Schreib auch du, was dich bewegt: Jetzt direkt kostenlos veröffentlichen auf 
Unsere Macken machen uns zu dem, was wir sind: EINZIGARTIG
  Plauderforum
Allroundforum - Diskussionsforum - Talkforum- Plauderforum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
achtung, neue welle von spam-mails!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
lupa
Forum-Troll


Beiträge: 5750

Sternzeichen: schütze


New PostErstellt: 02.10.17, 21:23  Betreff: achtung, neue welle von spam-mails!  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

ich hab schon 6 von diesen mails erhalten und kurioserweise sind die bei mir NICHT im spam-ordner sondern bei meinen kontakten erschienen.
da ich gerade ein paar klamotten bestellt habe und auf päckchen warte, hätte ich um ein haar die links in den mails angeklickt da einige von ihnen mit
*DHL-sendungsbenachrichtigung* betitelt waren.
diese sendungsbenachrichtigungen sehen allerdings etwas anders aus als wie ich sie kenne, daher habe ich gezögert und das war auch gut so.
erst vor 2 stunden kam dann diese meldung raus......
http://www.onlinewarnungen.de/warnungsticker/vorsicht-trojaner-rechnung-und-dhl-sendungsbenachrichtigung-enthalten-links-zu-einem-virus/




ich kann nix dafür - in meinen adern fließt trollblut
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Phoenix
Forum-Schelm

Administrator

Beiträge: 109864
Ort: Berikon Schweiz

Hobbies: Zufrieden sein, wenn möglich
Lieblingsland: Phoenixland
Sternzeichen: Zwilling
Geschlecht: männlich
Merkmale: Ist als Kind in einen Topf voll Unsinn gefallen


New PostErstellt: 02.10.17, 21:42  Betreff: Re: achtung, neue welle von spam-mails!  drucken  weiterempfehlen

Aufruf an alle Spam-Mail- und Virenerfinder:
Hört auf mit dieser schlechten Gewohnheit, ihr macht euch dadurch unbeliebt und ihr werdet dafür in der Hölle braten.

Musste mal gesagt sein.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
lupa
Forum-Troll


Beiträge: 5750

Sternzeichen: schütze


New PostErstellt: 02.10.17, 22:28  Betreff: Re: achtung, neue welle von spam-mails!  drucken  weiterempfehlen

man muß echt höllisch aufpassen.
vor allem, wenn man - so wie ich - eh grad auf päckchen wartet




ich kann nix dafür - in meinen adern fließt trollblut
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jyria

Administrator

Beiträge: 254603
Ort: wenn nicht hier dann dort ;-)

Hobbies: Lesen, Kegeln
Lieblingsland: Spanien
Sternzeichen: Stier
Geschlecht: weiblich


New PostErstellt: 03.10.17, 10:26  Betreff: Re: achtung, neue welle von spam-mails!  drucken  weiterempfehlen

Ich schaue auch immer gerne und klicke den Sendungsverfolgungs-Link an
Danke, für den Hinweis Lupa



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
lupa
Forum-Troll


Beiträge: 5750

Sternzeichen: schütze


New PostErstellt: 11.10.17, 21:12  Betreff: Re: achtung, neue welle von spam-mails!  drucken  weiterempfehlen

boah, ich werd hier jetzt seit tagen zugemüllt mit solchen mails.
heute hatte ich gleich 7 x die nachricht, dass ich wegen urheberrechtsverletzung verklagt worden sei
https://www.mimikama.at/phishing/urheberrechtsklage/




ich kann nix dafür - in meinen adern fließt trollblut
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jyria

Administrator

Beiträge: 254603
Ort: wenn nicht hier dann dort ;-)

Hobbies: Lesen, Kegeln
Lieblingsland: Spanien
Sternzeichen: Stier
Geschlecht: weiblich


New PostErstellt: 12.10.17, 22:50  Betreff: Re: achtung, neue welle von spam-mails!  drucken  weiterempfehlen

Was hast du angestellt Lupa ?



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
lupa
Forum-Troll


Beiträge: 5750

Sternzeichen: schütze


New PostErstellt: Samstag, 16:14  Betreff: Re: achtung, neue welle von spam-mails!  drucken  weiterempfehlen

na, gaaaar nixi!
die wollen mir bloß trojaner andrehen.




ich kann nix dafür - in meinen adern fließt trollblut
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design
Aktuelles Layout © Keres