Plauderstübler sind überdurchschnittlich intelligent und äusserst attraktiv
  Plauderforum
Allroundforum - Diskussionsforum - Talkforum- Plauderforum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Fragen und Antworten zum Forum

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13
Autor Beitrag
maxali
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 01.10.10, 20:45  Betreff: Re: Fragen und Antworten zum Forum  drucken  weiterempfehlen

Ah, okay, da gucke ich gleich mal! Danke!

nach oben
Karo22
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 11.10.13, 18:28  Betreff: Re: Fragen und Antworten zum Forum  drucken  weiterempfehlen

Ich hab ein Weiben fleck ganz am oben, soll es so sein?

nach oben
Jyria

Administrator

Beiträge: 314535
Ort: wenn nicht hier dann dort ;-)

Hobbies: Lesen, Kegeln
Lieblingsland: Spanien
Sternzeichen: Stier
Geschlecht: weiblich


New PostErstellt: 11.10.13, 18:40  Betreff: Re: Fragen und Antworten zum Forum  drucken  weiterempfehlen

Meinst du hier im Forum ? Da sollte eigentlich kein weißer Fleck sein



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Camenzind
Ehemaliges Mitglied


Hobbies: Lesen Saunieren Radfahren Spazierengehen Wandern Ruhe haben
Lieblingsland: Niederlande und Deutschland
Sternzeichen: Schütze
Geschlecht: hurra ein Junge

New PostErstellt: 04.02.15, 18:03  Betreff: Re: Fragen und Antworten zum Forum  drucken  weiterempfehlen

    Zitat:
    Beiträge geschrieben: 9 (46,79/Tag, 327,5/Woche, 1.403,8/Monat)
Interessant ...





nach oben
Jyria

Administrator

Beiträge: 314535
Ort: wenn nicht hier dann dort ;-)

Hobbies: Lesen, Kegeln
Lieblingsland: Spanien
Sternzeichen: Stier
Geschlecht: weiblich


New PostErstellt: 04.02.15, 18:23  Betreff: Re: Fragen und Antworten zum Forum  drucken  weiterempfehlen

Carookee hat so seine Tücken.....man gewöhnt sich aber daran.
Mit der Zeit wirst du alle Macken von Carookee kennen - und lieben lernen.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Camenzind
Ehemaliges Mitglied


Hobbies: Lesen Saunieren Radfahren Spazierengehen Wandern Ruhe haben
Lieblingsland: Niederlande und Deutschland
Sternzeichen: Schütze
Geschlecht: hurra ein Junge

New PostErstellt: 04.02.15, 18:29  Betreff: Re: Fragen und Antworten zum Forum  drucken  weiterempfehlen

Beim Geburtsdatum habe ich zunächst nur das Jahr angegeben und dann festgestellt, daß die Software mich glatt um 1 Jahr älter gemacht hat ... also habe ich doch noch Tag und Monat eingegeben. Jetzt stimmt's wieder. Aber so genau den Tag wollte ich eigentlich gar nicht verraten ...





nach oben
Jyria

Administrator

Beiträge: 314535
Ort: wenn nicht hier dann dort ;-)

Hobbies: Lesen, Kegeln
Lieblingsland: Spanien
Sternzeichen: Stier
Geschlecht: weiblich


New PostErstellt: 04.02.15, 18:34  Betreff: Re: Fragen und Antworten zum Forum  drucken  weiterempfehlen

Na komm, ne virtuelle Geburtstags-Party muss aber drin sein.
Mittlerweile ist´s so, dass uns kleine Forummacken schon gar nimmer auffallen....wir tragen´s mit Fassung....
Wir haben im Forum einen Kummer-Bereich...da gibt´s auch nen Carookee Thread für Mitglieder.
Schrei einfach laut um Hlfe, wenn irgendwas unklar ist oder irgendwas klemmt...Wir versuchen dann dich aus der misslichen Lage zu befreien.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Miba
Ehemaliges Mitglied


Sternzeichen: Stier
Geschlecht: weiblich

New PostErstellt: 25.02.15, 17:09  Betreff: Re: Fragen und Antworten zum Forum  drucken  weiterempfehlen

Ich hab auch mal ne Frage zu den neuen Beiträgen. Ich kenne das so, daß bei neuen Beiträgen vor dem Thread das Zeichen anders ist.
Hier habe ich zwar blaue und graue Zeichen, aber die ändern sich nicht, egal ob ein neuer Beitrag geschrieben wurde oder nicht.



nach oben
Jyria

Administrator

Beiträge: 314535
Ort: wenn nicht hier dann dort ;-)

Hobbies: Lesen, Kegeln
Lieblingsland: Spanien
Sternzeichen: Stier
Geschlecht: weiblich


New PostErstellt: 25.02.15, 20:03  Betreff: Re: Fragen und Antworten zum Forum  drucken  weiterempfehlen

Eigentlich sollten neue Beiträge durch blaue Icons angezeigt werden.....Gelesenes wird quasi grau hinterlegt....
Ich kann´s mir nur so erklären, dass in dem entsprechenden Subforum mehrere Beiträge geschrieben wurden....
Versuch mal bitte zu testen, indem du noch nen zweiten Thread in dem Subforum anklickt....ob sich dann etwas ändert....??



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Miba
Ehemaliges Mitglied


Sternzeichen: Stier
Geschlecht: weiblich

New PostErstellt: 26.02.15, 14:22  Betreff: Re: Fragen und Antworten zum Forum  drucken  weiterempfehlen

Z.B. in der Gästelounge ist seit Samstag nicht geschrieben worden, ich habe den Beitrag angeklickt und trotzdem wird es in der Forenübersicht noch blau angezeigt.
Bei den neuen Mitgliedern ist in der Forenübersicht grau, obwohl neue Beiträge in dem Forum geschrieben wurden.
Muß ich da irgendwas einstellen, damit das richtig angezeigt wird?



nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13
Seite 10 von 13
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design
Aktuelles Layout © Keres


SIDEBAR