Die Plauderstube wünscht allen frohe Ostertage!
  Plauderforum
Allroundforum - Diskussionsforum - Talkforum- Plauderforum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Crazys verrückter Youtubechannel

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Crazybalu
Experte


Beiträge: 1659

Hobbies: Musik, Fotografieren, Leben


New PostErstellt: 20.12.16, 22:33  Betreff: Crazys verrückter Youtubechannel  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallöchen und Hallöle,

heut möchte ich euch meinen Youtubechannel vorstellen. Der enthält alles, was mich so bewegt usw.

https://www.youtube.com/user/Chevatier

Ich hab Videos von meinen Ausflügen in den Europapark gepostet.

Aber auch verrückte Videos, wie z.B. Lenßen und Partner und der Kampf um die Erdnuss. Ist schon ziemlich alt das Video aber die Idee ist glaub ich immer noch lustig.

Der Großteil meiner Videos handelt allerdings von meiner Lieblingsserie The Lost World, die ich seit ich 8 bin liebe. Die Musikvideos sind zum größten Teil Wünsche von den Fans.

Ein Video möchte ich euch ganz besonders ans Herz legen. Ein "Tribute" an die Serie, das ich dieses Jahr mit Fans aus der ganzen Welt gemacht habe. Dabei schreiben die Fans was sie an der Serie lieben. Schaut einfach mal rein. Würde mich über euer Feedback freuen.

https://www.youtube.com/watch?v=U8tmPV-nBIQ

Ach ja, Videos von Tommy KOnzerten sind auch noch da, dürfen aber gerne übersehen werden

Ich freue mich auf euren Besuch.


____________________
Die größte Belohnung, die uns das Leben bietet ist es hart an etwas zu arbeiten, das es wert ist.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jyria

Administrator

Beiträge: 313958
Ort: wenn nicht hier dann dort ;-)

Hobbies: Lesen, Kegeln
Lieblingsland: Spanien
Sternzeichen: Stier
Geschlecht: weiblich


New PostErstellt: 21.12.16, 06:00  Betreff: Re: Crazys verrückter Youtubechannel  drucken  weiterempfehlen

Hab nun mal schnell geschaut. Das sind ja Unmengen an Clips Crazy
Wahnsinn
Heute abend habe ich mehr Zeit....Bin quasi auf dem Sprung zur Arbeit.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Phoenix
Forum-Schelm

Administrator

Beiträge: 162170
Ort: Berikon Schweiz

Lieblingsland: Phoenixland
Sternzeichen: Zwilling
Geschlecht: männlich
Merkmale: Ist als Kind in einen Topf voll Unsinn gefallen


New PostErstellt: 21.12.16, 11:52  Betreff: Re: Crazys verrückter Youtubechannel  drucken  weiterempfehlen

Tolle Sache. Die Sängerin von Underneath your clothes kommt mir bekannt vor.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Crazybalu
Experte


Beiträge: 1659

Hobbies: Musik, Fotografieren, Leben


New PostErstellt: 21.12.16, 13:31  Betreff: Re: Crazys verrückter Youtubechannel  drucken  weiterempfehlen

Danke euch. Freu mich auf euer Feedback.


____________________
Die größte Belohnung, die uns das Leben bietet ist es hart an etwas zu arbeiten, das es wert ist.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jyria

Administrator

Beiträge: 313958
Ort: wenn nicht hier dann dort ;-)

Hobbies: Lesen, Kegeln
Lieblingsland: Spanien
Sternzeichen: Stier
Geschlecht: weiblich


New PostErstellt: 21.12.16, 14:32  Betreff: Re: Crazys verrückter Youtubechannel  drucken  weiterempfehlen

Ich war gerade mit Crazy im Europapark
Und Tommy habe ich auch gelauscht
Du warst aber auf vielen Konzerten von ihm Crazy



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Crazybalu
Experte


Beiträge: 1659

Hobbies: Musik, Fotografieren, Leben


New PostErstellt: 21.12.16, 21:28  Betreff: Re: Crazys verrückter Youtubechannel  drucken  weiterempfehlen

Erinner mich nicht an die Konzerte . Genau genommen warens nur 4.

Hoffe Dir hat der Trip in den Europapark gefallen.


____________________
Die größte Belohnung, die uns das Leben bietet ist es hart an etwas zu arbeiten, das es wert ist.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jyria

Administrator

Beiträge: 313958
Ort: wenn nicht hier dann dort ;-)

Hobbies: Lesen, Kegeln
Lieblingsland: Spanien
Sternzeichen: Stier
Geschlecht: weiblich


New PostErstellt: 22.12.16, 05:50  Betreff: Re: Crazys verrückter Youtubechannel  drucken  weiterempfehlen

Die Eindrücke vom Europa-Park waren klasse Crazy
Ich war einmal dort....ist aber schon einige Jahre her...
Naja, an Tommy konnte ich bei deinen Clips nicht einfach so vorbeigehen
Heute abend schaue ich weiter...



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Crazybalu
Experte


Beiträge: 1659

Hobbies: Musik, Fotografieren, Leben


New PostErstellt: 22.12.16, 21:35  Betreff: Re: Crazys verrückter Youtubechannel  drucken  weiterempfehlen

Dankeschön.


____________________
Die größte Belohnung, die uns das Leben bietet ist es hart an etwas zu arbeiten, das es wert ist.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design
Aktuelles Layout © Keres


SIDEBAR