pluriel-treffpunkt
Treffpunkt für die Citroën Pluriel Fahrer
Seit dem 2. April 2006 gibt es in der Schweiz den Citroën Pluriel Club. Unser Forum soll ein Treffpunkt für Plurielfahrer sein. Auch gestalten wir hin und wieder ein Treffen oder eine Spontanausfahrt. Wir freuen uns auf Euch.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
6. DACH-Treffen 20.8.- 22.8.2010 im Schwarzwald

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
Monique
Experte

Beiträge: 201


New PostErstellt: 10.08.10, 12:59  Betreff: Re: 6. DACH-Treffen 20.8.- 22.8.2010 im Schwarzwald  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Und so lange es noch nicht geändert ist, einfach noch mal in der Adresszeile des Browsers den Cursor reinsetzen, Eingabetaste und die Startseite ist wieder da. Nur so als Tipp, damit keiner deswegen nicht am Treffen teilnehmen kann. 






"Rock'n Roll", aber ohni Dume
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ruth F.
Administrator

Beiträge: 1068
Ort: CH9247 Uzwil


New PostErstellt: 16.08.10, 23:45  Betreff: Re: 6. DACH-Treffen 20.8.- 22.8.2010 im Schwarzwald  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Danke für den Tipp, wird bei Gelegenheit geändert. 


Habt Ihr den Wetterbericht gehört? Bis Mittwoch schlechtes Wetter und genau richtig aufs Wochenende Temperaturen um die 30 ° und Sonne...
Endlich wieder Dach aufmachen ist angesagt!



____________________
Das nächste Treffen kommt bestimmt.

Mein Pluriel freut sich andere zu treffen.
1,4 Benziner Burlatrot Jg 2010
1,6 Sensodrive, Silber/Schwarz Charleston

Erichs Pluriel:
1,4 Hdi Aerien Orange Jg.2005
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Monique
Experte

Beiträge: 201


New PostErstellt: 17.08.10, 13:10  Betreff: Re: 6. DACH-Treffen 20.8.- 22.8.2010 im Schwarzwald  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Bitte denkt an Turnschuhe soweit vorhanden. Kegelbahnbesitzer sehen es meist nicht gerne, wenn man mit Straßenschuhen kegelt.

Jetzt dauert es gar nicht mehr lange!




"Rock'n Roll", aber ohni Dume
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Maskottchen
Experte

Beiträge: 281
Ort: 46149 Oberhausen


New PostErstellt: 17.08.10, 22:38  Betreff: Re: 6. DACH-Treffen 20.8.- 22.8.2010 im Schwarzwald  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich würde auch sooo gerne Kegeln :-(
Ausserdem habt Ihr ja die Ruth dabei, da kann es ja nur gutes Wetter geben,
das war doch schon immer so!!!



____________________
Ich freue mich auf das nächste Plurieltreffen, wo auch immer!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Maskottchen
Experte

Beiträge: 281
Ort: 46149 Oberhausen


New PostErstellt: 19.08.10, 22:29  Betreff: Re: 6. DACH-Treffen 20.8.- 22.8.2010 im Schwarzwald  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

So Ihr Lieben,

nur noch einmal schlafen, dann geht es los.
Ich wünsche Euch ganz viel Sonne, allzeit gute Fahrt und jede Menge Spaß!
Bin schon sehr gespannt auf Eure Fotos und Berichte!
Spidert ne Runde für uns mit :-)

Grüße
Jörg&Nicole



____________________
Ich freue mich auf das nächste Plurieltreffen, wo auch immer!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ruth F.
Administrator

Beiträge: 1068
Ort: CH9247 Uzwil


New PostErstellt: 19.08.10, 22:58  Betreff: Re: 6. DACH-Treffen 20.8.- 22.8.2010 im Schwarzwald  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

.. und ich hab noch bis jetzt eine ganz leise Hoffnung gehabt dass es bei Euch doch irgend wie klappen könnte.. 

Ja leider ist es aber nicht so. Wir werden sicher ein paar Mal an Euch denken und Fotos gibt es ganz sicher auch.

Falls noch einer der Teilnehmer hier lesen sollte..

Ich wünsche Euch eine gute Anreise. Wir werden ab ca. 16.30 im Hotel sein. Denkt dran dass sie Mittagspause von 14.30 - 16.30 machen.

Juhu.. noch einmal schlafen..



