pluriel-treffpunkt
Treffpunkt für die Citroën Pluriel Fahrer
Seit dem 2. April 2006 gibt es in der Schweiz den Citroën Pluriel Club. Unser Forum soll ein Treffpunkt für Plurielfahrer sein. Auch gestalten wir hin und wieder ein Treffen oder eine Spontanausfahrt. Wir freuen uns auf Euch.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
6. DACH-Treffen 20.8.- 22.8.2010 im Schwarzwald

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
Monique
Experte

Beiträge: 201


New PostErstellt: 25.08.10, 08:34  Betreff: Re: 6. DACH-Treffen 20.8.- 22.8.2010 im Schwarzwald  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Nicole, auf die Fotos warte ich auch schon. Es wurde unheimlich viel fotografiert, aber wahrscheinlich müssen sich die fotografen erst noch erholen von dem lebhaften Wochenende, bevor sie sich mit solchen Dingen befassen können.  Ich bin schon richtig gespannt, was da alles festgehalten wurde, aber bin mir sicher, dass die Bilder vom Kegeln der Renner werden!



"Rock'n Roll", aber ohni Dume
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ruth F.
Administrator

Beiträge: 1068
Ort: CH9247 Uzwil


New PostErstellt: 05.09.10, 19:53  Betreff: Re: 6. DACH-Treffen 20.8.- 22.8.2010 im Schwarzwald  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Na? Hat es schon jemand gesehen?
Fotos sind auf der Startseite der Homepage, und nein es muss nicht mehr die Webadresse neu angeklickt werden...



____________________
Das nächste Treffen kommt bestimmt.

Mein Pluriel freut sich andere zu treffen.
1,4 Benziner Burlatrot Jg 2010
1,6 Sensodrive, Silber/Schwarz Charleston

Erichs Pluriel:
1,4 Hdi Aerien Orange Jg.2005
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Monique
Experte

Beiträge: 201


New PostErstellt: 08.09.10, 09:45  Betreff: Re: 6. DACH-Treffen 20.8.- 22.8.2010 im Schwarzwald  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Danke für den Tipp! Ich hab's doch erst mal glatt übersehen. Schöne Bilder! Die bringen alles noch mal wieder!



"Rock'n Roll", aber ohni Dume
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 3 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber