Plauderstübler sind überdurchschnittlich intelligent und äusserst attraktiv
  Plauderforum
Allroundforum - Diskussionsforum - Talkforum- Plauderforum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Rahmsoße mit Toaststulle

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Brown Eye
Ehemaliges Mitglied

Ort: Berlin

Hobbies: Musik hören, Computer, Freunde treffen
Sternzeichen: Krebs

New PostErstellt: 26.11.05, 19:22  Betreff: Rahmsoße mit Toaststulle  drucken  weiterempfehlen

Das gibt es sehr oft bei mir, wenn ich von der Schule komm!!

Und zwar mach ich mir immer mit so'n Rahmsoßenpulver von Maggi Soße und dazu Krümelkäse rein. Das alles schön umrühren 'n paar Minuten und dann die Soße in 'ne kleine Schüssel. Da macht man dann den krümelkäse noch mal rüber, bis alles bedeckt ist. Dadurch, dass die Soße ja noch heiß ist, schmilzt der Käse und man hat sozusagen überbackene Soße. Weil ja Soße ansich'n bisschen langweilig wär, macht man sich dazu noch zwei Toaststullen zum Dippen - fertig! Ist voll lecker!

Sollte man aber glaub ich nicht so oft essen, wenn leicht zunimmt oder so, weil in Soßen ja bekanntlich viel Fett drin is, aber mich störts nicht, ganz im Gegenteil!

Ist ja jetzt nicht direkt'n Rezept, aber ich wollt nur mal schreiben, was ich sooo gerne esse!


[editiert: 18.11.06, 13:11 von TVCook]
nach oben
ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design
Aktuelles Layout © Keres


SIDEBAR