pluriel-treffpunkt
Treffpunkt für die Citroën Pluriel Fahrer
Seit dem 2. April 2006 gibt es in der Schweiz den Citroën Pluriel Club. Unser Forum soll ein Treffpunkt für Plurielfahrer sein. Auch gestalten wir hin und wieder ein Treffen oder eine Spontanausfahrt. Wir freuen uns auf Euch.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
02.April 05/1. Höck des Citroen-Pluriel-Clubs Schweiz

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Autor Beitrag
Monique
Experte

Beiträge: 201


New PostErstellt: 31.03.06, 11:49  Betreff: Re: 02.April 05/1. Höck des Citroen-Pluriel-Clubs Schweiz  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich hatte gerade noch einen Anruf. Ruth kannst du noch 2 Erwachsene und 1 Baby an der Kaffeetafel unterbringen???

Der Herr hat sich richtig gefreut, dass er die Einladung bekommen hat!



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ruth F.
Administrator

Beiträge: 1068
Ort: CH9247 Uzwil


New PostErstellt: 31.03.06, 12:16  Betreff: Re: 02.April 05/1. Höck des Citroen-Pluriel-Clubs Schweiz  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Must Du mich so erschrecken????? 

Das sind dann etwa 12 Pluriel!!!!

Ich habe im Restaurant gesagt ich vermute dass noch ein paar mehr kommen werden. Beim Kaffee können wir sicher noch etwas zusammenrücken.
Ich freu mich riesig.




Mein Pluriel freut sich andere zu treffen.
2.April 1.Pluriel-Höck, 30.06.-02.07.2006 Pluriel-Bodenseetreffen
1,4 Hdi Aerien Orange


____________________
Das nächste Treffen kommt bestimmt.

Mein Pluriel freut sich andere zu treffen.
1,4 Benziner Burlatrot Jg 2010
1,6 Sensodrive, Silber/Schwarz Charleston

Erichs Pluriel:
1,4 Hdi Aerien Orange Jg.2005
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
iNicki
Ehemaliges Mitglied

Ort: Allgäu

New PostErstellt: 02.04.06, 08:04  Betreff: Re: 02.April 05/1. Höck des Citroen-Pluriel-Clubs Schweiz  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Mein Gott...So früh bin ich ja nichtmal unter der Woche wach!
Aber ich bin wenigstens wach!
Jetzt wird noch geduscht und gefrühstückt...dann gehts los.

Und hey...12 Pluriels...das ist echt extrem viel! Ich dachte, dass sei ein kleines Treffen :-)

Bis später, Mädls!


Nicki




nach oben
ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Ruth F.
Administrator

Beiträge: 1068
Ort: CH9247 Uzwil


New PostErstellt: 02.04.06, 10:10  Betreff: Re: 02.April 05/1. Höck des Citroen-Pluriel-Clubs Schweiz  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Nicki ist unterwegs, Monique und Jürgen auch schon fast, und ich darf es noch gemütlich nehmen. ABER die Spannung steigt.... langsam kommt das Nervenkribbeln dazu.
Petrus hat nun auch endlich eingelenkt, es scheint die Sonne wir haben 12 Grad und in 2 Stunden sind wir dann schon mit der Hälfte der angemeldeten Autos auf dem Nollen.

Also bis später und sonst heute Abend im Chat.

Ruth




Mein Pluriel freut sich andere zu treffen.
2.April 1.Pluriel-Höck, 30.06.-02.07.2006 Pluriel-Bodenseetreffen
1,4 Hdi Aerien Orange


____________________
Das nächste Treffen kommt bestimmt.

Mein Pluriel freut sich andere zu treffen.
1,4 Benziner Burlatrot Jg 2010
1,6 Sensodrive, Silber/Schwarz Charleston

Erichs Pluriel:
1,4 Hdi Aerien Orange Jg.2005
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
sammy
Experte

Beiträge: 214
Ort: CH-9465 Salez


New PostErstellt: 02.04.06, 10:24  Betreff: Re: 02.April 05/1. Höck des Citroen-Pluriel-Clubs Schweiz  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Jaaa, ich habe heute früh mit sorgenvollem Blick in Richtung Nordwesten geblickt und gehofft, dass die Sonne, die bei uns im Rheintal schon schien auch bald dort ankommt. Nachdem was Ruth berichtet, scheint mein Hoffen "dort oben" angekommen zu sein.

Wir freuen uns auf einen schönen und sonnigen Sonntag mit euch.

So, wir fahren in 20 Minuten los und gabeln Nicki am Grenzübergang Au auf und dann gehts im Minikonvoi weiter Richtung Nollen.

Ich freue mich auf euch alle

Lg

Sammy





seid nett zueinander
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Ruth F.
Administrator

Beiträge: 1068
Ort: CH9247 Uzwil


New PostErstellt: 02.04.06, 17:53  Betreff: Re: 02.April 05/1. Höck des Citroen-Pluriel-Clubs Schweiz  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Leider, leider ist es schon wieder vorbei...
Unser 1.Höck war ein voller Erfolg. 12 Pluriel haben den Weg zum Nollen gefunden. Sehr viele neue Gesichter haben wir kennen gelernt und alle verbindet die Freude am schönen Auto. Nach dem Kaffee gab es eine etwa 3/4 Stunde dauernde Ausfahrt in die umliegende Gegend. Diese Convoifahrt hat alle begeistert. Ein paar Autos sind unterwegs abgebogen und sind auf den Heimweg gegangen. Die Restlichen haben sich wieder auf dem Nollen eingefunden. Dort konnte ich lauter fröhliche Leute sehen. Für die einen war es die erste Convoifahrt mit gleichen Autos, und wir anderen hatten unseren Spass daran hinter einander herzufahren.
Alle haben zugesichert wieder einmal miteinander so etwas zu unternehmen.
Am meisten war ich gespannt welche Leute dabei sein werden. Um es kurz und bündig zu sagen, es war alles vertreten! Eine sehr gute Mischung.
Der Citroën- Pluriel- Club Schweiz hat einen tollen Start hingelegt, Fortsetzung folgt ganz sicher!!


