Plauderstübler sind überdurchschnittlich intelligent und äusserst attraktiv
  Plauderforum
Allroundforum - Diskussionsforum - Talkforum- Plauderforum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
HP - wollesuhrenundmehr

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Autor Beitrag
Jyria

Administrator

Beiträge: 314931
Ort: wenn nicht hier dann dort ;-)

Hobbies: Lesen, Kegeln
Lieblingsland: Spanien
Sternzeichen: Stier
Geschlecht: weiblich


New PostErstellt: 15.06.06, 21:44  Betreff: Re: HP - wollesuhrenundmehr  drucken  weiterempfehlen

Bisher hat mich noch nie eine Uhr gebissen.. ...also von daher traue ich mich ganz bestimmt....nun hoffe ich nur...Ihr habt keinen bissigen Hund als Homepagewächter eingesetzt.....







Wer nie etwas versucht, dem erscheint alles unmöglich
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
DJDragon
Experte


Beiträge: 622
Ort: Gera

Hobbies: Musik hören, Chatten, Musik auflegen, an meinen Hp´s basteln, und vieles mehr
Lieblingsland: Spanien
Sternzeichen: Widder


New PostErstellt: 15.06.06, 21:46  Betreff: Re: HP - wollesuhrenundmehr  drucken  weiterempfehlen

ah ich sehe gerade das du schon solche Drachenuhren hast , du kannst du mir da bitte so eine fertig machen die würde ich dann gerne mit auf meine Hp eingbauen

ich würde mich da ganz dolle freuen darüber wenn dies klappen würde





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
langhaarwolle
Ehemaliges Mitglied

Ort: Köln

Hobbies: Billard,Musik und Grafikdesign
Lieblingsland: Russland
Sternzeichen: Krebs

New PostErstellt: 15.06.06, 21:57  Betreff: Re: HP - wollesuhrenundmehr  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Gina
    Hallo langhaarwolle!
    War auch gerade bei dir auf der HP, wollte deine Uhren mal angucken, ...
    wooow! Die sehen ja klasse aus! Auch alles andere...!
    Ich wollte dir auch ins Gästebuch schreiben, aber da kommt immer so 'ne Werbung von O2, die ich nicht wegklicken kann ?
    Na ja, werde demnächst mal wieder schauen.
    LG
    Gina



die werbung kannste aber verschieben und dann wegklicken..... das x iss da nur an ner anderen stelle........ versuch es nochmal.... sollte klappen... und freue mich über jeden eintrag.... wenn da irgendein interese besteht.... aud der page iss auch ne kontaktseite..... preise für die uhren darf ich auch die page nicht schreiben iss ne kostenlose..... aber erfragen kann man das ja auch so.... außerdem werde ich bald an einer neuen arbeiten, die dann auch mit preisen ausgestattet wird....



nach oben
ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
langhaarwolle
Ehemaliges Mitglied

Ort: Köln

Hobbies: Billard,Musik und Grafikdesign
Lieblingsland: Russland
Sternzeichen: Krebs

New PostErstellt: 15.06.06, 22:03  Betreff: Re: HP - wollesuhrenundmehr  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Dragon
    ah ich sehe gerade das du schon solche Drachenuhren hast , du kannst du mir da bitte so eine fertig machen die würde ich dann gerne mit auf meine Hp eingbauen

    ich würde mich da ganz dolle freuen darüber wenn dies klappen würde





ich vergebe die ja nicht als bilder.... würde sonst dranbleiben und hätte keine zeit mehr für die lauffähigen uhren, die ich ja verkaufe..... bitte hab verständnis dafür... mache ich das für einen, könnte ich es dem nächsten nicht verwehren....



nach oben
ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
DJDragon
Experte


Beiträge: 622
Ort: Gera

Hobbies: Musik hören, Chatten, Musik auflegen, an meinen Hp´s basteln, und vieles mehr
Lieblingsland: Spanien
Sternzeichen: Widder


New PostErstellt: 15.06.06, 22:22  Betreff: Re: HP - wollesuhrenundmehr  drucken  weiterempfehlen

Hallo

achso du verkaufst das wusste ich nicht

aha ok danke dir





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jyria

Administrator

Beiträge: 314931
Ort: wenn nicht hier dann dort ;-)

Hobbies: Lesen, Kegeln
Lieblingsland: Spanien
Sternzeichen: Stier
Geschlecht: weiblich


New PostErstellt: 15.06.06, 23:11  Betreff: Re: HP - wollesuhrenundmehr  drucken  weiterempfehlen

Nun muss ich doch nochmal nachfragen....das sind doch Uhren für die Homepage oder so....oder habe ich das nun falsch verstanden....also wenn ich solch eine Uhr bei dir erwerbe dann könnte ich sie rein theoretisch in eine HP einbinden ????......







