Plauderstübler sind überdurchschnittlich intelligent und äusserst attraktiv
  Plauderforum
Allroundforum - Diskussionsforum - Talkforum- Plauderforum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
neue Homepage mit Forum

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
wuffy06
Experte


Beiträge: 1391

Hobbies: Internet; Fernseh gucken
Sternzeichen: Fische


New PostErstellt: 22.05.16, 22:28  Betreff: neue Homepage mit Forum  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Habe ein neue Homepage gebastelt inkl. ein kleines Forum, wenn jemand Lust hat da ein bischen zu helfen, wäre ich nicht abgeneigt.
Bei diesem Forum geht es nur um Weihnachtsthemen

http://weihnachtsmann.web-hostel.de/



[editiert: 23.05.16, 08:32 von
Jyria]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Jyria

Administrator

Beiträge: 314638
Ort: wenn nicht hier dann dort ;-)

Hobbies: Lesen, Kegeln
Lieblingsland: Spanien
Sternzeichen: Stier
Geschlecht: weiblich


New PostErstellt: 23.05.16, 08:33  Betreff: Re: neue Homepage mit Forum  drucken  weiterempfehlen

Hi Wuffy....

Ich habe deinen Beitrag in den Bereich "Homepagevorstellung" verschoben



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Jyria

Administrator

Beiträge: 314638
Ort: wenn nicht hier dann dort ;-)

Hobbies: Lesen, Kegeln
Lieblingsland: Spanien
Sternzeichen: Stier
Geschlecht: weiblich


New PostErstellt: 23.05.16, 20:39  Betreff: Re: neue Homepage mit Forum  drucken  weiterempfehlen

Nun habe ich mir die Seite genauer angeschaut Wuffy.....Hast du schön gemacht.....
Ist allerdings noch bissl früh für ein Weihnachtsforum oder nicht ?
In der Vorweihnachtszeit komme ich gerne nochmal darauf zurück.





[editiert: 05.02.18, 08:58 von Jyria]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
wuffy06
Experte


Beiträge: 1391

Hobbies: Internet; Fernseh gucken
Sternzeichen: Fische


New PostErstellt: 23.05.16, 22:36  Betreff: Re: neue Homepage mit Forum  drucken  weiterempfehlen

nicht unbedingt, man kann ja auch Geschichten über vergangene Weihnachten schreiben, in erster Linie wollte ich aber die Homepage vorstellen und im Gästebuch kann man ja seine Meinung über die Homepage sagen.
Sicherlich denke ich auch das dieses Forum eher saisonalbedingt ist, manche feiern aber auch das ganze Jahr Weihnachten und treten quasi aus der Tradition heraus.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Pracka
Neuling


Beiträge: 8


New PostErstellt: 18.01.19, 22:53  Betreff: Re: neue Homepage mit Forum  drucken  weiterempfehlen

Hallo die Seite finde ich richtig gut, aber ich würde dir mehr empfehlen die Suchmaschinenoptimierung zu verbessern, damit du auch mehr Besucher zu der Seite bringen kannst. Also sehr gute Hilfe kannst du auch von einer SEO Agentur bekommen und bei Sumax kannst du sie sicher auch finden.

Auf https://www.sumax.de/relaunch-betreuung.html habe ich auch die Relaunch Betreuung meiner alten Seite bekommen und sie bieten nicht nur das, sondern auch viele andere Möglichkeiten um die Seite nach Vorne zu bringen.

Mehr Infos kannst du auch natürlich auf ihrer Homepage bekommen.

LG

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design
Aktuelles Layout © Keres


SIDEBAR