Plauderstübler sind überdurchschnittlich intelligent und äusserst attraktiv
  Plauderforum
Allroundforum - Diskussionsforum - Talkforum- Plauderforum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Voting "Page des Jahres" (www.tommyreevefanpage.egoditor.com)

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20 ...
Autor Beitrag
Crazybalu
Experte


Beiträge: 1659

Hobbies: Musik, Fotografieren, Leben


New PostErstellt: 15.01.13, 19:11  Betreff: Re: Voting "Page des Jahres" (www.tommyreevefanpage.egoditor.com)  drucken  weiterempfehlen

Mir gehts darum. Wenn ich was sage steh ich dazu und mach dann nichts anderes


____________________
Die größte Belohnung, die uns das Leben bietet ist es hart an etwas zu arbeiten, das es wert ist.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jyria

Administrator

Beiträge: 314535
Ort: wenn nicht hier dann dort ;-)

Hobbies: Lesen, Kegeln
Lieblingsland: Spanien
Sternzeichen: Stier
Geschlecht: weiblich


New PostErstellt: 15.01.13, 20:17  Betreff: Re: Voting "Page des Jahres" (www.tommyreevefanpage.egoditor.com)  drucken  weiterempfehlen

Vielleicht solltest du Ron/Scipio direkt ansprechen damit ihr das "Problem" lösen könnt
Ich darf erst wieder in ner Stunde voten....

http://www.besucher-award.de/abstimmung/unterhaltung.html



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
wuffy06
Experte


Beiträge: 1391

Hobbies: Internet; Fernseh gucken
Sternzeichen: Fische


New PostErstellt: 15.01.13, 21:10  Betreff: Re: Voting "Page des Jahres" (www.tommyreevefanpage.egoditor.com)  drucken  weiterempfehlen

16,5 %

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Ron
Experte


Beiträge: 14723



New PostErstellt: 16.01.13, 09:16  Betreff: Re: Voting "Page des Jahres" (www.tommyreevefanpage.egoditor.com)  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Crazybalu
    Wie war das Ron (Sciipio) Ich vote nur für dich und du für mich. Hab schon gesehen dass du für die Konkurrenz votest. Danke.
Sorry, kommt nicht wieder vor
Hatte mich dazu verleiten lassen, weil auch einige Punkte täglich von der "Konkurrenz" kamen.
Hab an diesem Tag trotzdem 3mal für deine Seite gevotet...beim 4. mal hat mich leider mein I-Net im Stich gelassen.

Ab jetzt gehts wieder den gewohnten Gang...meine Punkte gehen alle an dich



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jyria

Administrator

Beiträge: 314535
Ort: wenn nicht hier dann dort ;-)

Hobbies: Lesen, Kegeln
Lieblingsland: Spanien
Sternzeichen: Stier
Geschlecht: weiblich


New PostErstellt: 16.01.13, 09:53  Betreff: Re: Voting "Page des Jahres" (www.tommyreevefanpage.egoditor.com)  drucken  weiterempfehlen

16,4 %

http://www.besucher-award.de/abstimmung/unterhaltung.html



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Crazybalu
Experte


Beiträge: 1659

Hobbies: Musik, Fotografieren, Leben


New PostErstellt: 16.01.13, 10:50  Betreff: Re: Voting "Page des Jahres" (www.tommyreevefanpage.egoditor.com)  drucken  weiterempfehlen

Alla gut. Es sei dir verziehen

Lieg seit Tagen mit Grippe im Bett von daher kann ich leider nicht immer schreiben. Versuch aber zu voten.


____________________
Die größte Belohnung, die uns das Leben bietet ist es hart an etwas zu arbeiten, das es wert ist.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jyria

Administrator

Beiträge: 314535
Ort: wenn nicht hier dann dort ;-)

Hobbies: Lesen, Kegeln
Lieblingsland: Spanien
Sternzeichen: Stier
Geschlecht: weiblich


New PostErstellt: 16.01.13, 14:21  Betreff: Re: Voting "Page des Jahres" (www.tommyreevefanpage.egoditor.com)  drucken  weiterempfehlen

16,4 %



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
wuffy06
Experte


Beiträge: 1391

Hobbies: Internet; Fernseh gucken
Sternzeichen: Fische


New PostErstellt: 16.01.13, 14:47  Betreff: Re: Voting "Page des Jahres" (www.tommyreevefanpage.egoditor.com)  drucken  weiterempfehlen

16,4 %

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Jyria

Administrator

Beiträge: 314535
Ort: wenn nicht hier dann dort ;-)

Hobbies: Lesen, Kegeln
Lieblingsland: Spanien
Sternzeichen: Stier
Geschlecht: weiblich


New PostErstellt: 16.01.13, 17:43  Betreff: Re: Voting "Page des Jahres" (www.tommyreevefanpage.egoditor.com)  drucken  weiterempfehlen

Immerhin wieder bei 16,5 %

Übrigens hast du hier schon einen Award gewonnen

http://www.carookee.net/forum/Plauderstube/25/Auflistung_der_Gewinner_des_Foto_Contests.29461489;0;01105



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Crazybalu
Experte


Beiträge: 1659

Hobbies: Musik, Fotografieren, Leben


New PostErstellt: 16.01.13, 20:12  Betreff: Re: Voting "Page des Jahres" (www.tommyreevefanpage.egoditor.com)  drucken  weiterempfehlen

Oh sehs jetzt erst. Dann mal dankeschön an die Voter und herzlichen Glückwunsch an alle anderen.


____________________
Die größte Belohnung, die uns das Leben bietet ist es hart an etwas zu arbeiten, das es wert ist.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20 ...
Seite 15 von 26
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design
Aktuelles Layout © Keres


SIDEBAR