Plauderstübler sind überdurchschnittlich intelligent und äusserst attraktiv
  Plauderforum
Allroundforum - Diskussionsforum - Talkforum- Plauderforum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
HP - wollesuhrenundmehr

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Autor Beitrag
langhaarwolle
Ehemaliges Mitglied

Ort: Köln

Hobbies: Billard,Musik und Grafikdesign
Lieblingsland: Russland
Sternzeichen: Krebs

New PostErstellt: 17.06.06, 13:34  Betreff: Re: HP - wollesuhrenundmehr  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Dragon
    Hallo

    ich habe echt gedacht du machst solche Pixeluhren für Homepages also nur so als Gifanimation

    das du sie in wirklichkeit auch verkaufen tust wusste ich ned, daher haben wir uns bestimmt falsch verstanden

    Lg Marcel





Das haben wir wohl...... nur als gifanimation, das habe ich nich nicht raus... wäre vielleicht noch mal ne gute idee.... Mein denken ist einfach das sich leute die auch nicht so viel geld haben sich auch mal was in die wohnung hängen können, was nicht jeder hat.... darum mache ich ja auch uhren mit extrawünschen...... wie zB. die spinnen oder die drachenuhren.... bei mir gibt es auch jede uhr max. 1000 mal.... soll ja keine discountware werden.....
danke dir aber mal für den gedankenanstoß.....



nach oben
ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
DJDragon
Experte


Beiträge: 622
Ort: Gera

Hobbies: Musik hören, Chatten, Musik auflegen, an meinen Hp´s basteln, und vieles mehr
Lieblingsland: Spanien
Sternzeichen: Widder


New PostErstellt: 17.06.06, 13:54  Betreff: Re: HP - wollesuhrenundmehr  drucken  weiterempfehlen

Hallo

ja nichts zu danken ,w eil so eine Drachenuhr würde echt super auf meine Hp mit passen, aber da muss ich mich malw eiter umschauen wo ich so eine mal herbekomme

1000 mal so eine Uhr wow darf man mal fragen wie die so laufen ?





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
langhaarwolle
Ehemaliges Mitglied

Ort: Köln

Hobbies: Billard,Musik und Grafikdesign
Lieblingsland: Russland
Sternzeichen: Krebs

New PostErstellt: 17.06.06, 14:05  Betreff:  Re: HP - wollesuhrenundmehr  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Dragon
    Hallo

    ja nichts zu danken ,w eil so eine Drachenuhr würde echt super auf meine Hp mit passen, aber da muss ich mich malw eiter umschauen wo ich so eine mal herbekomme

    1000 mal so eine Uhr wow darf man mal fragen wie die so laufen ?





Klar darfst du fragen.......... die meisten laufen rechts herum und linksläufer habe ich auch schon eine.... sollen aber auch noch welche kommen...... nur eines haben sie alle gemeinsam.... die laufen alle im kreis..... und das sehr gut........ lachhhhh



nach oben
ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
DJDragon
Experte


Beiträge: 622
Ort: Gera

Hobbies: Musik hören, Chatten, Musik auflegen, an meinen Hp´s basteln, und vieles mehr
Lieblingsland: Spanien
Sternzeichen: Widder


New PostErstellt: 17.06.06, 15:12  Betreff: Re: HP - wollesuhrenundmehr  drucken  weiterempfehlen

Hallo

wollte damit eigentlich wissen wie das Geschäft so läuft *lol*





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
langhaarwolle
Ehemaliges Mitglied

Ort: Köln

Hobbies: Billard,Musik und Grafikdesign
Lieblingsland: Russland
Sternzeichen: Krebs

New PostErstellt: 17.06.06, 22:01  Betreff: Re: HP - wollesuhrenundmehr  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Dragon
    Hallo

    wollte damit eigentlich wissen wie das Geschäft so läuft *lol*





Kann nicht klagen...... hoffe, deine frage ist damit beantwortet....



nach oben
ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Seite 4 von 4
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design
Aktuelles Layout © Keres


SIDEBAR