Plauderstübler sind überdurchschnittlich intelligent und äusserst attraktiv
  Plauderforum
Allroundforum - Diskussionsforum - Talkforum- Plauderforum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Fragen und Antworten zum Forum

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13
Autor Beitrag
Jyria

Administrator
online

Beiträge: 314711
Ort: wenn nicht hier dann dort ;-)

Hobbies: Lesen, Kegeln
Lieblingsland: Spanien
Sternzeichen: Stier
Geschlecht: weiblich


New PostErstellt: 26.02.15, 16:46  Betreff: Re: Fragen und Antworten zum Forum  drucken  weiterempfehlen

So sollte das eigentlich nicht sein.....
Mit welchem Browser bist du online ???
Ich poste in der Testecke gleich einen Testbeitrag....dann schauen wir mal ob du dort das Problem auch hast....



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Miba
Ehemaliges Mitglied


Sternzeichen: Stier
Geschlecht: weiblich

New PostErstellt: 26.02.15, 16:48  Betreff: Re: Fragen und Antworten zum Forum  drucken  weiterempfehlen

Ich bin mit Chrome online.



nach oben
Miba
Ehemaliges Mitglied


Sternzeichen: Stier
Geschlecht: weiblich

New PostErstellt: 26.02.15, 16:54  Betreff: Re: Fragen und Antworten zum Forum  drucken  weiterempfehlen

Auf der Hauptseite leuchtet blau, obwohl ich jetzt angeklickt hatte und alle Threads nen grauen Pfeil haben.
Das habe ich aber bei jedem Bereich so, daß das überhaupt nicht überein stimmt.



nach oben
Rübe
Ehemaliges Mitglied


Geschlecht: weiblich

New PostErstellt: 26.02.15, 16:54  Betreff: Re: Fragen und Antworten zum Forum  drucken  weiterempfehlen

Bei mir ist alles tutti und ich bin mit dem Fuchs unterwegs.

Es liegt wohl scheinbar doch an Chrome.
nach oben
Jyria

Administrator
online

Beiträge: 314711
Ort: wenn nicht hier dann dort ;-)

Hobbies: Lesen, Kegeln
Lieblingsland: Spanien
Sternzeichen: Stier
Geschlecht: weiblich


New PostErstellt: 26.02.15, 17:08  Betreff: Re: Fragen und Antworten zum Forum  drucken  weiterempfehlen

könnte wirklich am Chrome liegen.....denn ich bin mit dem IE unterwegs und da ist auch alles okay....
Hab aber im Moment nicht wirklich ne Idee wie man das Problem lösen könnte.....hast du mal versucht den Browser zu wechseln ?





[editiert: 27.02.15, 08:23 von Jyria]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Miba
Ehemaliges Mitglied


Sternzeichen: Stier
Geschlecht: weiblich

New PostErstellt: 26.02.15, 17:25  Betreff: Re: Fragen und Antworten zum Forum  drucken  weiterempfehlen

Ich hab alles bei Chrome und ich kenne mich, ich würde jetzt nicht extra nen anderen Browser aufmachen, um in dieses Forum zu kommen.



nach oben
Miba
Ehemaliges Mitglied


Sternzeichen: Stier
Geschlecht: weiblich

New PostErstellt: 26.02.15, 17:36  Betreff: Re: Fragen und Antworten zum Forum  drucken  weiterempfehlen

Liegt definitiv an Chrome....bin jetzt mit dem Explorer drin und alles ist richtig.



nach oben
BoardButler
Experte


Beiträge: 11874


New PostErstellt: 26.02.15, 17:48  Betreff: Re: Fragen und Antworten zum Forum  drucken  weiterempfehlen

Scheint so als wäre unser Forum nicht Chrome-tauglich.
Werde nachher Moni fragen ob sie diese Probleme auch hat....Ich meine, sie ist auch mit dem Chrom online.



Haus und Hoflieferant


[editiert: 27.02.15, 08:24 von Jyria]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
~*Moni*~
Freche-Göre


Beiträge: 53239
Ort: Wismar

Sternzeichen: Löwe


New PostErstellt: 27.02.15, 08:15  Betreff: Re: Fragen und Antworten zum Forum  drucken  weiterempfehlen

Bei mir ist alles paletti mit Chrome.


____________________


Freunde sind Engel, die uns wieder auf die Beine helfen,
wenn unsere Flügel vergessen haben wie man fliegt!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jacie
Experte


Beiträge: 423

Sternzeichen: Zwilling
Geschlecht: weiblich

New PostErstellt: 17.07.16, 08:24  Betreff: Re: Fragen und Antworten zum Forum  drucken  weiterempfehlen

Gibt es hier im Forum eine Möglichkeit zum letzten ungelesenen Beitrag zu navigieren? Ich komme immer nur entweder zum allerersten oder allerletzten Beitrag.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13
Seite 11 von 13
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design
Aktuelles Layout © Keres


SIDEBAR