Plauderstübler sind überdurchschnittlich intelligent und äusserst attraktiv
  Plauderforum
Allroundforum - Diskussionsforum - Talkforum- Plauderforum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Fragen und Antworten zum Forum

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13
Autor Beitrag
Wr_Espresso
Experte


Beiträge: 232
Ort: Wien

Hobbies: einige
Lieblingsland: Österreidch
Sternzeichen: Fledermaus
Geschlecht: M
Merkmale: einfach nur schön


New PostErstellt: 03.06.18, 15:36  Betreff: Info (ganz unten) auch nicht gerade aktuell  drucken  weiterempfehlen

Ist mir eben aufgefallen, weil ja plötzlich niemand online war


____________________
Dummheit fängt dort an, wo Sarkasmus nicht mehr verstanden wird



Dateianlagen:

Plauderstube - Infos.JPG (37 kByte, 929 x 111 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
BoardButler
Experte


Beiträge: 11874


New PostErstellt: 03.06.18, 19:30  Betreff: Re: Info (ganz unten) auch nicht gerade aktuell  drucken  weiterempfehlen

Wenn man sich nicht ausloggt, dann verschwindet man unten in der Anwesenheitsliste nach ein paar Minuten.



Haus und Hoflieferant
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Wr_Espresso
Experte


Beiträge: 232
Ort: Wien

Hobbies: einige
Lieblingsland: Österreidch
Sternzeichen: Fledermaus
Geschlecht: M
Merkmale: einfach nur schön


New PostErstellt: 03.06.18, 22:26  Betreff: Re: Fragen und Antworten zum Forum  drucken  weiterempfehlen

Danke für die Info


____________________
Dummheit fängt dort an, wo Sarkasmus nicht mehr verstanden wird
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Wr_Espresso
Experte


Beiträge: 232
Ort: Wien

Hobbies: einige
Lieblingsland: Österreidch
Sternzeichen: Fledermaus
Geschlecht: M
Merkmale: einfach nur schön


New PostErstellt: 14.11.19, 10:03  Betreff: Re: Info (ganz unten) auch nicht gerade aktuell  drucken  weiterempfehlen

Schade, dass ich meine Lizenz für WBB nicht mehr habe. Die hätte ich Euch geschenkt, aber Ihr werdet Eure Gründe haben, die SW hier zu verwenden und Euch nicht von einem Einzelnen zu Änderungen hinreißen lassen




____________________
Dummheit fängt dort an, wo Sarkasmus nicht mehr verstanden wird
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jyria

Administrator

Beiträge: 314429
Ort: wenn nicht hier dann dort ;-)

Hobbies: Lesen, Kegeln
Lieblingsland: Spanien
Sternzeichen: Stier
Geschlecht: weiblich


New PostErstellt: 14.11.19, 14:58  Betreff: Re: Info (ganz unten) auch nicht gerade aktuell  drucken  weiterempfehlen

Wir sind quasi mit Carookee und all seinen Macken aufgewachsen. Uns würde direkt etwas fehlen, wenn´s problemlos laufen würde.
Ich kann aber verstehen und nachvollziehen, dass es für neue User sehr gewohnheitsbedürftig ist.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13
Seite 13 von 13
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design
Aktuelles Layout © Keres


SIDEBAR