Plauderstübler sind überdurchschnittlich intelligent und äusserst attraktiv
  Plauderforum
Allroundforum - Diskussionsforum - Talkforum- Plauderforum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
ich möchte euch auf eine reise ein laden........

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
toni tulppe0815
Stammgast


Beiträge: 30



New PostErstellt: 02.07.06, 23:23  Betreff: ich möchte euch auf eine reise ein laden........  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

hallo alle zusammen
ich möchte euch auf eine reise ein laden

die ist in etwa so unser board wurde am 06.05.2004 gegründet es ist ein board was alle tehmen behandelt wir haben auch schon viele schöne tage dort erlebt aber auch nicht ganz so schöne tage wie mein besterfreund nussi lästes jahr verstorben ist nach dem dachte ich das alles unter geht aber nun haben wir wieder viel spass ich würde ** ich möchte euch zu uns mal ein laden ** ihr könt über meine url im profiel über die HP finden oder auch über www.toni-tulppe.de direckt zu uns finden ......

ich würde mich auf einem gegen besuch sehr freuen m.f.g. toni


____________________

>>> Top Liste <<<
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
gisy
Ehemaliges Mitglied

Ort: mal hessen, mal dübener heide

Hobbies: meine familie, mein hund, pc
Sternzeichen: krebs

New PostErstellt: 03.07.06, 06:21  Betreff: Re: ich möchte euch auf eine reise ein laden........  drucken  weiterempfehlen



war bei dir, leider stand ein "großer hund" vor der tür. ich konnte noch nicht einmal über den zaun kucken. schade!!
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
toni tulppe0815
Stammgast


Beiträge: 30



New PostErstellt: 03.07.06, 13:27  Betreff: Re: ich möchte euch auf eine reise ein laden........  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: gisy


    war bei dir, leider stand ein "großer hund" vor der tür. ich konnte noch nicht einmal über den zaun kucken. schade!!
wie doch man kann etwas schauen im board man kann nur nicht alles kann man sehen ........


____________________

>>> Top Liste <<<
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design
Aktuelles Layout © Keres


SIDEBAR