Plauderstübler sind überdurchschnittlich intelligent und äusserst attraktiv
  Plauderforum
Allroundforum - Diskussionsforum - Talkforum- Plauderforum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
uschi
Experte


Beiträge: 8455


New PostErstellt: 12.11.20, 12:14     Betreff: Re: Linseneintopf

King (Limited Deluxe Edition)
oh jeh habe ganz vergessen das nach dem Kartoffeln und Karotten eingeben

gewartet wird bis alles wieder kocht

und dann nochmals 20 Minuten weiter kochen

dann ist alles fertig und die schmeckt echt lecker


also alles erhitzen und ab dem das alles kocht ca. 10 Minuten kochen + dann doe K +K dazugene

und wenn es dann wieder kocht weitere 20 Minuten kochen


----------------


grüner Bauch = Bauchspeck der noch roh ist und nicht geraucht wurde


Ich koche nur mit Salatkartoffeln die haben die Eigenschaft das die nicht so schnell verfallen


Also ich koche für 2

aber heute waren gerade noch 6 Kartoffeln und 4 Karotten da also habe ich die aufgebraucht

und es würde für 6 Personen langen aber ich gebe die übrigen 2 Portionen in das Gefriefach wo ich dann das nächstemal keine Arbeit habe nur aufwärmen > und gut

niemals aufgeben



liebe Grüße sendet Uschi
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 3 von 50
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design
Aktuelles Layout © Keres


SIDEBAR