Wer nie etwas versucht, dem erscheint alles unmöglich
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
langhaarwolle
Ehemaliges Mitglied

Ort: Köln

Hobbies: Billard,Musik und Grafikdesign
Lieblingsland: Russland
Sternzeichen: Krebs

New PostErstellt: 16.06.06, 10:30  Betreff: Re: HP - wollesuhrenundmehr  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Jyria
    Nun muss ich doch nochmal nachfragen....das sind doch Uhren für die Homepage oder so....oder habe ich das nun falsch verstanden....also wenn ich solch eine Uhr bei dir erwerbe dann könnte ich sie rein theoretisch in eine HP einbinden ????......







    Wer nie etwas versucht, dem erscheint alles unmöglich
Dann will ich dir auch gleich nochmal antworten....... wenn du ne uhr davon haben möchtest.... dann kostet die 20 € + 5 € versand... und dann kannste sie dir in die wohnung hängen.... dich daran erfreuen das sie dir auch die Zeit richtig anzeigt...... die sind mit deutschen uhrwerken....
und wenn jemand ne uhr bestellt hat, kann er sie natürlich auchnoch als bild bekommen .... wenn er sie dann in die HP einbinden möchte, nur das das bild dann keine aktuelle zeit anzeigt.... iss ja nen jpg....




nach oben
ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
langhaarwolle
Ehemaliges Mitglied

Ort: Köln

Hobbies: Billard,Musik und Grafikdesign
Lieblingsland: Russland
Sternzeichen: Krebs

New PostErstellt: 16.06.06, 11:07  Betreff: Re: HP - wollesuhrenundmehr  drucken  weiterempfehlen

der HP hund iss im urlaub....... brauch ja auch mal ne pause...... lachhhhhhhh



nach oben
ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
langhaarwolle
Ehemaliges Mitglied

Ort: Köln

Hobbies: Billard,Musik und Grafikdesign
Lieblingsland: Russland
Sternzeichen: Krebs

New PostErstellt: 16.06.06, 11:13  Betreff: Re: HP - wollesuhrenundmehr  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Dragon
    Hallo

    achso du verkaufst das wusste ich nicht

    aha ok danke dir





jau.... und die uhren die ich dann für jemanden mache, die mbekommt er dann auch als jpg... und dan bild davon iss dann natürlich kostenlos... nur für einen entwurf beauche ich zwischen 3 und 5 tagen.... das ist so der schnitt.... iss ja auch ne schöne sache wenn man die uhr dann in der wohnung hängen hat und sie einem auch die aktuelle zeit anzeigen kann.... auch die beiden drachen uhren waren bestellungen.... mache auch unikate... nur die liegen dann 30 € über dem der anderen preise.... dafür erscheinen sie dann auf der HP auch als nicht mehr zu haben... wie die elvisuhr z.B.



nach oben
ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
DJDragon
Experte


Beiträge: 622
Ort: Gera

Hobbies: Musik hören, Chatten, Musik auflegen, an meinen Hp´s basteln, und vieles mehr
Lieblingsland: Spanien
Sternzeichen: Widder


New PostErstellt: 17.06.06, 11:45  Betreff: Re: HP - wollesuhrenundmehr  drucken  weiterempfehlen

Hallo

ich habe echt gedacht du machst solche Pixeluhren für Homepages also nur so als Gifanimation

das du sie in wirklichkeit auch verkaufen tust wusste ich ned, daher haben wir uns bestimmt falsch verstanden

Lg Marcel





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Seite 3 von 4
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design
Aktuelles Layout © Keres


SIDEBAR