Plauderstübler sind überdurchschnittlich intelligent und äusserst attraktiv
  Plauderforum
Allroundforum - Diskussionsforum - Talkforum- Plauderforum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Black King Award Teil 2 - Michael HP

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Curley
Experte


Beiträge: 2246
Ort: Roth bei Bingen/Rhein

Hobbies: basteln,musik,pc, mein forum,meine hp´s, lesen, garten
Lieblingsland: Amerika
Sternzeichen: Zwilling


New PostErstellt: 01.09.13, 22:56  Betreff: Black King Award Teil 2 - Michael HP  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

So nachdem wir den Besucheraward so fabelhaft gemeistert haben geht es nun weiter mit dem Black King Award an dem wir ja dreimal teilnehmen müssen, damit Michael seinen Thron bekommt.

Am Montag, den 02.09. 2013 geht es los bis zum 30.09.2013

In einer Mail habe ich diesen Hinweis erhalten:

"Das Votingfeld wird um ca. 06.00 Uhr des ersten Abstimmungstages (meistens
aber schon um ca. 23.oo Uhr des Vortages) eröffnet und endet um ca. 23.00-24.00 Uhr des letzten Abstimmungstages."

Also ab heute nach 23.00 h kann man mit rechnen, dass das Votingsfeld sichtbar wird.

Voten kann man alle 30 Minuten, wie schon im 1. Teil


Ich würde mich freuen, wenn ihr wieder mit am Ball seid, wenn es heisst:" Unsere Stimmen für Michael"

Noch etwas in eigener Sache: wie ihr ja wisst mache ich am Ende eines jeden Votings eine kleine Rubrik mit der Veröffentlichung von Namen all derer die mit gevotet haben.

Es wäre daher schön, wenn jeder sich hier nur einmal zu Wort meldet, der mit votet und wenn er nur einmal seine Stimme abgegeben hat spielt auch keine Rolle. So habe ich eine bessere Übersicht.


Hier der Link:

http://www.affegeil.net/abstimmung.html


*******************************
Schade in diesem Board kommen die Bilder gar nicht so zur Geltung.
Normal sieht man nämlich den Hintergrund nicht und hier ist er immer schwarz dargestellt.





[editiert: 01.09.13, 22:57 von Curley]



Dateianlagen:

HorsePlay\'s Pasture Template 104.png (366 kByte, 600 x 600 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Jyria

Administrator

Beiträge: 314507
Ort: wenn nicht hier dann dort ;-)

Hobbies: Lesen, Kegeln
Lieblingsland: Spanien
Sternzeichen: Stier
Geschlecht: weiblich


New PostErstellt: 02.09.13, 08:21  Betreff: Re: Black King Award Teil 2 - Michael HP  drucken  weiterempfehlen

Hehe, wir haben erst 3 Stimmen....das muss geändert werden...Haut rein



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Jyria

Administrator

Beiträge: 314507
Ort: wenn nicht hier dann dort ;-)

Hobbies: Lesen, Kegeln
Lieblingsland: Spanien
Sternzeichen: Stier
Geschlecht: weiblich


New PostErstellt: 02.09.13, 21:20  Betreff: Re: Black King Award Teil 2 - Michael HP  drucken  weiterempfehlen

KLick 139
http://www.affegeil.net/abstimmung.html



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Jyria

Administrator

Beiträge: 314507
Ort: wenn nicht hier dann dort ;-)

Hobbies: Lesen, Kegeln
Lieblingsland: Spanien
Sternzeichen: Stier
Geschlecht: weiblich


New PostErstellt: 06.09.13, 08:59  Betreff: Re: Black King Award Teil 2 - Michael HP  drucken  weiterempfehlen

577 Stimmen

http://www.affegeil.net/abstimmung.html



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design
Aktuelles Layout © Keres


SIDEBAR