________


Freunde sind Engel, die uns wieder auf die Beine helfen,
wenn unsere Flügel vergessen haben wie man fliegt!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Juni
Ehemaliges Mitglied

Ort: Pfaffenwinkel

Hobbies: Kerzen verzieren, lesen, Fotografie
Sternzeichen: Zwillinge

New PostErstellt: 03.09.12, 14:25  Betreff: Re: Lebkuchen & Co bereits im September in den Supermärkten erhältlich  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Alle Jahre noch ein bisschen früher und Nikohasi und Osterlausi werden wohl irgendwann normal sein.
Früher gab es die Sachen gegen Ende Oktober, das war früh genug.



Katzennärrische Kerzenkünstlerin
nach oben
Jyria

Administrator

Beiträge: 314717
Ort: wenn nicht hier dann dort ;-)

Hobbies: Lesen, Kegeln
Lieblingsland: Spanien
Sternzeichen: Stier
Geschlecht: weiblich


New PostErstellt: 04.09.12, 00:06  Betreff: Re: Lebkuchen & Co bereits im September in den Supermärkten erhältlich  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ist euch schon aufgefallen, dass es Ostereier das ganze Jahr über zu kaufen gibt ??



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Mith
Ehemaliges Mitglied


Lieblingsland: Überall da wo es kälter ist :>
Sternzeichen: Jungfrau

New PostErstellt: 30.09.12, 18:59  Betreff: Re: Lebkuchen & Co bereits im September in den Supermärkten erhältlich  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Also, ich muss ehrlich sagen.. ich kann der Versuchung selten widerstehen..

Aber eigentlich ist es wirklich viel zu früh!

Ich hab mich früher immer so auf die Weihnachtszeit gefreut und auf den leckeren Schlickerkram den es NUR dann gab, weia.

Heute hat das schon irgendwie an Besonderheit verloren..

Aber lecker ist es trotzdem




...I've built my life upon decades of experience but what I built for years took days for you to raze. In the end, I learned that one single snowflake can set an avalanche in motion..
nach oben
Ron
Experte


Beiträge: 14723



New PostErstellt: 04.10.12, 08:23  Betreff: Re: Lebkuchen & Co bereits im September in den Supermärkten erhältlich  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

    Zitat: Mith
    .

    Aber lecker ist es trotzdem
Seh ich auch so



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ron
Experte


Beiträge: 14723



New PostErstellt: 04.10.12, 08:26  Betreff: Re: Lebkuchen & Co bereits im September in den Supermärkten erhältlich  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

    Zitat: Juni
    Alle Jahre noch ein bisschen früher und Nikohasi und Osterlausi werden wohl irgendwann normal sein.
    Früher gab es die Sachen gegen Ende Oktober, das war früh genug.



    Katzennärrische Kerzenkünstlerin
Bei mir gab es sie früher nur an Weihnachten
Der Geldmangel damals hat den Kindern einiges viel später oder gar nicht gebracht



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design
Aktuelles Layout © Keres


SIDEBAR