pluriel-treffpunkt
Treffpunkt für die Citroën Pluriel Fahrer
Seit dem 2. April 2006 gibt es in der Schweiz den Citroën Pluriel Club. Unser Forum soll ein Treffpunkt für Plurielfahrer sein. Auch gestalten wir hin und wieder ein Treffen oder eine Spontanausfahrt. Wir freuen uns auf Euch.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Plurie Parade 2010

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Fulmi
Vielschreiber

Beiträge: 64
Ort: Leverkusen


New PostErstellt: 02.12.09, 20:15  Betreff: Plurie Parade 2010  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Nu isses amtlich, wir treffen uns am 1. Wochenende im Juni, so wie die letzten drei Jahre auch.



4.-6. Juni 2010 ist Pluriel Parade !



In weiten Teilen Deutschlands ist der Donnerstag davor ein Feiertag, so
das sich ggf. auch ein langes Wochenende anbietet. Die Seite zur Parade
werde ich die Tage überarbeiten, dann könnt Ihr wieder alles auf einen
Blick erfahren.


____________________
Pluriel Parade 2007 - ich freu mich drauf!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Fulmi
Vielschreiber

Beiträge: 64
Ort: Leverkusen


New PostErstellt: 20.03.10, 17:44  Betreff: Re: Plurie Parade 2010  drucken  weiterempfehlen

Es kann sich angemeldet werden.

Pluriel Parade 2010



____________________
Pluriel Parade 2007 - ich freu mich drauf!


[editiert: 20.03.10, 17:45 von Fulmi]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Fulmi
Vielschreiber

Beiträge: 64
Ort: Leverkusen


New PostErstellt: 14.04.10, 09:41  Betreff: Re: Plurie Parade 2010  drucken  weiterempfehlen

Na das scheint ja dieses Jahr wieder eine größere Runde zu werden. Stand
heute 10 Autos, 20 Teilnehmer....und ich erwarte noch den ein oder
anderen von Euch...


____________________
Pluriel Parade 2007 - ich freu mich drauf!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Ruth F.
Administrator

Beiträge: 1068
Ort: CH9247 Uzwil


New PostErstellt: 09.06.10, 14:09  Betreff: Re: Plurie Parade 2010  drucken  weiterempfehlen

Leider sind es nicht mehr geworden. Das Wetter war nicht Schuld und auch die Gegend nicht. Aber es geht nächstes Jahr weiter, gleicher Ort, fast gleiches Datum 3.- 5.6.11.
Es war eine sehr muntere Gruppe zusammen. Das Ausflugsprogramm haben wir spontan am Samstagmorgen etwa 10 Minuten vor Abfahrt geplant. Da Sonja aus der Nähe war kannte sie sich gut aus und führte uns durch eine herrliche Landschaft auf einen Berg wo so ein tolles Flugwetter war, dass sich Segelflieger wie aber auch ein Doppeldecker und viele Paraglyder in die Luft wagten. Natürlich war auch eine Rodelbahn die ausgiebig ausprobiert wurde. Auch haben wir etwas in Kultur (weiss gar nicht ob der Begriff hier passt) gemacht. Wir besuchten Point Alpha. Das ist ein Grenzstreiffen von der ehemaligen DDR und BRD. Es ist eine Gedenkstätte bei der auch ein Teil des Grenzzaunes so wie die Überwachungstürme stehen gelassen wurden. Zudem ist von dort aus eine tolle Aussicht auf die ehemalige DDR zu geniessen. Point Alpha
Zum Abschluss unserer Tour sind wir in einer Scheune eingekehrt die lustig und interessant war. Wer mit uns schon im Schnuggebock oberhalb von Teufen war kann sich eine kleine Vorstellung machen.
Rotgebrannt und mit guter Stimmung fielen wir beim Schloss über das Grillbuffet her. Den Abend haben wir wie schon am Freitag am Lagerfeuer ausklingen lassen, natürlich nicht ohne unsere Holzhacker Torsten zu loben wie toll er das Holz zerkleinert hat.
Oh ich vergass noch die Hauptatraktion des Samstags...
Teiletauschen!! Da gibt es einen Pluriel der leider verkauft wird. Da braucht er doch den schönen Chromschaltknauff nicht mehr? Oder die Antenne, die würde viel besser an einem silbernen  Pluriel aus AT passen... So machte sich Anni (!!) an die Arbeit und wechselte mit viel Muckis die Antenne aus und der Erich holte sich blutige Finger um den Schaltknauf danach dem Uwe zu überreichen. Jeder schaute ob er noch etwa brauchen könnte, aber Sorry Torsten, etwas mehr Pflege bei deinem Pluri hätte schon sein dürfen.. Die Räder sind schon vor dem Treffen an einen Berlingo geschraubt worden. So liessen wir den Rest an Teilen im Pluriel drin. Wäre schlimm wenn sich der neue Besitzer im Forum melden würde mit der Frage: " Leute, ich hab einen Pluriel gekauft und nun merke ich, dass mir  folgende Teile fehlen...."
Mit Freude stellte Torsten am Sonntag fest, dass wir den Motor noch drin gelassen haben. Ja so sind wir.
Da wir nun wissen das Torsten beim nächsten Mal mit einem O... kommen wird, so trifft er wenigstens Teile seines ehemaligen Autos.

Schade ist das Treffen vorbei, aber juhu wir haben noch eines vor uns!
Einige der Treffenbesucher stellten fest, dass sie doch auch gerne mal an den Bodensee fahren möchten. Und wenn da gerade noch ein Treffen wäre...
Die Planung geht also bald für uns los.

So, das war unser Treffenbericht.

Gruss
Ruth und Erich



____________________
Das nächste Treffen kommt bestimmt.

Mein Pluriel freut sich andere zu treffen.
1,4 Benziner Burlatrot Jg 2010
1,6 Sensodrive, Silber/Schwarz Charleston

Erichs Pluriel:
1,4 Hdi Aerien Orange Jg.2005


[editiert: 09.06.10, 14:10 von Ruth F.]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber