Plauderstübler sind überdurchschnittlich intelligent und äusserst attraktiv
  Plauderforum
Allroundforum - Diskussionsforum - Talkforum- Plauderforum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
www.tiertreff-forum.de - Das Tierforum

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Neeli
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 07.07.15, 18:35  Betreff: www.tiertreff-forum.de - Das Tierforum  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo ihr Lieben

Gestern öffnete tiertreff-forum.de seine Pforten und sucht daher viele liebe Mitglieder. Ihr habt Haustiere? Dann schaut euch doch mal bei uns um. Es gibt viele interessante Katergorien und Themen. Auch Nichttierbesitzer sind herzlich eingeladen

www.tiertreff-forum.de

nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Neeli
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 07.07.15, 18:37  Betreff: Re: Plauderbereich für Gäste  drucken  weiterempfehlen

@Jyria: Hallo

Ich weiß nicht ob du mich noch kennst.
Ich war die Admina von alle-haustiereforum, leider gibt es das Forum nicht mehr, aber dafür gibt es seit gestern tiertreff-forum.de. Ich wollte mal nach einer erneuten aktiven Partnerschaft fragen?

Liebe Grüße

nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Jyria

Administrator

Beiträge: 314623
Ort: wenn nicht hier dann dort ;-)

Hobbies: Lesen, Kegeln
Lieblingsland: Spanien
Sternzeichen: Stier
Geschlecht: weiblich


New PostErstellt: 07.07.15, 19:57  Betreff: Re: www.tiertreff-forum.de - Das Tierforum  drucken  weiterempfehlen

Grüß dich Neeli...

Ja, ich kann mich an dich noch erinnern...
Warst lange nicht hier....
Du, im Moment bin ich zeitknapp dran...Urlaub ist zuende. Ab morgen geht die Pflicht wieder los....da bleibt dann kaum Zeit für Fremdforen.
Ich wünsche dir viel Erfolg mit deinem Forum.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design
Aktuelles Layout © Keres


SIDEBAR