pluriel-treffpunkt
Treffpunkt für die Citroën Pluriel Fahrer
Seit dem 2. April 2006 gibt es in der Schweiz den Citroën Pluriel Club. Unser Forum soll ein Treffpunkt für Plurielfahrer sein. Auch gestalten wir hin und wieder ein Treffen oder eine Spontanausfahrt. Wir freuen uns auf Euch.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Willkommen !

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Admin
Administrator

Beiträge: 16

New PostErstellt: 09.03.06, 20:08  Betreff: Ankündigung:  Willkommen !  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Schön dass Du hier reinschaust.
Wir sind eine aufgestellte Truppe von Plurielbesitzer und Mitfahrern. Am 2. April 06 wurde der Pluriel Club Schweiz mit 13 Fahrzeugen gegründet.
Es gibt auch schon Treffen wo wir gemeinsam hinfahren. Inzwischen hat in der Schweiz auch das erste Plurieltreffen statt gefunden. Die Höcks/ Stammtische machen wir je nach Lust und Laune. Der Nächste ist in Planung.
Nun? Haben wir Dein weiteres Interesse geweckt? Na dann nichts wie los und schnell anmelden, dann sofort einloggen und mitmachen.
Wir freuen uns auf Deine Beiträge und würden uns freuen Dich auch mal persönlich kennen zu lernen. Wenn es schönes Wetter gibt sind Spontanausfahrten möglich. Und was macht mehr Spass als mit zwei oder mehr Pluriels gemeinsam unterwegs zu sein?

Bis bald.
Ruth



[editiert: 26.10.06, 16:58 von Admin]



Dateianlagen:

1.Pluriel Hoeck 016.jpg (256 kByte, 1.024 x 768 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

Bodenseetreffen 06 041.jpg (278 kByte, 1.024 x 768 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber