Plauderstübler sind überdurchschnittlich intelligent und äusserst attraktiv
  Plauderforum
Allroundforum - Diskussionsforum - Talkforum- Plauderforum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Alles über Leopardgeckos...

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Nina81
Experte


Beiträge: 1836
Ort: Bad Fallingbostel

Hobbies: Meine Familie, Tiere, Freunde etc....
Lieblingsland: Griechenland
Sternzeichen: Zwilling


New PostErstellt: 26.12.07, 18:04  Betreff: Alles über Leopardgeckos...  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo ihr Lieben,

jetzt möchte ich mal unsere HP und unser Forum vorstellen. Primär geht es dabei um Leopardgeckos. Ich bin mal gespannt, ob sich sogar jemand von euch für diese Art interessiert. Ich konnte mir anfangs überhaupt nicht vorstellen, dass ich mal so vernarrt in das Hobby sein werde... Aber es hat mich gefesselt.

Ich freue mich über zahlreiche Besucher, vielleicht auch GB-Einträge, oder bestenfalls auch interessierte Mitglieder in unserem Forum.

Hier ist der HP-Link:

www.klemkes-leopardgeckos.de

Und hier gehts zum Forum:

www.das-leopardgecko-forum.de


Freue mich schon auf euch....


Ganz lieben Gruß

eure Nina



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Nina81
Experte


Beiträge: 1836
Ort: Bad Fallingbostel

Hobbies: Meine Familie, Tiere, Freunde etc....
Lieblingsland: Griechenland
Sternzeichen: Zwilling


New PostErstellt: 30.03.08, 11:59  Betreff: Re: Alles über Leopardgeckos...  drucken  weiterempfehlen

Wollte nur kurz bescheid sagen, dass meine HP jetzt geupdatet ist, für alle die sich interessieren



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Nina81
Experte


Beiträge: 1836
Ort: Bad Fallingbostel

Hobbies: Meine Familie, Tiere, Freunde etc....
Lieblingsland: Griechenland
Sternzeichen: Zwilling


New PostErstellt: 30.03.08, 12:17  Betreff: Re: Alles über Leopardgeckos...  drucken  weiterempfehlen

Hey Phoenix, mensch was für ein netter Gästebucheintrag. Vielen lieben Dank. Da freu ich mich drüber....

Schni-Po schmeckt mir persönlich auch besser, aber wir müssen das Viehzeug ja Gott sei Dank nicht essen

Lieben Gruß

Nina



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design
Aktuelles Layout © Keres


SIDEBAR