Die Plauderstube wünscht allen frohe Ostertage!
  Plauderforum
Allroundforum - Diskussionsforum - Talkforum- Plauderforum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Ständig wird im Supermarkt das Sortiment umgeräumt. Stört euch das?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Jyria

Administrator

Beiträge: 313915
Ort: wenn nicht hier dann dort ;-)

Hobbies: Lesen, Kegeln
Lieblingsland: Spanien
Sternzeichen: Stier
Geschlecht: weiblich


New PostErstellt: 13.09.12, 00:21  Betreff: Ständig wird im Supermarkt das Sortiment umgeräumt. Stört euch das?  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Warum wohl sorgen die Marktleiter dafür, dass das Sortiment ständig umgestellt wird ?
Klar, die Verkauszahlen sollen steigen aber denkt dabei jemand an den völlig entnervten Verbraucher ?





Ständig wird im Supermarkt das Sortiment umgeräumt. Stört euch das?

   Mich stört´s nicht, so kann ich länger im Supermarkt stöbern
   Diese Umräumerei nervt
   Ich verirre mich jedes Mal im Supermarkt, wenn die Waren nicht an Ort und Stelle stehen
   Ich verlasse nach solch einer Umräumaktion den Markt und suche den nächsten auf
   Was soll´s - Mir egal

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Phoenix
Forum-Schelm

Administrator
online

Beiträge: 162157
Ort: Berikon Schweiz

Lieblingsland: Phoenixland
Sternzeichen: Zwilling
Geschlecht: männlich
Merkmale: Ist als Kind in einen Topf voll Unsinn gefallen


New PostErstellt: 13.09.12, 09:16  Betreff: Re: Ständig wird im Supermarkt das Sortiment umgeräumt. Stört euch das?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Wenn die Senftuben plötzlich nicht mehr neben der Mayonnaise sind, dafür bei den Suppenwürfeln, dann ist das sicher eine gewisse Herausforderung. Das weckt dann die uralten Sammler- und Jagdinstinkte. Was für ein Triumph, wenn man dann die Senftube erlegt äh ich meine gefunden hat.


Bei uns wird nicht soo häufig umsortiert.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jyria

Administrator

Beiträge: 313915
Ort: wenn nicht hier dann dort ;-)

Hobbies: Lesen, Kegeln
Lieblingsland: Spanien
Sternzeichen: Stier
Geschlecht: weiblich


New PostErstellt: 13.09.12, 11:14  Betreff: Re: Ständig wird im Supermarkt das Sortiment umgeräumt. Stört euch das?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich verlaufe mich regelrecht im Supermarkt, wenn mal wieder Umbaumaßnahmen stattgefunden haben
Man sucht verzweifelt nach ner Dose Erbsen und landet bei den Süßigkeiten....Was ne Herausforderung zu widerstehen



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Phoenix
Forum-Schelm

Administrator
online

Beiträge: 162157
Ort: Berikon Schweiz

Lieblingsland: Phoenixland
Sternzeichen: Zwilling
Geschlecht: männlich
Merkmale: Ist als Kind in einen Topf voll Unsinn gefallen


New PostErstellt: 13.09.12, 11:19  Betreff: Re: Ständig wird im Supermarkt das Sortiment umgeräumt. Stört euch das?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Eben. Wir werden nur schlauer, geschickter und stärker durch diese Herausforderung.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
windbeutel
Experte


Beiträge: 20473



New PostErstellt: 19.09.12, 14:28  Betreff: Re: Ständig wird im Supermarkt das Sortiment umgeräumt. Stört euch das?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Aber nur so lernen wir den Supermarkt kennen,

Mir geht das auch auf den Keks. Aber so oft gehe ich nicht in einen grossen Supermarkt(Real z.B.)


[editiert: 19.09.12, 14:29 von windbeutel]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
bubbles71
Zombie-Jägerin


Beiträge: 20637

Hobbies: Familie, PC, Fotografie
Lieblingsland: Italien, Spanien
Sternzeichen: Schütze
Geschlecht: w


New PostErstellt: 26.09.12, 19:43  Betreff: Re: Ständig wird im Supermarkt das Sortiment umgeräumt. Stört euch das?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Mich nervts.... Macht aber in den Läden, wo ich so einkaufe, eigentlich nur ab und an der Real...



LG bubbles71

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design
Aktuelles Layout © Keres


SIDEBAR