Plauderstübler sind überdurchschnittlich intelligent und äusserst attraktiv
  Plauderforum
Allroundforum - Diskussionsforum - Talkforum- Plauderforum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
unsere Mädels brauchen ganz dringend Hilfe

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
haarfee
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 15.03.15, 21:21  Betreff: unsere Mädels brauchen ganz dringend Hilfe  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo ihr lieben. Unsere Kinder brauchen dringend eure Stimmen. Es ist ein Selfi Wettbewerb wo es um eine Sprachreise geht und es auch unter allen Votern eine mini Sorfortbildkamera zu gewinnen gibt. Langsam ist es nicht mehr normal das 2 andere schon soviele Stimmen haben.

Bild ganz unten sind sie auf der Rutsche von

JOCELYN/JOSIE

https://www.travelworks.de/selfie.html

Ganz wichtig man bekommt danach eine Mail die man bestätigen muß,sonst zählt die Stimme leider nicht. Am 18.03.15 15 Uhr endet das Voting.
Noch hab ich die Hoffnung für den Traum der zwei nicht aufgegeben. Ich danke euch schonmal.LG



Dateianlagen:

Anhang 1.jpg (227 kByte, 1.136 x 640 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Jyria

Administrator

Beiträge: 314480
Ort: wenn nicht hier dann dort ;-)

Hobbies: Lesen, Kegeln
Lieblingsland: Spanien
Sternzeichen: Stier
Geschlecht: weiblich


New PostErstellt: 16.03.15, 08:59  Betreff: Re: unsere Mädels brauchen ganz dringend Hilfe  drucken  weiterempfehlen

Grüß dich Haarfee...

Ich finde es super, wie du dich für deine beiden Mädels einsetzt...aber ich habe mir die Votingergebnisse gerade angeschaut.......Ich befürchte, da besteht keine Chance mehr die Erstplatzierten einzuholen. Zumal das Voting ja schon in 2 Tagen endet.
Ich wünsche euch aber trotzdem viel Glück.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
haarfee
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 16.03.15, 14:05  Betreff: Re: unsere Mädels brauchen ganz dringend Hilfe  drucken  weiterempfehlen

Danke,deswegen hoffe ich ja auf ganz viel Hilfe. Weiß das es sehr schwer wird. Finde es gemein das die mit den meisten Stimmen gar kein Selfie gemacht haben,obwohl das in den Teilnahmebedingungen stand und zu schnell soviele Stimmen bekommen haben.

nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design
Aktuelles Layout © Keres


SIDEBAR