____________________
Das nächste Treffen kommt bestimmt.

Mein Pluriel freut sich andere zu treffen.
1,4 Benziner Burlatrot Jg 2010
1,6 Sensodrive, Silber/Schwarz Charleston

Erichs Pluriel:
1,4 Hdi Aerien Orange Jg.2005
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Monique
Experte

Beiträge: 201


New PostErstellt: 20.08.10, 07:20  Betreff: Re: 6. DACH-Treffen 20.8.- 22.8.2010 im Schwarzwald  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Bei uns wird es wohl ein bisschen später, aber so gegen 17.30 Uhr/18.00 Uhr müssten wir auch da sein. Allen, die sich auf den Weg machen: "Gute Fahrt". Ich freu mich schon auf euch! Und noch mal kurz erwähnt: Kurz entschlossene, die spontan vorbei schauen wollen, sind immer herzlich willkommen. Heute Abend findet ihr uns im Hotel. Morgen und am Sonntag solltet ihr spätestens um 10.00 Uhr am Hotel sein.

Nicole und Jörg, da müsst ihr jetzt durch. Aber wir haben ja immer irgendwelche tolle Fotografen dabei. So dass ihr zumindest durch die Bilder ein bisschen teilhaben könnt!




"Rock'n Roll", aber ohni Dume
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ruth F.
Administrator

Beiträge: 1068
Ort: CH9247 Uzwil


New PostErstellt: 22.08.10, 21:42  Betreff: Re: 6. DACH-Treffen 20.8.- 22.8.2010 im Schwarzwald  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Pling! Und schon wieder ist das Treffen vorbei.. So schnell geht es.

Aber es war toll, lustig, interessant, heiss, sonnig, spannend...
Danke Petrus für das tolle, heisse, sonnige Wetter.
Danke Willi und Anita für die schönen Ausfahrten die Ihr für uns rausgesucht habt.
Danke Monique und Jürgen für alles was Ihr fürs Treffen getan habt, organisation rund um die Hotelbuchungen oder die Kegebahn u.v.m.
Danke Pizza für das sponsoren der Kegelbahnmiete.
Falls die Wirtsleute hier reinsehen, dann möchte ich auch auf diesem Weg Danke sagen für die Gastfreundschaft und das gute Essen dass wir bekommen haben.

Ja und einfach Danke an alle Teilnehmer dieses DACH-Treffens. War schön mit Euch, und wir hoffen auf ein Wiedersehen im nächsten Jahr oder wenn gerade mal jemand Lust auf eine Ausfahrt hat dann einfach melden und wenns passt sind wir dabei.

Vielen Dank und Grüsse
Ruth und Erich



____________________
Das nächste Treffen kommt bestimmt.

Mein Pluriel freut sich andere zu treffen.
1,4 Benziner Burlatrot Jg 2010
1,6 Sensodrive, Silber/Schwarz Charleston

Erichs Pluriel:
1,4 Hdi Aerien Orange Jg.2005
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Monique
Experte

Beiträge: 201


New PostErstellt: 23.08.10, 07:30  Betreff: Re: 6. DACH-Treffen 20.8.- 22.8.2010 im Schwarzwald  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

...und Danke an Ruth und Erich, die mit ihrem unerschütterlichen Glauben an die Gruppe und das "Gute im Citroen(-Fahrer) immer wieder die treibenden Kräfte sind, um so ein Treffen wirklich auf die Beine zu stellen!

Schön war's wieder, bunt gemischt, lustig und interessant.

Der DACH-Wanderpokal ging übrigens an Erich, (weil er am Besten Kegelkugeln aus jeder Position in Richtung Kegel werfen konnte  ) und ist somit nach Österreich und Deutschland in der Schweiz gelandet. Schön, wenn es so konsequent zu geht!

Dann sind wir doch jetzt einfach gespannt, wo wir uns als nächstes Treffen!




"Rock'n Roll", aber ohni Dume
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Maskottchen
Experte

Beiträge: 281
Ort: 46149 Oberhausen


New PostErstellt: 24.08.10, 20:51  Betreff: Re: 6. DACH-Treffen 20.8.- 22.8.2010 im Schwarzwald  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Das klingt ja nach jeder Menge Spaß, schönem Wetter und leckerem Essen 
Hach und zu gerne hätte ich den neuen Pluri angeschaut 

Schade das es nicht geklappt hat, 
aber unsere Mission war eben ganz schön wichtig!
Was hab ich mich geärgert mit dem Berlingo bei solch schönem Wetter
nach Frankfurt fahren zu müssen 

Wo kann ich denn jetzt die Beweisfotos sehen ???



____________________
Ich freue mich auf das nächste Plurieltreffen, wo auch immer!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 2 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber