Schreib, was dich bewegt: Dein kostenloses Blog auf Üblog.de.
Advent-Tipp: Wenn man den Morgenkaffee durch Glühwein ersetzt, wird der Tag viel lustiger
  Plauderforum
Allroundforum - Diskussionsforum - Talkforum- Plauderforum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Fragen und Antworten zum Forum

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13
Autor Beitrag
tiggisu
Ehemaliges Mitglied

Ort: Schwobaländle/vorzugsw.Zürisee

Hobbies: Tanzen, tanzen, tanzen - u. paar andere Dinge auch noch: Reisen, Basteln - Grafiken, HPs, Bilder; manchmal Kochen, Fotografieren usw.
Lieblingsland: viele
Sternzeichen: Fische, aber keine toten!

New PostErstellt: 14.12.09, 15:52  Betreff: Re: Fragen und Antworten zum Forum  drucken  weiterempfehlen

da bin ich echt gespannt, ob ich es jemals bis dahin schaffen werde und in die Flüsterecke spickeln kann. So gesprächig, wie ich immer dachte, bin ich nämlich gar nicht.



Dateianlagen:

pst.gif (4 kByte, 32 x 38 Pixel)
speichern

nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Phoenix
Forum-Schelm

Administrator

Beiträge: 137437
Ort: Berikon Schweiz

Hobbies: Zufrieden sein, wenn möglich
Lieblingsland: Phoenixland
Sternzeichen: Zwilling
Geschlecht: männlich
Merkmale: Ist als Kind in einen Topf voll Unsinn gefallen


New PostErstellt: 14.12.09, 17:35  Betreff: Re: Fragen und Antworten zum Forum  drucken  weiterempfehlen

Och, man muss nicht gesprächig sein, es reicht wenn man "ge-schreibig" ist.



Kein Grund zur Sorge - das Chaos lebt!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Catman
Ehemaliges Mitglied

Ort: Oberösterreich

Hobbies: Katzen, Nena
Lieblingsland: Italien, Island
Sternzeichen: Löwe

New PostErstellt: 04.01.10, 13:13  Betreff: Re: Fragen und Antworten zum Forum  drucken  weiterempfehlen

Hmmmmm...ich habe mich ja gestern praktisch selber wieder "aktiviert"
Was ich nicht ganz verstehe: wenn ich auf "Neue Beiträge" gehe, steht da immer, dass es keine neuen gibt. Wenn ich aber durchs Forum stöbere, sehe ich dann, dass doch einige geschrieben worden sind. Hab' ich was falsch eingestellt oder so?
nach oben
Phoenix
Forum-Schelm

Administrator

Beiträge: 137437
Ort: Berikon Schweiz

Hobbies: Zufrieden sein, wenn möglich
Lieblingsland: Phoenixland
Sternzeichen: Zwilling
Geschlecht: männlich
Merkmale: Ist als Kind in einen Topf voll Unsinn gefallen


New PostErstellt: 04.01.10, 14:18  Betreff: Re: Fragen und Antworten zum Forum  drucken  weiterempfehlen

Ich mach mal unsere Expertin Keres auf dieses Problem aufmerksam.



Kein Grund zur Sorge - das Chaos lebt!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
driver58
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 04.01.10, 14:37  Betreff: Re: Fragen und Antworten zum Forum  drucken  weiterempfehlen

es kann aber sein, dass seit deinem letzten login keine neuen beiträge geschrieben worden sind!



Lieber von Picasso gemalt als vom Schicksal gezeichnet!


nach oben
Catman
Ehemaliges Mitglied

Ort: Oberösterreich

Hobbies: Katzen, Nena
Lieblingsland: Italien, Island
Sternzeichen: Löwe

New PostErstellt: 04.01.10, 14:46  Betreff: Re: Fragen und Antworten zum Forum  drucken  weiterempfehlen

Nö, beim Durchstöbern finde ich ja neue Beiträge!
nach oben
Keres
Bastel-Admine

Administrator

Beiträge: 8200

Hobbies: Fernsehen, PC, Dampfen
Lieblingsland: USA/Florida
Sternzeichen: Jungfrau


New PostErstellt: 04.01.10, 18:09  Betreff: Re: Fragen und Antworten zum Forum  drucken  weiterempfehlen

Hallo,

das scheint mal wieder nicht zu funktionieren, nicht das es je so richtig funktioniert hätte
Ich gebs mal an Mat weiter.

Lieben Gruss
Keres



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
maxali
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 01.10.10, 20:12  Betreff: Re: Fragen und Antworten zum Forum  drucken  weiterempfehlen

Ich hab mich gerade neu eingeloggt und ging auf "Neue Beiträge", also seit meinem letzten Besuch, da heißt es, es wären keine da. Wenn ich aber durchs Forum schaue, wurden seither sehr wohl neue Beiträge geschrieben. Was funzt da nicht?

nach oben
Ron
Experte


Beiträge: 14723



New PostErstellt: 01.10.10, 20:15  Betreff: Re: Fragen und Antworten zum Forum  drucken  weiterempfehlen

die Forensoftware ist manchmal etwas eigenartig maxelina
ich such schon seit zwei Jahren den "alles gelesen" Button....leider vergebens



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jyria

Administrator

Beiträge: 284222
Ort: wenn nicht hier dann dort ;-)

Hobbies: Lesen, Kegeln
Lieblingsland: Spanien
Sternzeichen: Stier
Geschlecht: weiblich


New PostErstellt: 01.10.10, 20:18  Betreff: Re: Fragen und Antworten zum Forum  drucken  weiterempfehlen

Neue Beiträge bedeutet bei Carookee Neue Themen
Du erkennst an der Farbe der Subforen ob neue Beiträge geschrieben wurden ...Der Button links erscheint dunkelblau...
Du kannst dich auch am laufenden Ticker im Fuß des Forums orientieren...da werden auch die neuesten Beiträge angezeigt...



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13
Seite 9 von 13
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design
Aktuelles Layout © Keres