Vielen Dank an alle die heute da waren, es hat uns einen riesen Spass gemacht diesen Tag mit Euch zu verbringen.

Ruth




Mein Pluriel freut sich andere zu treffen.
2.April 1.Pluriel-Höck, 30.06.-02.07.2006 Pluriel-Bodenseetreffen
1,4 Hdi Aerien Orange


____________________
Das nächste Treffen kommt bestimmt.

Mein Pluriel freut sich andere zu treffen.
1,4 Benziner Burlatrot Jg 2010
1,6 Sensodrive, Silber/Schwarz Charleston

Erichs Pluriel:
1,4 Hdi Aerien Orange Jg.2005



Dateianlagen:

1.Pluriel Höck 015.jpg (271 kByte, 1.024 x 768 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Ruth F.
Administrator

Beiträge: 1068
Ort: CH9247 Uzwil


New PostErstellt: 02.04.06, 17:58  Betreff: Re: 02.April 05/1. Höck des Citroen-Pluriel-Clubs Schweiz  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Als ich meine Mails angesehen habe war ein ganz schönes Dankeschön dabei.
Ich setze es hier rein weil ich mich ganz fest darüber gefreut habe und es Euch auch gerne zeigen möchte.




Mein Pluriel freut sich andere zu treffen.
2.April 1.Pluriel-Höck, 30.06.-02.07.2006 Pluriel-Bodenseetreffen
1,4 Hdi Aerien Orange


____________________
Das nächste Treffen kommt bestimmt.

Mein Pluriel freut sich andere zu treffen.
1,4 Benziner Burlatrot Jg 2010
1,6 Sensodrive, Silber/Schwarz Charleston

Erichs Pluriel:
1,4 Hdi Aerien Orange Jg.2005



Dateianlagen:

Plurieltreffen auf dem Nollen 02. April 2006.jpg (387 kByte, 4.344 x 1.014 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Ruth F.
Administrator

Beiträge: 1068
Ort: CH9247 Uzwil


New PostErstellt: 02.04.06, 18:05  Betreff: Re: 02.April 05/1. Höck des Citroen-Pluriel-Clubs Schweiz  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich bekomme laufend Fotos, Erich wird sie in die Galerie stellen. Das braucht aber Zeit und um die zu überbrücken mach ich mal einen Anhang.
Das Foto mit dem Restaurant Nollen zeigt hinter dem Haus unsere kleine Plurielparade. Danke Pizza!
Ruth




Mein Pluriel freut sich andere zu treffen.
2.April 1.Pluriel-Höck, 30.06.-02.07.2006 Pluriel-Bodenseetreffen
1,4 Hdi Aerien Orange


____________________
Das nächste Treffen kommt bestimmt.

Mein Pluriel freut sich andere zu treffen.
1,4 Benziner Burlatrot Jg 2010
1,6 Sensodrive, Silber/Schwarz Charleston

Erichs Pluriel:
1,4 Hdi Aerien Orange Jg.2005



Dateianlagen:

Nur Pluriels 104.jpg (57 kByte, 640 x 482 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

Nollen mit Pluriel.jpg (50 kByte, 640 x 483 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
sammy
Experte

Beiträge: 214
Ort: CH-9465 Salez


New PostErstellt: 02.04.06, 18:15  Betreff: Re: 02.April 05/1. Höck des Citroen-Pluriel-Clubs Schweiz  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hoi miteinand,

Chrigi und ich sind wohlbehalten und gut gelaunt wieder daheim im St. Galler Rheintal angekommen.

Da auch etwa gleichaltrige Kinder mit dabei waren, war dieses Treffen auch für meinen Jungen ein gelungener Nachmittag. Die Konvoifahrt hat er ebenso toll gefunden wie ich. Es war einfach klasse, lauter nette Leute getroffen zu haben. Die Stimmung war richtig gut, genau wie das Wetter.

Ruth/ Erich: Kompliment und Glückwunsch zu dem wirklich gut organisierten Treffen.

Jetzt hoffen wir natürlich auf ein Wiedersehen - spätestens beim Bodenseetreffen Ende Juni/ Anfang Juli in Kreuzlingen.

Lg

Sammy





seid nett zueinander
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Gerd
Vielschreiber

Beiträge: 77
Ort: D-51469 Bergisch Gladbach


New PostErstellt: 02.04.06, 18:57  Betreff:  Re: 02.April 05/1. Höck des Citroen-Pluriel-Clubs Schweiz  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

 Hallo liebe Schweizer Plurielfahrer/inen 

Die ersten Fotos von eurem ersten Treffen sind richtig gut. Ich finde die Schweiz ein schönes Urlaubsland für Motorradfahrer, ich durfte die Ostschweiz drei mal durch fahren, ich kann nur sagen das war einfach nur schön. Wenn ich jetzt euren ersten Bericht und die ersten Bilder sehe möchte ich in meinen Pluriel steigen und meine erste Motorradtour noch mal nachfahren.

Aber vileicht geht das bald mal.

Ein für euch sich Freuender Gerd





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Seite 4 von 5
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber