Die Plauderstube wünscht allen frohe Ostertage!
  Plauderforum
Allroundforum - Diskussionsforum - Talkforum- Plauderforum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Plauderthread für Gäste

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Autor Beitrag
Jasmin
Gast
New PostErstellt: 10.09.14, 20:55  Betreff:  Plauderbereich für Gäste  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

... na dann geselle ich mich mal zu Euch, aber nicht zum plaudern sondern einfach nur, um einen Gruß dazulassen. Ich hoffe das ist ok.

Schönen Abend Euch allen...



editiert, damit das Bild sichtbar wird


[editiert: 20.02.15, 20:28 von Jyria]
nach oben
sjarls
Registrierter Benutzer


Ort: belfeld the netherlands

Hobbies: karaoke Radfahren
Lieblingsland: mein eigenes, und SPANIEN
Sternzeichen: WIDDER

New PostErstellt: 10.09.14, 21:01  Betreff: Re: Plauderbereich für Gäste  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  



[editiert: 20.02.15, 20:28 von Jyria]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jyria

Administrator

Beiträge: 313905
Ort: wenn nicht hier dann dort ;-)

Hobbies: Lesen, Kegeln
Lieblingsland: Spanien
Sternzeichen: Stier
Geschlecht: weiblich


New PostErstellt: 11.09.14, 00:01  Betreff: Re: Plauderbereich für Gäste  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Sjarls konnte wohl nur noch ner Staubwolke hinterher winken.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Snowcat
Gast
New PostErstellt: 16.09.14, 14:10  Betreff: Re: Plauderbereich für Gäste  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo ihr Lieben,

wir möchten euch ganz liebe Grüße da lassen. Ein sehr schön gestaltetes Forum habt ihr hier. Über einen Gegenbesuch würden wir uns sehr freuen.

Habt ihr vielleicht Interesse an einem Bannertausch und einer Nichtaktiven Partnerschaft mit uns?

Wir wünschen euch weiterhin eine schöne Zeit bei euch im Forum und viele nette User.

Habt einen ganz schönen Tag.



Liebe Grüße

Martina (Snowcat)
Super Moderatorin MS Power-Regenbogen
nach oben
Jyria

Administrator

Beiträge: 313905
Ort: wenn nicht hier dann dort ;-)

Hobbies: Lesen, Kegeln
Lieblingsland: Spanien
Sternzeichen: Stier
Geschlecht: weiblich


New PostErstellt: 16.09.14, 14:33  Betreff: Re: Plauderbereich für Gäste  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallöchen Snowcat ...

Vielen lieben Dank für deinen Besuch...





[editiert: 20.02.15, 20:29 von Jyria]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Jasmin
Gast
New PostErstellt: 16.09.14, 21:10  Betreff:  Re: Plauderbereich für Gäste  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Da war ich wohl zu schnell wieder weg wusste ja nicht dass gleich ne Reaktion folgt.

[editiert: 20.02.15, 20:29 von Jyria]
nach oben
Phoenix
Forum-Schelm

Administrator

Beiträge: 162154
Ort: Berikon Schweiz

Lieblingsland: Phoenixland
Sternzeichen: Zwilling
Geschlecht: männlich
Merkmale: Ist als Kind in einen Topf voll Unsinn gefallen


New PostErstellt: 16.09.14, 21:13  Betreff: Re: Plauderthread für Gäste  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Die meisten Plauderstübler sind eben sehr, sehr schnell.





[editiert: 20.02.15, 20:29 von Jyria]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jyria

Administrator

Beiträge: 313905
Ort: wenn nicht hier dann dort ;-)

Hobbies: Lesen, Kegeln
Lieblingsland: Spanien
Sternzeichen: Stier
Geschlecht: weiblich


New PostErstellt: 16.09.14, 21:29  Betreff: Re: Plauderbereich für Gäste  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Nun wollte ich noch nen Kaffee servieren ....war wohl wieder nix....



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Bruni
Gast
New PostErstellt: 21.12.14, 17:47  Betreff: Weihnachtsgrüße  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo ihr Lieben,

wir wünschen euch ein schönes Weihnachtsfest....

http://dixizola.repage7.de/


[editiert: 21.12.14, 18:42 von Jyria]



Dateianlagen:

ug0b43d9.gif (250 kByte, 700 x 593 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Jyria

Administrator

Beiträge: 313905
Ort: wenn nicht hier dann dort ;-)

Hobbies: Lesen, Kegeln
Lieblingsland: Spanien
Sternzeichen: Stier
Geschlecht: weiblich


New PostErstellt: 21.12.14, 18:43  Betreff: Re: Plauderthread für Gäste  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo Bruni.....

Danke für deinen lieben Besuch...Nun wollte ich dir gerade Kaffee anbieten aber du bist schon weg.





[editiert: 20.02.15, 20:29 von Jyria]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Seite 2 von 7
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design
Aktuelles Layout © Keres


SIDEBAR