Die Plauderstube wünscht allen frohe Ostertage!
  Plauderforum
Allroundforum - Diskussionsforum - Talkforum- Plauderforum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Was ich so fabriziere

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Ev`29
Ehemaliges Mitglied

Ort: Chemnitz

Hobbies: Gedichte, Geschichten schreiben u.v.a.m.
Lieblingsland: Meine Heimat
Sternzeichen: Stier

New PostErstellt: 18.01.14, 14:04  Betreff: Was ich so fabriziere  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Nur mal ein paar Infos, was ich so tu` seit ich, aus gesundh. Gründen, mich aus der Arbeitswelt verabschieden mußte. Anfangs hab ich gedacht "ich will nix mehr", dass war mir dann doch zu wenig, ich holte mir einen PC und Internet und fing an mein Leben aufzutröseln.
So entstand meine erste HP

* http://evchen29.oyla3.de/cgi-bin/hpm_homepage.cgi *

als ich die fertig hatte bekam ich richtig Lust am basteln und so entstand die nächste

* http://evs-denk_mit.repage.de/ *

dann kamen meine Zwei WICHTIGSTEN

* http://engelsgarde.oyla.de/cgi-bin/hpm_homepage.cgi *

mit diesen Aktionen hab ich tolle Dinge erlebt, Positives und auch Negatives

* http://freude-bereiten-mit-herz.npage.de/ *

zum guten Schluß bekam ich dann das Forum geschenkt und dies führe ich eben so gut ichs kann, nicht mit 0 Ahnung aber wenig

* http://sterntalerdreamteam.xobor.de/ *

hab auch einen Chat, der verweist langsam, genauso wie mein Blog,

* http://server1.webkicks.de/handinhand/ *

brauche einen 48 Std.Tag, betreue noch die HP meiner Tochter und die eines Freundes, bin dabei einiges zusammenzubringen auf eine HP und bastel grad an einer Awardseite mit so`ner Art Webkatalog.

Heute bin ich soweit dass ich es gar nicht mehr schaffen würde auf Arbeit zu gehn, lach, und der Spruch "Rentner haben niemals Zeit" trifft voll den Nagel auf`n Kopf!
Nun, wer möchte darf sich gern mal umsehen, über einen GB-Eintrag freu ich mich rießig, auch das Forum ist ein offenes Forum, wer da was texten möchte oder auch an Spielen teilnehmen möchte, ihr seid immer Willkommen.



liebe Grüße, Ev`

Die ersten vierzig Jahre unseres Lebens liefern den Text, die folgenden dreissig den Kommentar dazu.


[editiert: 22.01.14, 17:52 von Ev`29]
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Jyria

Administrator

Beiträge: 313905
Ort: wenn nicht hier dann dort ;-)

Hobbies: Lesen, Kegeln
Lieblingsland: Spanien
Sternzeichen: Stier
Geschlecht: weiblich


New PostErstellt: 18.01.14, 16:41  Betreff: Re: Was ich so fabriziere  drucken  weiterempfehlen

OmG Ev`
Da hast du ja allerhand zu tun mit den vielen Seiten.
Ich schaue mich gerne die Tage mal ein bisschen bei dir um.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
sternenmaus
Experte


Beiträge: 7872
Ort: Goch

Hobbies: meine Katzen,Tanzen,lesen,Garten, u.v.m.
Lieblingsland: Südtirol, Niederland, Nordsee
Sternzeichen: Wassermann


New PostErstellt: 18.01.14, 17:07  Betreff: Re: Was ich so fabriziere  drucken  weiterempfehlen

Wow da hast du was auf die Beine gestellt. Alle Achtung.
Ist so viel zu lesen das braucht ein bißchen Zeit,werde also immer mal reinschauen.






nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ev`29
Ehemaliges Mitglied

Ort: Chemnitz

Hobbies: Gedichte, Geschichten schreiben u.v.a.m.
Lieblingsland: Meine Heimat
Sternzeichen: Stier

New PostErstellt: 20.01.14, 07:53  Betreff: Re: Was ich so fabriziere  drucken  weiterempfehlen

Danke ihr Zwei, ihr seid doch auch voll ausgelastet,
war mal auf`n Sternenhimmel,
hab noch nicht alles durch aber ein GB-Eintrag kommt noch.



liebe Grüße, Ev`

Die ersten vierzig Jahre unseres Lebens liefern den Text, die folgenden dreissig den Kommentar dazu.
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design
Aktuelles Layout © Keres


SIDEBAR