pluriel-treffpunkt
Treffpunkt für die Citroën Pluriel Fahrer
Seit dem 2. April 2006 gibt es in der Schweiz den Citroën Pluriel Club. Unser Forum soll ein Treffpunkt für Plurielfahrer sein. Auch gestalten wir hin und wieder ein Treffen oder eine Spontanausfahrt. Wir freuen uns auf Euch.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Treffen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Peter TÖL
Registrierter Benutzer

Beiträge: 3
Ort: Bad Tölz


New PostErstellt: 22.10.08, 13:26  Betreff: Treffen  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo,



wie wäre es mal mit einem kleinem Treffen ohne viel drumherum.

Einfach Treffen und bischen klönen und dann kleine Ausfahrt.

An einem Wochenende freier Wahl



Ich schlag mal den Starnbergersee vor.


Der Chiemsee wäre auch ganz nett.


Dann könnte man sich ja mit den Österreichern und den Schweizern treffen.





[editiert: 28.03.10, 17:27 von Ruth F.]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
martina
Registrierter Benutzer

Beiträge: 4

New PostErstellt: 22.10.08, 21:27  Betreff:  Re: Treffen  drucken  weiterempfehlen

Hallo Peter !

Auch die Ösis sind hier vertreten.

Eine kleine aber feine Runde trifft sich am 8. 11. 08 in Salzburg.

Das Dach- Bodenseetreffen is ja sowieso Pflicht im August.

Da freu ich mich schon drauf mit vielen lieben Leuten, gell ?

Bis bald

Martina



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Siamkatzen
Ehemaliges Mitglied

Ort: Bad Vöslau

New PostErstellt: 23.10.08, 07:19  Betreff: Re: Treffen  drucken  weiterempfehlen

Da muss ich dir widersprechen Martina. Eine Pflicht war es nie! Eher ein Zusammentreffen von Freunden mit gleichem Interesse.

Fritz

nach oben
ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Ruth F.
Administrator

Beiträge: 1068
Ort: CH9247 Uzwil


New PostErstellt: 23.10.08, 08:43  Betreff: Re: Treffen  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Siamkatzen

    Da muss ich dir widersprechen Martina. Eine Pflicht war es nie! Eher ein Zusammentreffen von Freunden mit gleichem Interesse.

    Fritz



Pflicht kann aber durchaus als positiv verstanden werden. Ich muss dahin weil ich meine Freunde treffen will. Also habe ich z.B. nächstes Jahr zwei Treffen die für mich Pflicht sind. Und ich freu mich darauf.



____________________
Das nächste Treffen kommt bestimmt.

Mein Pluriel freut sich andere zu treffen.
1,4 Benziner Burlatrot Jg 2010
1,6 Sensodrive, Silber/Schwarz Charleston

Erichs Pluriel:
1,4 Hdi Aerien Orange Jg.2005
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Peter TÖL
Registrierter Benutzer

Beiträge: 3
Ort: Bad Tölz


New PostErstellt: 23.10.08, 09:46  Betreff: Re: Treffen  drucken  weiterempfehlen

Hallo,

also Salzburg wär doch schon mal was.

Ist auch nicht sio weit weg





Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.
Mahatma Gandhi
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Siamkatzen
Ehemaliges Mitglied

Ort: Bad Vöslau

New PostErstellt: 23.10.08, 10:05  Betreff: Re: Treffen  drucken  weiterempfehlen

Ich werde versuchen, mich in Zukunft, aller Meinungen zu enthalten. Es hat sowieso nie eine Diskussionsbasis bestanden. Außerdem liebe ich unser ALLER Auto zu sehr, als das ich Wolken am Himmel haben will.

Ein trauriger Fritz

An Peter:

650 bis 700 km an einem Tag ist schon heftig. Der Diesel ist zwar günstiger geworden, aber vielleicht gehts mal näher auch.

Die Siams



[editiert: 23.10.08, 11:17 von Siamkatzen]
nach oben
ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Ruth F.
Administrator

Beiträge: 1068
Ort: CH9247 Uzwil


New PostErstellt: 23.10.08, 10:53  Betreff: Re: Treffen  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Siamkatzen

    Ich werde versuchen, mich in Zukunft, aller Meinungen zu enthalten. Es hat sowieso nie eine Diskussionsbasis bestanden. Außerdem liebe ich unser ALLER Auto zu sehr, als das ich Wolken am Himmel haben will.

    Ein trauriger Fritz



Könnte es sein, dass meine Antwort auch mit einem Augenzwinkern zu verstehen sein sollte? Fritz nimm doch bitte das Leben etwas weniger ernst. Deine Aussage wegen der Diskussionsbasis ... Aber wie auch immer, jeder so wie er will. Ich mag es nicht wenn meine Wort verdreht werden.

Und nun zurück zum ursprünglichen Thema:
Peter hast Du meine PM bekommen?
Es besteht durchaus die Möglichkeit uns zu treffen. Du weisst wir tauchen immer mal wieder in Eurer Gegend auf ( Oberhausen 07 oder nun sowieso wo ihr " um die Ecke" wohnt. )



____________________
Das nächste Treffen kommt bestimmt.

Mein Pluriel freut sich andere zu treffen.
1,4 Benziner Burlatrot Jg 2010
1,6 Sensodrive, Silber/Schwarz Charleston

Erichs Pluriel:
1,4 Hdi Aerien Orange Jg.2005
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber