Plauderstübler sind überdurchschnittlich intelligent und äusserst attraktiv
  Plauderforum
Allroundforum - Diskussionsforum - Talkforum- Plauderforum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Franzi's Homepage

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Autor Beitrag
Franzi
Ehemaliges Mitglied

Ort: Hannover

Hobbies: Internet, Eishockey, an meiner Homepage basteln
Lieblingsland: Niederlande
Sternzeichen: Stier

New PostErstellt: 23.04.05, 18:26  Betreff: Franzi's Homepage  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

ja, wie einige vielleicht bei mir im Profil entdeckt haben,habe ich auch eine Homepage wo ich auch öfter daran rumbastel und experimentiere. Meine Homepage habe ich bei lycos tripod erstellt wie ihr bei dem link unschwer erkennen könnt .

http://mitglied.lycos.de/franziskadellies/

Ein paar Worte dazu:

Sie beinhaltet etwas über meine Person, mein Freund und meine Hobbys. Dort findet ihr unter anderem eine Lunkliste,Forum, Gedichte,usw.

Ein Gästebuch ist dort natürlich auch vorhanden!

Ihr könnt euch gerne einen Banner von meiner Banner-Seite mitnehmen und meine Seite verlinken!

Vie Spaß auf meiner Seite wünscht euch

Franzi

P.S. bei Fragen dazu, entweder auf der Shoutbox auf der Home-Seite oder Mail an mich



Lieber nackt und beknackt, als im Hemd und verklemmt!


[editiert: 05.08.05, 11:30 von Jyria]
nach oben
ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Jyria

Administrator

Beiträge: 315008
Ort: wenn nicht hier dann dort ;-)

Hobbies: Lesen, Kegeln
Lieblingsland: Spanien
Sternzeichen: Stier
Geschlecht: weiblich


New PostErstellt: 24.04.05, 01:38  Betreff: Re: Franzi's Homepage  drucken  weiterempfehlen

Du hast eine sehr schöne HP....die Gedichte sind für mich faszinierend....aber das weisst du ja schon.....

zu dem Bannerthema und zu deinem Forum habe ich noch ein paar Fragen.....wenn du wieder mal online bist...huschen wir mal schnell in den Chat........dann darste Rede und Antwort stehen...... ...bis dann...



Wer stets mit der Menge rennt, sieht nichts im Gedränge. Wer sich aber von ihr trennt, sieht ne ganze Menge.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Allison
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 25.04.05, 11:36  Betreff: Re: Franzi's Homepage  drucken  weiterempfehlen

Hallo Franzi,

du hast eine sehr schöne Homepage, nur die Lycoswerbung nervt. Ich war früher auch bei Lycos, habe dann aber gewechselt zu funpic.

Schau doch mal da vorbei.

Komplett werbefrei, unbegrenzt Speicher und Traffic, und direkt mit FTP Zugang, ist wirklich top.

Hier der Link.

http://www.funpic.de

Liebe Grüße

Allison
nach oben
Franzi
Ehemaliges Mitglied

Ort: Hannover

Hobbies: Internet, Eishockey, an meiner Homepage basteln
Lieblingsland: Niederlande
Sternzeichen: Stier

New PostErstellt: 25.04.05, 11:48  Betreff: Re: Franzi's Homepage  drucken  weiterempfehlen

danke für den tip allison! Aber ich bin vorerst zu frieden mit meiner HP! Außerdem erfordert es bei den meisten HP-Anbietern nämlich Internet Explorer und diesen nutze ich nicht. Ich nutze nämlich den Mozilla Firefox Browser! Und deshalb bleibe ich vorerst bei Lycos!

Gruß Franzi



Lieber nackt und beknackt, als im Hemd und verklemmt!
nach oben
ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
jennusch
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 25.04.05, 11:55  Betreff: Re: Franzi's Homepage  drucken  weiterempfehlen

hi franzi

mein tipp - nein nicht miracel wipp - freenet ist frei von den werbebanner -

war auch mal bei lycos - also ich bin immer noch dort, lade da nämlich meine bilder für die foren hoch

hier der link zu meiner alten hp

http://mitglied.lycos.de/jennusch/

aber du hast recht - über mozilla oder opera kommen diese werbebanner zum glück nicht - bin selber kein fan vom i.explorer .... wobei man ihn ab und an leider brauchen tut "grummel" da mozi und opi einige tools wie bilderhochladen bei ebay nicht unterstützen ....
nach oben
Heinz
Ehemaliges Mitglied

Ort: Sendenhorst

Hobbies: Familie, Kochen, Urlaub, Computer,...
Lieblingsland: Italien
Sternzeichen: Zwilling

New PostErstellt: 25.04.05, 20:47  Betreff: Re: Franzi's Homepage  drucken  weiterempfehlen

Hallo Franzi,
habe mir deine HP angesehen. Die ist wirklich Klasse!
Werde dich dort bestimmt noch öfter besuchen!
LG Heinz



nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Franzi
Ehemaliges Mitglied

Ort: Hannover

Hobbies: Internet, Eishockey, an meiner Homepage basteln
Lieblingsland: Niederlande
Sternzeichen: Stier

New PostErstellt: 25.04.05, 22:13  Betreff: Re: Franzi's Homepage  drucken  weiterempfehlen

Ui das ist aber schön heinz,das es dir bei mir gefällt Nur ich hab vor meine Hintergründe zu ändern, mir ist das langsam zu bunt Hach ja, hab immer was zu nörgeln an meiner HP

Gruß Franzi



Lieber nackt und beknackt, als im Hemd und verklemmt!
nach oben
ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Franzi
Ehemaliges Mitglied

Ort: Hannover

Hobbies: Internet, Eishockey, an meiner Homepage basteln
Lieblingsland: Niederlande
Sternzeichen: Stier

New PostErstellt: 30.04.05, 15:10  Betreff: Re: Franzi's Homepage  drucken  weiterempfehlen

So, habe meine HP wieder etwas aktualisiert und neue Banner eingefügt und etwas den hintergrund bei zwei seiten verändert



Lieber nackt und beknackt, als im Hemd und verklemmt!
nach oben
ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Jyria

Administrator

Beiträge: 315008
Ort: wenn nicht hier dann dort ;-)

Hobbies: Lesen, Kegeln
Lieblingsland: Spanien
Sternzeichen: Stier
Geschlecht: weiblich


New PostErstellt: 30.04.05, 15:27  Betreff: Re: Franzi's Homepage  drucken  weiterempfehlen

Huhu Franzi, war eben bei dir auf der HP und auch im Forum aber mein Account klemmt...kann mich trotz neu angefordertem Passwort nicht einloggen......



Wer stets mit der Menge rennt, sieht nichts im Gedränge. Wer sich aber von ihr trennt, sieht ne ganze Menge.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Franzi
Ehemaliges Mitglied

Ort: Hannover

Hobbies: Internet, Eishockey, an meiner Homepage basteln
Lieblingsland: Niederlande
Sternzeichen: Stier

New PostErstellt: 30.04.05, 19:19  Betreff: Re: Franzi's Homepage  drucken  weiterempfehlen

oh ne gibts ja nich klasse, das dritte Forum was jetzt spinnt!



Lieber nackt und beknackt, als im Hemd und verklemmt!
nach oben
ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Seite 1 von 4
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design
Aktuelles Layout © Keres


SIDEBAR