Plauderstübler sind überdurchschnittlich intelligent und äusserst attraktiv
  Plauderforum
Allroundforum - Diskussionsforum - Talkforum- Plauderforum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Uschi Koslovski.de

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
Jyria

Administrator

Beiträge: 314535
Ort: wenn nicht hier dann dort ;-)

Hobbies: Lesen, Kegeln
Lieblingsland: Spanien
Sternzeichen: Stier
Geschlecht: weiblich


New PostErstellt: 01.02.13, 19:43  Betreff: Re: Uschi Koslovski.de  drucken  weiterempfehlen

Ich schau´s mir am Wochenende mal an...da habe ich bissl mehr Zeit



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
DatMarci
Schrille Bohne


Beiträge: 613
Ort: Thüringen



New PostErstellt: 03.02.13, 19:19  Betreff: Re: Uschi Koslovski.de  drucken  weiterempfehlen

superr danke dir :-)



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
wuffy06
Experte


Beiträge: 1391

Hobbies: Internet; Fernseh gucken
Sternzeichen: Fische


New PostErstellt: 03.02.13, 20:28  Betreff: Re: Uschi Koslovski.de  drucken  weiterempfehlen

wir haben bei uns gerdas kleine Weltbühne die immer gut besucht ist und viele die nicht aus Mühlheim stammen besuchen dieses Theater, bei uns gibt es Olga Orange sogar mit einem Kochbuch was wir bei uns an der Rezeption verkaufen
http://www.gerdas.de/

Olga Orange ist sogar bei uns im Hotel aufgetreten
http://www.olgaorange.de/start.html

lt hören sagen ist es imer sehr beliebt, denn ich hab sowas noch nie gesehen, zwar sehe ich die Künstler wenn sie sich dann zum umziehen zurück ziehen aber wenn die Show läuft bekomm ich nichts mit da ich von meinem Platz keinen Einblick habe. Ich sehe die Leute nur kommen und gehen.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
DatMarci
Schrille Bohne


Beiträge: 613
Ort: Thüringen



New PostErstellt: 04.02.13, 16:30  Betreff: Re: Uschi Koslovski.de  drucken  weiterempfehlen

wowww das schaut ja echt super aus, aber ich kome leider nicht aus dieser gegend :-(



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
wuffy06
Experte


Beiträge: 1391

Hobbies: Internet; Fernseh gucken
Sternzeichen: Fische


New PostErstellt: 05.02.13, 05:21  Betreff: Re: Uschi Koslovski.de  drucken  weiterempfehlen

Im Impressum steht Gera , nun das ist keine Weltreise , es gibt viele die Gastauftritte in Gerdas weltbühne bestreiten , warum nicht mal Kontakt knüpfen. Macht euch doch mal damit vertraut, vielleicht kommen die auch zu Euch oder eben einen einfachen Erfahrungsaustausch.
Dann heißt es eben Uschi Koslovski und Gäste oder auch Olga Orange und Gäste. Ich kann es nur vorschlagen oder ein Demo zu unserem Hotel.
Wir haben fast jedes Wochenende eine Feier und Dinnerkrimi gibt es auch bei uns
http://www.dinnerkrimi.de/vorstellungen/show/M__uehlheim/FFM
das Dinnerkrimi ist immer ausgebucht das sind dann 100 Personen
bei uns waren schon viele Künstler von Jongleuren , Clowns, Schauspieler , Musikanten je nachdem was die Leute so buchen sogar eine Gruppe Dudelsackbläser waren schon da und das sieht auch schon geschossen aus mit ihren karierten Kilt

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 3 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design
Aktuelles Layout © Keres


SIDEBAR