Plauderstübler sind überdurchschnittlich intelligent und äusserst attraktiv
  Plauderforum
Allroundforum - Diskussionsforum - Talkforum- Plauderforum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Besucheraward - Bitte voten!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23
Autor Beitrag
Jyria

Administrator

Beiträge: 314535
Ort: wenn nicht hier dann dort ;-)

Hobbies: Lesen, Kegeln
Lieblingsland: Spanien
Sternzeichen: Stier
Geschlecht: weiblich


New PostErstellt: 31.08.13, 11:06  Betreff: Re: Besucheraward - Bitte voten!  drucken  weiterempfehlen

Ich glaube, den Sieg kann Curley niemand mehr streitig machen



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
sjarls
Registrierter Benutzer


Ort: belfeld the netherlands

Hobbies: karaoke Radfahren
Lieblingsland: mein eigenes, und SPANIEN
Sternzeichen: WIDDER

New PostErstellt: 31.08.13, 12:01  Betreff: Re: Besucheraward - Bitte voten!  drucken  weiterempfehlen

Julius hat aber schon 22,9 Procent und wir 41,7 ist also noch viel moeglich..
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Curley
Experte


Beiträge: 2246
Ort: Roth bei Bingen/Rhein

Hobbies: basteln,musik,pc, mein forum,meine hp´s, lesen, garten
Lieblingsland: Amerika
Sternzeichen: Zwilling


New PostErstellt: 01.09.13, 18:12  Betreff: Re: Besucheraward - Bitte voten!  drucken  weiterempfehlen

Bisschen knapp aber wir haben

GEWONNEN!!!

Wollte ich ja schon gestern Posten, aber irgend jemand hat mal wieder das Board verrammelt und verriegelt

1. Platz

beim Besucher-Award in der Kategorie "Unterhaltung" in der Abstimmung im Juli / August 2013.

An der Award-Abstimmung im Juli / August 2013 mit insgesamt 18 Webseiten nahmen 8172 Besucher teil.

Für Deine Seite stimmten 3407 User.
Das sind 41.69 Prozent aller abgegebenen Stimmen.

**********************

Ich bedanke mich nochmal bei euch Allen, die ihr so fleissig mit gevotet haben.

Wie es sich nun schon eingebügert hat, habe ich wieder alle , die hier oder in einem anderen Forum einmal gepostet haben, in der HP verewigt.
Sollte jemand dabei sein, der seinen Namen vermisst und gerne auch drin stehen möchte, bitte an mich wenden, ich werde dieses dann nachholen.

Hier ist der direkte Link zu der HP - Awardseite:

http://www.michael-jackson-memoriampage.de/awardseite-dieser-hp.html





[editiert: 01.09.13, 18:12 von Curley]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Jyria

Administrator

Beiträge: 314535
Ort: wenn nicht hier dann dort ;-)

Hobbies: Lesen, Kegeln
Lieblingsland: Spanien
Sternzeichen: Stier
Geschlecht: weiblich


New PostErstellt: 01.09.13, 20:08  Betreff: Re: Besucheraward - Bitte voten!  drucken  weiterempfehlen

Gratuliere Curley....Nun hat sich dein Einsatz für die Homepage für Michael Jackson gelohnt....



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Phoenix
Forum-Schelm

Administrator

Beiträge: 162653
Ort: Berikon Schweiz

Lieblingsland: Phoenixland
Sternzeichen: Zwilling
Geschlecht: männlich
Merkmale: Ist als Kind in einen Topf voll Unsinn gefallen


New PostErstellt: 01.09.13, 20:13  Betreff: Re: Besucheraward - Bitte voten!  drucken  weiterempfehlen

Das war ja äusserst knapp.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23
Seite 23 von 23
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design
Aktuelles Layout © Keres


SIDEBAR